Gerüchte Bietigheim

• Zitat

Original von congo
    Zitat von einem Spieler, den ihr unbedingt haben wolltet...

Naja, dann mag er halt nicht zu uns kommen. Wir werden's überleben. :)

• Zitat

Original von congo

...den sie aber nicht bekommen werden! :D

• Zitat

Original von congo

seltsamm,dass dieser dem geld wiederstehen konnte....:D

• Zitat

Original von Supporters Club Steelers

seltsamm,dass dieser dem geld wiederstehen konnte....:D

Der kriegt halt woanders noch mehr Geld und kann evtl in einer schönen Gegend wohnen :)

• ... und ich dachte, wir wären die, die alle anderen überbieten und wieder überall die guten Spieler abwerben, weil Porsche mit der Kohle um sich wirft... 8o:pfeif: Jetzt bin ich enttäuscht! ;(:rofl:

• Ihr seid die, die in der 2. Liga alles überbieten und mit den Geldscheinen rumwedeln. Nur sportliche Perspektive könnt ihr halt auch nicht bieten :)

• Zitat

Original von Bi-Bis
    ... und ich dachte, wir wären die, die alle anderen überbieten und wieder überall die guten Spieler abwerben, weil Porsche mit der Kohle um sich wirft... 8o:pfeif: Jetzt bin ich enttäuscht! ;(:rofl:

Geld allein macht eben auch nicht glücklich... :pfeif:

Vielleicht kennt sich bei Euch auch keiner mehr aus vor lauter -ingen; Bissingen, Vaihingen/Enz, Enzweihingen, Stuttgart Vaihingen, Sindelfingen, Illingen, Oberrixingen, Ditzingen, Hemmingen, Markgröningen, Benningen, Schwieberdingen usw. usf. :pfeif:

• Zitat

Original von Maruk
    Ihr seid die, die in der 2. Liga alles überbieten und mit den Geldscheinen rumwedeln. Nur sportliche Perspektive könnt ihr halt auch nicht bieten :)

ich lach mich wech.....:rofl:

was für eine perspektive " in hier geht es um die goldenen ananasliga "

nochmals für dich zum verinnerlichen...

" Ein Eishockeyspieler sollte bis Mitte 30 seine Schäflein im trockenen haben"

Ein Herr Geipel hat das Angebot aus Bietigheim angenommen, damit er seine Raten
    für sein Haus in LA bezahlen kann...

solle er warten, wie schrieb ein LA user bis " eurer Jammer Sepp " ihm ein anständiges
    Angebot gemacht hätte....

• komisch ... sehe nicht mal, dass sich eure Posts grundsätzlich unterscheiden/widersprechen.

Und wegen Geipel ... "Jammer-Sepp" könnte bei dem Angebot nie mithalten und Geipel nimmt es in LA niemand übel, dass er in Bibi was für sein Bankkonto macht ...

... also lach dich einfach wieder zurück oder bleib meinetwegen auch wech ;)

Einmal editiert, zuletzt von Preussenpower (29. April 2008 um 18:52)

• Zitat

Original von Preussenpower

... also lach dich einfach wieder zurück oder bleib meinetwegen auch wech ;)

Ich lach mich nur wech... wenn du dich mit dem verdienten in deinem Geldbeutel zufrieden gibst,
    wenn es anderst wo mehr zu erben gibt....:D ;)

Und als Alleinverdienender-Familienvater. weiss ich wovon ich spreche.....;)

• Unser Jammer Sepp wird ihm schon ein nettes Angebot machen, wenn es wieder um den Aufstieg geht - wenn ihr in einer so tollen kommenden "Perspektivsaison" soviel Geld in die Hand nehmt, dann ist das sicherlich schön für Euch aber irgendwie fragt sich der Rest der 2. Liga - warum?
    Spekuliert ihr auf eine DEL-Lizenz weil Duisburg mit einem 1500 Schnitt (wie war Eurer nochmal?) nicht mehr wettbewerbsfähig ist und dann auf einen Umzug nach Stuttgart? Das würde Euch doch sicher alle freuen, oder? :pfeif:
    Oder glaubt ihr im Ernst, dass es mal eine DEL Mannschaft der Bietigheim Steelers geben wird?

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (29. April 2008 um 19:06)

• Zitat

Original von Supporters Club Steelers

Ich lach mich nur wech... wenn du dich mit dem verdienten in deinem Geldbeutel zufrieden gibst,
    wenn es anderst wo mehr zu erben gibt....:D ;)

Und als Alleinverdienender-Familienvater. weiss ich wovon ich spreche.....;)

Ich bin zufrieden ... auch wenn es woanders mehr gibt ... es sei denn es ist sehr viel mehr :pfeif:

• Zitat

Original von Maruk
    Ihr seid die, die in der 2. Liga alles überbieten und mit den Geldscheinen rumwedeln. Nur sportliche Perspektive könnt ihr halt auch nicht bieten :)

Man verpflichtet halt was man sich leisten kann, die Perspektive ergibt sich dann von ganz alleine. Aber passt nur gut auf, nicht dass eure zukünftige Perspektive nur noch darin besteht ein Club zu sein, der junge Spieler für andere Vereine ausbildet...

