ZitatOriginal von Maruk
Wenn das Nachtreten ist, dann bist du ziemlich dünnhäutig. Nachtreten heisst den SPieler schlecht machen, ihn als Söldner oder nur dem Geld zugetan zu bezeichnen. Andi Geipel verdient unter Garantie VIEL mehr als er in Landshut verdient hätte. Dieses hat er sich verdient. Beitigheim (und da bin ich mir sicher) kann sich auch leisten dieses zu zahlen. Kein Nachtreten. Die verbalen Entgleisungen kamen eher von der Schwarzwaldseite (und einem Pseudo-DEL-Besserwisser), die Bietigheim vorwarfen viel Geld für dauerhaft niedrigen Erfolg rauszuwerfen. In diesem Zusammenhang nannten sie den Geipel-Transfer.
Da reden wir KOMPLETT aneinander vorbei. Ich meinte NICHT Nachtreten dem Spieler gegenüber, sondern lediglich dieses ständige Gerede von wegen Bietigheim wären alles Multimillionäre, die sich erdreisten uns einen Spieler, der so lange in LA gespielt hat, wegzukaufen indem sie ihm einen sehr gut dotierten Vertrag angeboten haben! Das langweilt mich und nichts Anderes! Denn es gehört nun mal zum Sport dazu, dass Vereine, die mehr Geld haben als Andere, bzw. bereit sind, einem Spieler mehr zu zahlen, diese Spieler dann auch abwerben können. That's it.
Und wenn Du in der Hinsicht kein Nachtreten von Landshuter Seite gesehen hast, solltest Du Dir einige Beiträge von Landshutern hier und auch im EVL-Forum evtl. nochmal durchlesen.