Gerüchte Bietigheim

• alle kar.schöne sommerpause,und aufpackende spiele in der neuen saison. grüsseaus LA :top:

• Zitat

Original von rico123
    alle kar.schöne sommerpause,und aufpackende spiele in der neuen saison. grüsseaus LA :top:

Eben, denn darauf kommt es letztendlich an. Grüße aus der Hauptstadt des Imperiums ;)

• hi zusammen mich würd mal interesieren was passiert eigentlich mit Grover, Donny, Kesa, Teemu ,Jacques, Alexandre ,Hagelberg, Jaakko ,Serikow, Alexander???????kann mir jemand helfen??? gruß

• Zitat

Original von steelersfan
    hi zusammen mich würd mal interesieren was passiert eigentlich mit Grover, Donny, Kesa, Teemu ,Jacques, Alexandre ,Hagelberg, Jaakko ,Serikow, Alexander???????kann mir jemand helfen??? gruß

Glaub nicht dass Dir noch jemand helfen kann, aber ein kleiner Tip. Serikow wurde bereits vor zwei Monaten der Vertrag verlängert und der Rest sucht aktuell einen neuen Club...

• Zitat:
    Original von steelersfan
    hi zusammen mich würd mal interesieren was passiert eigentlich mit Grover, Donny, Kesa, Teemu ,Jacques, Alexandre ,Hagelberg, Jaakko ,Serikow, Alexander???????kann mir jemand helfen??? gruß

Glaub nicht dass Dir noch jemand helfen kann, aber ein kleiner Tip. Serikow wurde bereits vor zwei Monaten der Vertrag verlängert und der Rest sucht aktuell einen neuen Club...

wiso gibt man nen grover,kesa,jacques uns nen hagelberg ab für mich waren es immer spieler die gekämpft haben egal bi welchem spielstand!!!!!

• Zitat

wiso gibt man nen grover,kesa,jacques uns nen hagelberg ab für mich waren es immer spieler die gekämpft haben egal bi welchem spielstand!!!!!

Da ist was dran...

• Zitat

Original von W.W.1954

Da ist was dran...

Grover: Kann ich nicht viel dazu sagen.
    Kesa: Spielweise hat mir gefallen, aber zu viele Strafen
    Jacques: Zu verletzungsanfällig
    Hagelberg: Wäre mir lieber als der Degn der vielleicht kommt wenn es eine 6. Ausländerposition gibt...

• Ich weiß ja nicht mit wievielen Ausländern du spielen willst,momentan sind 5 erlaubt,eventuell wird es auf 6 aufgestockt. Mit Schmidt,Kelly offiziell und mit Robitaille,Andress,Walton sollen fix sein hätten wir schon 5,dazu käme ein Kasper Degn eventuell hinzu.
    Jacques war diese Saison durchschnitt und verletzungsanfällig,dazu soll es auch mit Brittig/Komma net so toll gewesen sein.Kesa hat einfach zu viele Strafen gemacht und es muß auch mit dem Trainer gescheppert haben.Nix gegen Jaako,kämperisch war er stark,doch dieses Jahr brauchen wir wieder spielerisch stärkere Ausländer,denn die haben den Unterschied gemacht

• ja jetzt isch es ja perfekt der däne kommt ob ich die verpflichtung gut find is noch dir frage mir persönlich hat er am freitag ned so gut gefallen!

• Was heißt das denn jetzt bei Ausländern? Planen wir diese Saison von Anfang an mit 6 Ausländern auch wenn es keine Aufstockung geben wird? Falls wir nur 5 Ausländer verpflichten bin ich mal gespannt ob Andress oder Walton kommt. Wobei mir Walton lieber wäre. Naja bin mal gespannt wie sich der Degn entwickeln wird...

• Zitat

Original von gusti2003
    Ich wäre da auch eher für Walton, dann haben wir gegen Bibi auch Heimspiele :top:

Naja, wie jedes Jahr halt mindestens 2 :D

• Also ich muss zu Degn sagen das er für mich sehr auffällig war und immer alles gegeben hat.Ich finde das er sich bestimmt gut macht in Bietigheim.

• Zitat

Original von steelersfan
    laut dieser seite hat bibi 4 ausländer mich würde interesieren wen sie noch als 5 verpflichten was glaubt ihr?

Möglicherweise sind ja auch 6 Ausländer in der kommenden Saison erlaubt. Ein möglicher Kandidat soll wohl momentan Walton von Landshut sein.

• Walton, Hammer und Geipel gehen nach Bietigheim. Ist von Landshut schon bestätigt worden.

• Zitat

Original von Mädmäx
    Walton, Hammer und Geipel gehen nach Bietigheim. Ist von Landshut schon bestätigt worden.

Aha, wo kann das finden, weil bisher kenne ich nur die Gerüchte.

• Wurde auf der Saisonabschlussfeier so gut wie bestätigt. Zum Teil von den Spielern bzw. von Mitspielern.

• Zitat

Original von Basti (WOB)

Aha, wo kann das finden, weil bisher kenne ich nur die Gerüchte.

morgen abend ist saisonabschlussfeier......

evt. werden dort dann die fehlenden namen bekanntgegeben...;)

was hat ein user in seiner signatur stehen...

" Scheiss Brittgheim "....:D

• Zitat

Original von Supporters Club Steelers

morgen abend ist saisonabschlussfeier......

evt. werden dort dann die fehlenden namen bekanntgegeben...;)

was hat ein user in seiner signatur stehen...

" ******* Brittgheim "....:D

Zitat von einem Spieler, den ihr unbedingt haben wolltet...