Gerüchte Bietigheim

• Na siehste... aber dann gleich von "Gehaltsgefüge sprengen" zu schreiben, find ich schon etwas heftig, um es vorsichtig auszudrücken ;)

Zitat:

Zitat

Ändert wohl nichst daran, dass sie den Spielermarkt kaputt machen, und die Preise zu hoch ansetzen.

Harter Tobak in meinen Augen.

• Zitat

Original von Bi-Bis

Indem ihr ihm aber wünscht die Bietigheimer Kuh gut zu melken (was ein Wortspiel, die gibt es wirklich) um dann wieder nach Landshut zu kommen, unterstellt ihr ihm auch irgendwo, dass er nicht wirklich sein Bestes für Bietigheim geben wird, was zwar sicher nicht allzu selten vor kommt, ich aber von einem Spieler mit Charakter nicht erwarten würde...

Auch wenn das jetzt abgedroschen klingt und ohnehin Perle vor die Säue geworfen ist:
    Wir sind alle Eishockeyfans und sollten zumindest abseits des Eises vielleicht mal ein bisschen zusammen halten!
    Ist ja nicht auszuhalten hier... :(

MOMENT, ich habe nie gesagt, dass Geipel und Walton nicht ihr Bestes für Euch geben werden bzw. sollen - ihr werdet begeistert sein, weil beide absolute Kämpferherzen sind und sich 100%ig für Euch reinhängen werden.

Es fiel hier nur die Aussage, dass sie finanziell das Optimum rausholen sollen und das ist wirklich nichts Verwerfliches, das ist doch das Ziel jedes Einzelnen. (siehe auch Beitrag von SC Steelers mit Schäfchen im Trockenen)

Ihr werdet von beiden sicher super Eishockey sehen und die Tatsache, dass sich viele LAler die beiden wieder in LA wünschen würden, spricht nur für die beiden

2 Mal editiert, zuletzt von mike091179 (29. April 2008 um 20:34)

• Zitat

Original von mike091179
    Ist ihm nicht zu verdenken, wer würde das nicht machen, ganz ehrlich - hat ja auch keiner gesagt, dass er das nicht machen würde

Es geht doch.....

Nichts anderes hatte ich ein paar Beiträge vorher geschrieben, dass ein Eishockeyspieler
    bis Mitte 30, seine Schäflein im trockenen haben sollte/muss....

• Zitat

Original von mike091179
    Da lach ich mich aber jetzt mal wech Blueliner :bash:

So wie bei Euch hat es in Regensburg auch mal angefangen....und in Essen.....und in Landsberg.... :pfeif:
    Ich hoffe nicht, dass es Euch mal so geht - aber wundern würde es mich wirklich nicht. Genau so wie ihr haben vor geraumer Zeit mal ein paar Eisbären argumentiert, als sie Dietrich, Hede usw. holten.
    Wäre schade für die Stadt Bietigheim, die mir sympathisch ist, die Steelers selbst würden mich aber nicht jucken, nicht mal in Vaihingen wissen viele, dass bei Euch überhaupt in der 2.Liga Eishockey gespielt wird, so viel zu Eurem Standing in Eurer Region :rofl:

Meinst du jetzt Stuttgart-Vaihingen oder Vaihingen an der Enz??? Also in Vaihingen Enz und Umgebung gibt es sehr viele Leute die regelmäßig in BiBi sind :ja:

• Vaihingen / Enz, Ortsteil Kleinglattbach - um ganz genau zu sein, nicht Stuttgart Vaihingen und nicht Enzweihingen, welches ja auf dem Weg von Vaihingen nach Stuttgart Vaihingen an der B11 liegt :D

• Zitat

Original von mike091179
    Vaihingen / Enz, Ortsteil Kleinglattbach - um ganz genau zu sein, nicht Stuttgart Vaihingen und nicht Enzweihingen, welches ja auf dem Weg von Vaihingen nach Stuttgart Vaihingen an der B11 liegt :D

