Gerüchte Bietigheim

• Zitat BZ von heute (i.B. auf die Bestätigungen der Transfers auf der Abschlussfeier): "Damit ist der Kader aber noch nicht komplett, in den ächsten Tagen dürfte auch Andrej Kaufmann von den Tower Stars aus Ravensburg offiziell verkündet werden."
    :popcorn:

• Mal en frage warum liegt dem Peter Abstreiter ,laut Eishockey News,en Angebot von euch vor??
    Ihr braucht doch keinen mehr.... :( :(

• Zitat

Original von BenThomson29
    Mal en frage warum liegt dem Peter Abstreiter ,laut Eishockey News,en Angebot von euch vor??
    Ihr braucht doch keinen mehr.... :( :(

Ich glaub das war nur ein automatisch generiertes Angebot.
    Denn sobald ein Spieler, der in Landshut geboren wurde und schon mit Brittig spielte auf dem Transfermarkt landet, geht ein Angebot an den raus.
    Egal ob wir den brauchen oder nicht :rofl:

• Ich denke dass, das nur Preistreiberei ist. Der Abstreiter hat seinen alten Kumpel den Brittig angerufen ob er nicht öffentlich macht das sie Interesse an ihm haben so ist Landshut bzw. die anderen Clubs gezwungen was drauf zu legen wenn sie ihn haben wollen. Falls seine Rechnung nicht aufgeht, wechselt er hald zum meistbietenden... :pfeif:

• Zitat

Original von steely
    Vielleicht will man auch das Feindbild Steelers in Niederbayern etwas schärfen...Vor allem in Anbetracht des baldigen Aufeinandertreffens.

guten Tag

eigentlich ging es nur darum, wer in der Buli2 in der Lage wäre, einen wie Abstreiter bezahlen zu können !!!

Und für den nachfolgenden Auszug aus der EHN können wir in Landshut dann noch wirklich nix *fG*

Zitat

Kehrt Peter Abstreiter zu den Landshut Cannibals zurück?

Kehrt Peter Abstreiter nach der Nicht-Verlängerung seines Vertrages in Mannheim nach Landshut zurück? Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht, wie Cannibals-Manager Bernd Truntschka gegenüber der Allgemeinen Laber-Zeitung betonte: „Wir werden uns mit Peter Abstreiter zusammensetzen und schauen, ob wir die Finanzierung hinkriegen.“ Ab heute befindet sich Abstreiter bei den Cannibals auch im Training.

Nach Informationen von Eishockey NEWS liegen Abstreiter aber auch Angebote aus Duisburg und Bietigheim vor.

Artikel vom 15.10.2008 Aktuelle Ausgabe

Gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (15. Oktober 2008 um 16:19)

• So Absche jetzt kannst du dich entscheiden:

1.Buli (auch DEL geschimpft) im unteren Tabellenviertel rumeiern...--->Duisburg

oder

2.Buli im oberen Tabellenviertel mitspielen ---> Bietigheim, Landshut

• Zitat

Original von Mädmäx
    So Absche jetzt kannst du dich entscheiden:

1.Buli (auch DEL geschimpft) im unteren Tabellenviertel rumeiern...--->Duisburg

oder

2.Buli im oberen Tabellenviertel mitspielen ---> Bietigheim, Landshut

Ich verfeinere das noch ein bisschen:

1. Buli im untern Tabellenviertel rumeiern und vermutlich gut verdienen- ----> Duisburg

2. Buli im oberen Tabellenviertel mitspielen und mit Sicherheit gut verdienen ----> Bietigheim

2. Buli im oberen Tabellenviertel mitspielen und wahrscheinlich nicht gut verdienen -----> Landshut

• Das angebliche ANgebot von BB kann auch den Hintergrund haben, den preis hochzutreiben, damit Landshut weniger Geld für den letzten AL bleibt. Man könnte das als latente Angst von Brittig bezeichnen, ala "Jetzt kaufen wir die leer und die spielen schlecht, und sind trotzdem wieder 3. " :)

• Zitat

Original von Maruk
    Das angebliche ANgebot von BB kann auch den Hintergrund haben, den preis hochzutreiben, damit Landshut weniger Geld für den letzten AL bleibt. Man könnte das als latente Angst von Brittig bezeichnen, ala "Jetzt kaufen wir die leer und die spielen schlecht, und sind trotzdem wieder 3. " :)

= FC Bayern Brittigheim

• Also ganz ehrlich gesagt ich wäre total überrascht wenn sie ihn verpflichten würden. Und ich glaube es auch nicht das er ein angebot von Bietigheim vorliegen hat.Meiner Meinung nach wird er nach Landshut gehen,kennt dort alles und kann sich dort bestimmt auch einiges erlauben. Und das wir Bietigheimer verhasst sind in Landshut dürfte jetzt auch dem letzten aufgefallen sein also was bringt euich das noch?Lasst es einfach sein!

• Zitat

Original von Oli20
    Und das wir Bietigheimer verhasst sind in Landshut dürfte jetzt auch dem letzten aufgefallen sein

pfff
    verhaßt is bei mir gar niemand, also locker bleiben :prost:

mich würde es aber ehrlich gesagt auch wundern, wenn er nach BiBi geht... was wolln die denn da noch mit ihm?
    Bleibt die Frage, wer sonst außer LA in der Liga ihn evtl. doch gerne haben möchte und zahlen kann. Ich denke, dass es gar nicht so schlecht ausschaut für uns. An einen Wechsel nach DU glaub ich irgendwie weniger

• Zitat

Original von känibäls

pfff
    verhaßt is bei mir gar niemand, also locker bleiben :prost:

mich würde es aber ehrlich gesagt auch wundern, wenn er nach BiBi geht... was wolln die denn da noch mit ihm?
    Bleibt die Frage, wer sonst außer LA in der Liga ihn evtl. doch gerne haben möchte und zahlen kann. Ich denke, dass es gar nicht so schlecht ausschaut für uns. An einen Wechsel nach DU glaub ich irgendwie weniger

Schwenningen hat auch noch eine ü23 stelle frei... :rofl: