Gerüchte Bietigheim

• Macht man jetzt schon wieder abgehende Spieler madig. Einen Verteidiger mit dem Offensivdrang und dem Durchsetzungsvermögen im Spielaufbau findet man in seiner Altersklasse nicht so häufig in Liga 2. Wenn er sich defensiv weiter stabilisiert - das Vertrauen von Pruden hat ihm gut getan, ursprünglich war er Verteidiger Nummer 7 - kann er in ein oder zwei Jahren auch nochmal ne Liga weiter oben angreifen.

Und wenn Bietigheim mit den Scheinchen wedelt - dann geht er eben. Wenn ihm unser Angebot nicht gut genug ist, meinetwegen - finde es gut, dass unsere Verantwortlichen nicht jede Preistreiberei mitmachen. Um jeden Preis muss man ihn nicht halten, aber über die Verlängerung hätte ich mich gefreut. Schade, dass er nicht wollte.

• Bennyloop

Ja im Ernst!!!
    Lone hat mit seinem Posting ,auch meine Meinung über Schütz zu 99% wiedergegeben.
    Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, ist Schütz vom Potential her sicher einer der in den nächsten Jahren noch eine wichtige Rolle in dieser Liga einnehmen wird.DEL traue ich ihm zwar nichtmehr zu,da müsste er doch noch einen sehr gewaltigen Sprung machen, doch für die 2.Liga(in naher Zukunft)sicherlich ein Top-Mann.

• Zitat

Original von HÄGI SERC
    Bennyloop

Ja im Ernst!!!
    Lone hat mit seinem Posting ,auch meine Meinung über Schütz zu 99% wiedergegeben.
    Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, ist Schütz vom Potential her sicher einer der in den nächsten Jahren noch eine wichtige Rolle in dieser Liga einnehmen wird.DEL traue ich ihm zwar nichtmehr zu,da müsste er doch noch einen sehr gewaltigen Sprung machen, doch für die 2.Liga(in naher Zukunft)sicherlich ein Top-Mann.

Akzeptiere die Meinung voll und ganz, kann ihn mir aber beileibe nicht als Top-Mann in Liga 2 vorstellen, da fehlts einfach ganz gewaltig an Defensivverhalten und Spielintelligenz (v.a. im Aufbau).

• Zitat

Original von Bennyloop

Akzeptiere die Meinung voll und ganz, kann ihn mir aber beileibe nicht als Top-Mann in Liga 2 vorstellen, da fehlts einfach ganz gewaltig an Defensivverhalten und Spielintelligenz (v.a. im Aufbau).

Also ich denke mal das ist auch verständlich mit 22 oder 23 ist man halt noch nicht komplett und wenn man es ist spielt man nicht in Liga 2 für mich ist er der besten U23 offensiv Verteidiger der Liga.

• Zitat

Original von Lone Wolf

Und wenn Bietigheim mit den Scheinchen wedelt - dann geht er eben. Wenn ihm unser Angebot nicht gut genug ist, meinetwegen - finde es gut, dass unsere Verantwortlichen nicht jede Preistreiberei mitmachen. Um jeden Preis muss man ihn nicht halten, .

Mit den Scheinen weldeln...... :pfeif:
    Wieder mal einen Aussage die du nicht belegen kannst.... X(
    Die Zeiten sind längst vorbei, wo Milch und Honig die Enz vorbei,
    am " Ellendtal" hinturfließt.....

Eure Verantwortlichen haben wohl, mit Monopolygeld euren
    Neuverpflichtungen zu gewedelt..... :popcorn:

• Zitat

Original von Supporters Club Steelers

Schütz ist sicher kein Grossverdiener, auch in Bietigheim nicht...sportlich gesehen nicht wirklich ein Verlust....

• A.Jacques (Bietigheim) --> Heilbronn

Quelle: Mehrere Fans gestern beim Auswärtsspiel in Landshut

Quelle icehockeypage forum

• Zitat

Original von Supporters Club Steelers

Müsstet ihr net im verdienten Sommerschlaf sein? :popcorn:

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Macht man jetzt schon wieder abgehende Spieler madig. Einen Verteidiger mit dem Offensivdrang und dem Durchsetzungsvermögen im Spielaufbau findet man in seiner Altersklasse nicht so häufig in Liga 2. Wenn er sich defensiv weiter stabilisiert - das Vertrauen von Pruden hat ihm gut getan, ursprünglich war er Verteidiger Nummer 7 - kann er in ein oder zwei Jahren auch nochmal ne Liga weiter oben angreifen.

Und wenn Bietigheim mit den Scheinchen wedelt - dann geht er eben. Wenn ihm unser Angebot nicht gut genug ist, meinetwegen - finde es gut, dass unsere Verantwortlichen nicht jede Preistreiberei mitmachen. Um jeden Preis muss man ihn nicht halten, aber über die Verlängerung hätte ich mich gefreut. Schade, dass er nicht wollte.

Ich hatte eigentlich gedacht dass gerade Ihr etwas aus der aktuellen Saison gelernt habt, aber dass scheint wohl nicht jedem gegeben. Wo ist dein Problem, ist bei Euch dieses Jahr alles so gut gelaufen, weil man glaubt dass Spieler nur aus finanziellen Gründen gehen?

Wenn ein Spieler nach Bietigheim wechselt, dann nur wegen Geld, ist schon klar. Wechseln sie nach Schwenningen, dann nur wegen der tollen Atmosphäre. Da verzichten sie sogar aufs Gehalt, weil in Schwenningen alles so toll ist :rofl:

Die Wahrheit liegt doch aber ganz woanders. Ihr selbst attestiert Schütz doch ein gutes Potential, also liegt doch der Fall klar auf der Hand. In Schwenningen hat man seine Leistungen nicht gewürdigt. Wenn sich ein Spieler weiterentwickeln möchte, dann muss er eben den Verein wechseln und hier scheint er wohl ganz in der Nähe einen Verein gefunden zu haben, dessen Trainer ihm eine Perspektive bietet. Und mal im Ernst, wollten die Herrschaften im Schwarzwald ihren Zögling wirklich halten?

Wohl eher nicht, sonst wäre er doch geblieben und ein schlechter dotierter Vertrag ist nichts anderes, als ein Wink mit dem Zaunpfahl sich doch besser etwas anderes zu suchen!

• Seine Leistungen wurden durchaus gewürdigt und das Angebot war bestimmt nicht ein "Wir wollen, dass Du abhaust - Angebot". Aber wenn der gute Jung mit der GmbH zocken will, dann soll er das doch tun. Ich wünsche ihm alles Gute in Bietigheim.

Natürlich spielen die Spieler bei uns nicht für ne Kuckucksuhr - aber Eure Gehälter dürften immer noch ne Stufe höher sein.

• Zitat

Original von Blueliner

Ich hatte eigentlich gedacht dass gerade Ihr etwas aus der aktuellen Saison gelernt habt, aber dass scheint wohl nicht jedem gegeben. Wo ist dein Problem, ist bei Euch dieses Jahr alles so gut gelaufen, weil man glaubt dass Spieler nur aus finanziellen Gründen gehen?

Wenn ein Spieler nach Bietigheim wechselt, dann nur wegen Geld, ist schon klar. Wechseln sie nach Schwenningen, dann nur wegen der tollen Atmosphäre. Da verzichten sie sogar aufs Gehalt, weil in Schwenningen alles so toll ist :rofl:

Die Wahrheit liegt doch aber ganz woanders. Ihr selbst attestiert Schütz doch ein gutes Potential, also liegt doch der Fall klar auf der Hand. In Schwenningen hat man seine Leistungen nicht gewürdigt. Wenn sich ein Spieler weiterentwickeln möchte, dann muss er eben den Verein wechseln und hier scheint er wohl ganz in der Nähe einen Verein gefunden zu haben, dessen Trainer ihm eine Perspektive bietet. Und mal im Ernst, wollten die Herrschaften im Schwarzwald ihren Zögling wirklich halten?

Wohl eher nicht, sonst wäre er doch geblieben und ein schlechter dotierter Vertrag ist nichts anderes, als ein Wink mit dem Zaunpfahl sich doch besser etwas anderes zu suchen!

Also er hat diese Saison regelmäßig gespielt auch als Vasicek und Lavalle wieder dabei waren, deshalb kann man wohl kaum sagen das sie seine Leistung nicht gewürdigt haben. Trotzdem glaube ich das Geld nicht der einzigste Faktor war bei diesem wechsel.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Seine Leistungen wurden durchaus gewürdigt und das Angebot war bestimmt nicht ein "Wir wollen, dass Du abhaust - Angebot". Aber wenn der gute Jung mit der GmbH zocken will, dann soll er das doch tun. Ich wünsche ihm alles Gute in Bietigheim.

Natürlich spielen die Spieler bei uns nicht für ne Kuckucksuhr - aber Eure Gehälter dürften immer noch ne Stufe höher sein.

Bist Du Hellseher, oder woher glaubst Du dass zu wissen?

Ich habe manchmal das Gefühl, dass ihr Euch hinter den imaginär höheren Gehältern anderer Vereine versteckt, damit euch bei eurer eigenen Truppe nicht die Galle hochkommt.

Glaub mir, in Schwenningen fliegen die Scheine ebenso schnell und in mindestens der selben Größenordnung über den Tisch, sonst bekommst du nicht solch eine Truppe zusammen und der Eintritt würde nicht 14,- Euro kosten. Ganz schön Naiv...

• Zitat

Original von Lone Wolf
    - aber Eure Gehälter dürften immer noch ne Stufe höher sein.

Als nächstes erzählt ihr, dass der SERC mit dem Etat eines Absteigers jedes Jahr so nen Kader aufstellt. Ich lach mich tot... :rofl:

• Nein, aber wir zahlen keinem Johansson 30.000 bis zum Saisonende und dass Grandmaitre wegen den Geldes nach BiBi gewechselt ist, daraus hat er selber nie einen Hehl gemacht "Bei dem Angebot musste ich wechseln."

Getroffen Steelers bellen?

• Da die Etats (zumindest offiziell) gleich hoch sind, dürften sie Gehälter nicht weit auseinanderliegen. Also lasst diese Spekulationen, Streitereien oder was auch immer das sein soll.

• Zitat

Original von Blueliner

Bist Du Hellseher, oder woher glaubst Du dass zu wissen?

Ich habe manchmal das Gefühl, dass ihr Euch hinter den imaginär höheren Gehältern anderer Vereine versteckt, damit euch bei eurer eigenen Truppe nicht die Galle hochkommt.

Glaub mir, in Schwenningen fliegen die Scheine ebenso schnell und in mindestens der selben Größenordnung über den Tisch, sonst bekommst du nicht solch eine Truppe zusammen und der Eintritt würde nicht 14,- Euro kosten. Ganz schön Naiv...

Da kann ich Blueliner nur zustimmen.
    Wer glaubt, dass wir in Schwenningen weniger zahlen als anderswo der irrt sich mit Sicherheit gewaltig, mal Kassel ausgenommen.
    Ich denke aber sonst liegen wir min an 2. oder 3. Stelle was die Verdienstmöglichkeiten betrifft.

• Zitat

Original von IceGator
    Da die Etats (zumindest offiziell) gleich hoch sind, dürften sie Gehälter nicht weit auseinanderliegen. Also lasst diese Spekulationen, Streitereien oder was auch immer das sein soll.

:top: Danke, es geht doch....