Du kennst dich recht gut aus im Raum Vaihingen(meim Geburtsort),dazu no Glappich(wo ich lange Zeit gewohnt habe),Respekt

• Zitat

Original von cujo-31
    Woher weißt du das? Oder sind das nur Vermutungen? Nur weil der EVL nicht in der Lage war (oder nicht wollte, das sei mal dahingestellt), die Spielergehälter von Bierheim zu toppen, heißt das noch lange nicht, das Bierheim Unsummen für Spieler ausgibt. :rolleyes: Es wird ja immer wieder von Landshuter-Seite aus betont, dass die Spieler ja so günstig sind :D

Jetzt muss ich auch mal einer Schwenningerin den hier geben: :top: :top: :top:

(Und dass du uns mal so verteidigen musst.... uiuiui :D )

• Zitat

Original von Hajduk

Du kennst dich recht gut aus im Raum Vaihingen(meim Geburtsort),dazu no Glappich(wo ich lange Zeit gewohnt habe),Respekt

Ja, hab gute Freunde da, die ich schon öfter besucht habe - sehr schöne Gegend, wirklich, nur der Verkehr auf der B11 ist furchtbar ;)

Du siehst, ich hab nix gegen Euch - sonst würd ich mich nicht so oft bei Euch aufhalten ;) - trotzdem wohn ich doch lieber zwischen Regensburg und Landshut, soviel muss erlaubt sein :ja:

• Zitat

Original von mike091179

MOMENT, ich habe nie gesagt, dass Geipel und Walton nicht ihr Bestes für Euch geben werden bzw. sollen - ihr werdet begeistert sein, weil beide absolute Kämpferherzen sind und sich 100%ig für Euch reinhängen werden.

guten Abend

Mike , lass gut sein, ich glaube Bi-Bis hat mích gemeint und zwar wg. der Aussage:

Zitat

Also Andy rupf sie mal "gscheid" die "auf-gedeih-und-verderb-abhängien-Porsche-Lakeien", dann ist Dein Häuschen abbezahlt und dann kommst wieder nach Landshut zurück :rofl: :)

Sorry, wenn das falsch rüber kam, ich würde das Andy nie unterstellen, der wird in BB genau so sein letztes Hemd geben, wie er es in Landshut bis zum letzten Spiel in den Playoffs getan hat.

Zitat

Original von cujo-31
    Woher weißt du das? Oder sind das nur Vermutungen? Nur weil der EVL nicht in der Lage war (oder nicht wollte, das sei mal dahingestellt), die Spielergehälter von Bierheim zu toppen, heißt das noch lange nicht, das Bierheim Unsummen für Spieler ausgibt. :rolleyes: Es wird ja immer wieder von Landshuter-Seite aus betont, dass die Spieler ja so günstig sind :D

Hat irgendjemand behauptet, dass ein Leistungsträger wie A. Geipel in Landshut wenig verdient, außer er ist vollkommen blind und taub zugleich !!
    und frag mal Dschambo, dass man für Geipel für Zweitliga-Verhältnisse ein "Unsumme" aufgerufen hat, denn wegen 5.000 - 10.000 Euro/per anno wäre er m. S. nicht gegangen und wir reden auch nicht darüber, das Geipel ein Spieler war, der in Landshut ein Spieler war, der 1.500 Euro im monat verdient hat !!
    Und somit relativiert sich die Angelegenheit, denn so ein Angebot würde Jeder annehmen, nochdazu, weil ja der La-Manager sich ja nicht mit dem Spieler unterhalten hat.

Gruß aus LA

3 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (29. April 2008 um 21:10)

• Ich habe nur einige EVL-Fans zitiert, die eben auch gern drauf hinweisen, dass Landshut "günstige" Spieler hat. Um welche Summen es da geht, is mir relativ Schnuppe.
    Nur find ich es halt komisch, dass man jetzt auf Bierheim schimpft, weil die es wagen, euch die Spieler "wegzunehmen". Es wird immer Vereine geben, die mehr zahlen. Ist völlig legitim! Oder?

