ZitatOriginal von Jan_REV
Mit wem hat Robitaille letzte Saison ein Päärchen in Bietigheims Abwehr gebildet?
Neumann oder Schoofs glaube ich.
Mit wem hat Robitaille letzte Saison ein Päärchen in Bietigheims Abwehr gebildet?
Neumann oder Schoofs glaube ich.
Mit Marcel Neumann, aber beide haben bereits Verträge für die kommende Saison...
Angeblich läuft Blake Sloan (bisher Mannheim) im nächsten Jahr für die Steelers auf...
ZitatOriginal von Nubmaein
Angeblich läuft Blake Sloan (bisher Mannheim) im nächsten Jahr für die Steelers auf...
glaub ich fast nicht,denk nicht das bei der allgemeinen Wirtschaftskrise derSCB mit 7 Ausländern in die Saison geht
ZitatOriginal von Hajduk
glaub ich fast nicht,denk nicht das bei der allgemeinen Wirtschaftskrise derSCB mit 7 Ausländern in die Saison geht
vor allem ein Ausländer seines Kailbers! Oder seh ich das falsch?
ZitatOriginal von Nubmaein
Sloan geht bestimmt in die 2.Liga...^^
Brittigheim kann unser Ostblockduo Szabo/Kratoska haben........
ZitatOriginal von Blueliner
Mit Marcel Neumann, aber beide haben bereits Verträge für die kommende Saison...
Welcher Eurer letztjährigen Verteidiger hat denn keinen Vertrag?
Welcher Eurer letztjährigen Verteidiger hat denn keinen Vertrag?
#52 Alexander Dotzler
ZitatOriginal von Blueliner
#52 Alexander Dotzler
Aha... Danke...
Wer sagt das Sloan wenn er kommen sollte Veteidiger spielt ? Er kann meinens wissens auch Stürmer spielen
Brittig und Komma haben doch einen gewissen Hang zu starken Zwei-Wege-Spielern, in sofern wäre Sloan eine logische Verpflichtung.
Es wäre bestimmt kein schlechter aber ich denke nicht das er kommt. Weil wir haben unsere Ausländer und ich denke jetzt mal das keiner einen Deutschen pass bekommt oder? Und Sloan wir auch in der 2 liga auch ausländer sein oder weis ich da was nicht?
Wer ist denn in Bietigheim schon alles als Neuzugänge fix?
bis jetzt noch niemand
ZitatOriginal von Kühnhackl14
Wer ist denn in Bietigheim schon alles als Neuzugänge fix?
Brittigheim wartet mit der Bekanntgabe der Neuzugänge wohl noch das heutige siebte Spiel des NHL Finales ab.........
ZitatOriginal von probert#24
Brittigheim wartet mit der Bekanntgabe der Neuzugänge wohl noch das heutige siebte Spiel des NHL Finales ab.........
Stimmt......Crosby,Datsyuk,Zetterberg,Fleury
Back-Up: Osgood
Das wird dann aber eng, wenn Ihr in die Playoffs wollt.
Da sollten dann schon noch ein paar Kracher kommen.
nene,sind grad in aussichtsreichen Verhandlungen mit Tom Kühnackl und Hundhammer
Wo spielen denn die?
Die Namen hab ich in der NHL noch nie gehört...
ZitatOriginal von Hajduk
nene,sind grad in aussichtsreichen Verhandlungen mit Tom Kühnackl und Hundhammer
Tja, einen Spieler von der Klasse bereits in diesem Alter, wird man in Bietigheim wohl nicht so schnell sehen......