Gerüchte Bietigheim

• Zitat

Original von steelersfan
    Wie siehts eigentlich aus mit eventuellen neuzugängen?? da kaufmann und jung ja gehen??? ist schon was ans tageslicht gekommen an potentiellen neuzugängen??

Da C.B. bei den Viertelfinals in Landshut 1 weilte, schau mer mal was 2009/10 in Landshut 2
    spielt ...........:D

• Zitat

Original von Supporters Club Steelers

Da C.B. bei den Halbfinals in Landshut 1 weilte, schau mer mal was 2009/10 in Landshut 2

guten Tag

der "Christian" hat sich nur vertan, der war einfach im falschen Spiel *fG*

Gruß aus LA

P.S. @S.C.S: jetzt haben wir bald noch ein Derby *fg* Landshut 2 gegen
    Tölz 2 :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (2. April 2009 um 10:39)

• Zitat

Original von Supporters Club Steelers

Da C.B. bei den Halbfinals in Landshut 1 weilte, schau mer mal was 2009/10 in Landshut 2

Was in Landshut habens am Dienstag Halbfinale gespielt? Und ich habs verpasst?

Laut WB ist angeblich auch M.H. weiter in Landshut (allerdings weiss jeder, was man vom WB halten kann/muss)

• Zitat

Original von steelersfan
    aber wirklich sind noch keine namen im gespräch als ersatz für kaufmann/jung??

Wenn jemand was schreiben will, dann wird er es schon schreiben.

• Laut Bietigheimer Forum soll Peter Boon einen Vertrag in Bietigheim unterschreiben haben. Kann jemand eine einschätzung zu ihm schreiben. Weil ich hab ihn bisher selten gesehen aber wenn, ist er mir eigentlich in guter errinnerung.

• nabend zusammen nachdem ich beim gestrigen play-off heimspiel im VIP-Bereich der Steelers einige male den Namen Kenny Roche gehört habe und er meiner meinung nach auch ein sehr starkes Spiel gemach hat wollte ich fragen was daran ist und was ihr davon haltet??? und was ist an der verpflichtung von boon dran??

• Ich hoffe das an der Verpflichtung von Kenny Roche nix dran ist. Weil da gibt es echt bessere Spieler.

• Du musst wirklich nicht alle paar Tage fragen. Wenn es Geruechte gibt, dann sind die bisher noch in den meisten Faellen hier aufgetaucht.

• Erstens das und zweitens hängt es ja auch nicht unmaßgeblich davon ab, ob die Steelers den Titel holen und dann das Abenteuer DEL wagen. In diesem Falle würden für uns ganz andere Kaliber interessant werden (müssen) ...

• um dem steelersfan ein bissl futter zu geben: das gerücht um boon hat sich nun richtung ravensburg verschoben. da es aber in der eishockey news steht, bleibt es auch im raum ravensburg erstmal ein gerücht.

• In Bietigheim kommen eben kaum noch Gerüchte auf, weil unsere Oberen (Komma, Brittig, Schnabel) hierfür zu Wortkarg sind, aber das spricht ja für eine seriöse und diskrete Arbeitweise :P

• Für mich eigentlich schwer vorstellbar. Sollte BiBI in die DEL kommen, wäre Zurek keine Verstärkung und selbst bei einem Verbleib würde ich Jan eher raten zu einem schwächeren Team zu wechseln.