• Zitat

Original von mike091179

Ja, hab gute Freunde da, die ich schon öfter besucht habe - sehr schöne Gegend, wirklich, nur der Verkehr auf der B11 ist furchtbar ;)

Du siehst, ich hab nix gegen Euch - sonst würd ich mich nicht so oft bei Euch aufhalten ;) - trotzdem wohn ich doch lieber zwischen Regensburg und Landshut, soviel muss erlaubt sein :ja:

Wir haben gar keine "B11", darfs ein "B" weniger sein??? :pfeif:
    B10,B27,B30 oder B35 bitte

Grüße
    Ilja

• Zitat

Original von cujo-31
    Ich habe nur einige EVL-Fans zitiert, die eben auch gern drauf hinweisen, dass Landshut "günstige" Spieler hat. Um welche Summen es da geht, is mir relativ Schnuppe.
    Nur find ich es halt komisch, dass man jetzt auf Bierheim schimpft, weil die es wagen, euch die Spieler "wegzunehmen". Es wird immer Vereine geben, die mehr zahlen. Ist völlig legitim! Oder?

guten Abend

sorry Cujo, schau doch einfach mal, wer schimpft ?? Von uns sog. "Alten" hat das, soweit ich mich erinnern kann, noch keiner getan. Im Gegenteil, viele vergönnen es doch dem Andy und das ist nicht immer normal in der heutigen Zeit !! aber ein bißchen frozzeln gehört schon noch dazu *fG*

nur ohne wenn und aber: einem Verein den Untergang zu wünschen, das geht definitv nicht !!!

und im übrigen wird es uns wieder diebisch Spass machen mit einem "low-Budget"-Team manche "Übermannschaft" zu ärgern. Und wennst schon nicht aufsteigen kannst , müssen wir uns halt "Feindbilder" suchen" und ich finds doch für die Liga positiv, wenn das jetzt schon losgeht :)

Gruß aus LA

• Wenn das jetzt schon so los geht mit dem frotzeln, dann wird das im Sommer im Krieg enden :rofl:
    Und wenn nicht ihr "alten", wer soll sonst den "jungen" dann mal auf die Finger klopfen? ;)

• Zitat

Original von cujo-31
    Wenn das jetzt schon so los geht mit dem frotzeln, dann wird das im Sommer im Krieg enden :rofl:
    Und wenn nicht ihr "alten", wer soll sonst den "jungen" dann mal auf die Finger klopfen? ;)

guten Abend

Lass sie doch auch mal ihre Hörner abstossen :rofl: wir haben auch unsere Prügel bekommen für unüberlegte Aussagen, jetzt verpacken wir es halt besser *fG*

außerdem kannst Du doch das als "Mutter der Legion" wesentlich besser :rofl:

Gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (29. April 2008 um 21:56)

• Zitat

Original von Ilja

Wir haben gar keine "B11", darfs ein "B" weniger sein??? :pfeif:
    B10,B27,B30 oder B35 bitte

Grüße
    Ilja

Sorry, B10 - Punkt geht an Dich...bin wohl am Wochenende zu viel B11 gefahren..die geht durch den Bayerischen Wald :schulterzuck:

• Wieso denn ausgerechnet mich? Ich hab von solchen Dingen keine Ahnung und beteilige mich nur ungern an Spekulationen über irgendwelche Gehälter. Und selbst, wenn ich was wüsste, würde ich's nicht in ein öffentliches Forum schreiben.

• guten Aabend

hat doch auch keiner gesagt, dass Du Zahlen nennen solltst Dschambo *fG* es ging doch nur um Relationen !!

Gruß aus LA

• Zitat

Original von Maruk
    Ihr seid die, die in der 2. Liga alles überbieten und mit den Geldscheinen rumwedeln. Nur sportliche Perspektive könnt ihr halt auch nicht bieten :)

Der war hart... 8)