Übrigens, wedeln tun auch noch ganz andere mit Geldscheinen, da sind wir nur einer von vielen. Schwenningen, Ravensburg, München scheinen auch gut gefüllte Kriegskassen zu haben. Ich weis nicht ob wir da wirklich am meisten wedeln, auch wenn es viele immer noch glauben ;)

• Passt zwar eigentlich nicht hier rein, aber wo packt München denn großartig die Kriegskasse aus. So toll sind unsere Spieler nun auch wieder nicht.

• Zitat

Original von mike091179

Unser Jammer Sepp wird ihm schon ein nettes Angebot machen, wenn es wieder um den Aufstieg geht - wenn ihr in einer so tollen kommenden "Perspektivsaison" soviel Geld in die Hand nehmt, dann ist das sicherlich schön für Euch aber irgendwie fragt sich der Rest der 2. Liga - warum?
    Spekuliert ihr auf eine DEL-Lizenz weil Duisburg mit einem 1500 Schnitt (wie war Eurer nochmal?) nicht mehr wettbewerbsfähig ist und dann auf einen Umzug nach Stuttgart? Das würde Euch doch sicher alle freuen, oder? :pfeif:
    Oder glaubt ihr im Ernst, dass es mal eine DEL Mannschaft der Bietigheim Steelers geben wird?

Wenn man in Bietigheim hätte eine DEL Lizenz kaufen wollen, hätten wir dieses schon längst gemacht und wären nach Stuttgart umgezogen. Das darfst mir gerne glaube, denn wissen tust Du über Bietigheim leider nicht wirklich viel :P

• Zitat

Original von BavariaBua
    Passt zwar eigentlich nicht hier rein, aber wo packt München denn großartig die Kriegskasse aus. So toll sind unsere Spieler nun auch wieder nicht.

Warten wir mal ab was noch so kommt :ja:

• Zitat

Original von Blueliner

Wenn man in Bietigheim hätte eine DEL Lizenz kaufen wollen, hätten wir dieses schon längst gemacht und wären nach Stuttgart umgezogen. Das darfst mir gerne glaube, denn wissen tust Du über Bietigheim leider nicht wirklich viel :P

Deshalb frag ich ja auch und lass mir von so brutal schlauen Leuten wie Dir das erklären.
    Ich geb`s zu - ich weiß nicht übermäßig viel über die Steelers und das was ich weiß, reicht mir völlig aus um festzustellen, dass mir andere Vereine und deren Spielsysteme sympathischer sind. :pfeif:
    Über Bietigheim selbst (die Stadt) weiß ich mehr als Du glaubst, mein Guter....das darfst Du mir jetzt mal glaube (um mal bei Deinem Schwäbisch von oben zu bleiben)

2 Mal editiert, zuletzt von mike091179 (29. April 2008 um 19:37)

• Zitat

Original von Bi-Bis
    ... und ich dachte, wir wären die, die alle anderen überbieten und wieder überall die guten Spieler abwerben, weil Porsche mit der Kohle um sich wirft... 8o:pfeif: Jetzt bin ich enttäuscht! ;(:rofl:

Euch ist schon klar, dass ihr den Spielermarkt kaputt machts?
    Hoffentlich gehts euch mal so wie Regensburg, hoffentlich steigt Porsche aus! Ich wünsche es euch von gaaaanzen Herzen! An eurem Verein ist mir gar nichts sympathisch, vielleicht bald Geipel, Walton.

• Zitat

Original von mike091179

Deshalb frag ich ja auch und lass mir von so brutal schlauen Leuten wie Dir das erklären.
    Ich geb`s zu - ich weiß nicht übermäßig viel über die Steelers und das was ich weiß, reicht mir völlig aus um festzustellen, dass mir andere Vereine und deren Spielsysteme sympathischer sind. :pfeif:
    Über Bietigheim selbst (die Stadt) weiß ich mehr als Du glaubst, mein Guter....das darfst Du mir jetzt mal glaube (um mal bei Deinem Schwäbisch von oben zu bleiben)

Wer möchte schon sympathisch sein im Sport. Sowas gibts heute nicht einmal mehr im Tennis :rofl:

• Zitat

Original von congo

Euch ist schon klar, dass ihr den Spielermarkt kaputt machts?
    Hoffentlich gehts euch mal so wie Regensburg, hoffentlich steigt Porsche aus! Ich wünsche es euch von gaaaanzen Herzen! An eurem Verein ist mir gar nichts sympathisch, vielleicht bald Geipel, Walton.

Vielleicht kommt es ja mal so, wer weis. Aber bis dahin wirst Du wohl noch damit leben müssen dass es Vereine gibt die mehr auf der Kante haben als Ihr. Also gedulde Dich bitte noch etwas :rolleyes: