Gerüchte Bietigheim

• Ausgerechnet nach Krefeld, wo noch nicht ganz sicher ist, ob sie ihre finanziellen Probleme und Streitereien hinbekommen?
    Nun gut.... schade auf alle Fälle, denn Kelly zuzuschauen war schon klasse, eine Augenweide für den Eishockey-Fan.

In Krefeld ist die kommende Saison gesichert, siehe auch: http://www.krefeld-pinguine.de/_cms/ (in Kurzfassung, im Forum gibt es hierzu nähere Berichte). Zumindest hat man anscheinend die finanziellen Probleme gelöst.

Trotzdem hätte er sicher auch bei jedem anderen DEL Verein eine Chance verdient.

• Laut Gerüchten geht Degn wieder nach Dänemark bzw die Dänen(Herning) wollen in wieder , sicherlich nicht der größte Verlust wenn er gehen würde kann man halten muss man nicht da Mitläufer meiner Meinung nach.

• Was macht eigentlich Heiko ( Mike ) Smazal wird der Verlängern ? , weil in Weiden soll Morgen ein Spielertrainer Verpflichtet werden der schonmal Deutscher Meister geworden ist. !

• Was macht eigentlich Heiko ( Mike ) Smazal wird der Verlängern ? , weil in Weiden soll Morgen ein Spielertrainer Verpflichtet werden der schonmal Deutscher Meister geworden ist. !

Was macht eigentlich Heiko ( Mike ) Smazal wird der Verlängern ? , weil in Weiden soll Morgen ein Spielertrainer Verpflichtet werden der schonmal Deutscher Meister geworden ist. !

der wird uns laut LKZ ein Korb geben was eine Vertragsverlängerung angeht.

• @Jame Pollock
    Der Smazal wird nicht der Spielertrainer wir haben David Musial Verpflichtet , also wird Smazal wo anders hingehen aber nehmen würden wir Ihn schon gerne. :)

• Tja die Gerüchte in Bi-Bi halten sich bedeckt...
    Pascal Schoofs bleibt wohl, Victor Beck wechselt...???
    Und zum Rest, da tröpfelt nichts ansatzweise nach außen.... Seltsam dieses Jahr, was das Letzte sein könnte......

• Wundert Dich das? Die Lage in Bietigheim ist doch offensichtlich. Man hat das Geld was man hat genommen, um ein paar Leistungsträger zu halten. Jetzt ist nur noch eine geringe Summe da und noch zwei Reihen unbesetzt. Was muss man da tun? Zocken. Bis zum letzten warten, um gute Spieler günstig zu bekommen, die woanders nicht mehr unterkommen oder deren Club plötzlich insolvent ist. Muss man eben gute Nerven haben.

• Wundert Dich das? Die Lage in Bietigheim ist doch offensichtlich. Man hat das Geld was man hat genommen, um ein paar Leistungsträger zu halten. Jetzt ist nur noch eine geringe Summe da und noch zwei Reihen unbesetzt. Was muss man da tun? Zocken. Bis zum letzten warten, um gute Spieler günstig zu bekommen, die woanders nicht mehr unterkommen oder deren Club plötzlich insolvent ist. Muss man eben gute Nerven haben.

So eine Aussage halte ich für reine Spekulation und ich glaube nicht, dass Bietigheim nur noch wenig Geld für die restlichen Spieler hat. Da wird (wie andernorts auch) gerne mal gejammert, hier vielleicht etwas mehr als sonst. Ich tippe darauf, dass da noch der eine oder andere Kracher kommen und sich mancher hier wundern wird.

• guten Tag

der nächste Ex-Landshuter, der den Weg ins ELLental finden könnte ;)
    angeblich hat Brittig Interesse an David Kudelka ;)

Gruß aus LA

• Eric Schneider ist nach der Insolvenz angeblich ein Thema in Bietigheim. 8) Wäre ja nicht das Schlechteste.Reihe 1 Seri,Schneider,Walton :prost:

Das würde mich mehr als wundern.. Der Mann hat alle Qualitäten, um überall in Europa eine gute Rolle zu spielen, glaube ich.

• Das kann ich mir garnicht vorstellen das er wieder in die 2. liga zurück kommt. Da kommen andere vereine infrage.