Gerüchte Bietigheim

• Zitat

Original von eishockey_Liebhaber

Guten Abend

ich muß Dschambo leider recht geben, anscheinend ist da doch mehr dran, als bisher vermutet wurde. Außerdem läuft im moment das nächste heiße Gerücht und das besagt, dass die Steelers sich anscheinend ganz intensiv um Geipels langjährigen Verteidiger-Kollegen bemühen !!

Gruß aus LA

8o
    Langsam fehlen mir die Worte...
    (...sofern das stimmt...)

• ja genau... der toupal auch noch :D:D :D: wie wäre es mit dietrich ??
    und nächste saison stellen wir den spielbetrieb ein oder beantragen, dass die
    DNL-Mannschaft antritt...ach halt da gibts es ja den herrn kirsch noch ???
    oder doch DEL ??? :rolleyes:
    angeblich hat der evl bei diversen landshuter gescchäftsmännern überfällige verbindlichkeiten??... :rolleyes:
    an die lieben insider da wir ja negative Gerüchte gewöhnt sind...
    gibt es denn auch positive???

• Guten Abend

Natürlich: Landshut steht einen Sieg vorm Halbfinale !!

Gruß aus LA

• Zitat

Original von Maxi

8o
    Langsam fehlen mir die Worte...
    (...sofern das stimmt...)

Es ist jedes Jahr das gleiche.

Irgendein Verein bemüht sich um div Landshuter Spieler und im Endeffekt bleiben sie doch in Landshut. 8)

• Zitat

Original von lumberjack
    Für Bietigheim Spielt Geld sowieso keine Rolle und am Ende springt Platz 4 - 8 raus.
    Also nichts...Würde Sie VFL Wolfsburg des Eishockeys nennen.
    Viel Bla Bla,viel Geld,keine Zuschauer, keine Resultate...

Unaufsteigbar. :D

Aber das sind ja ab nächster Saison alle 2.Liga-Klubs. :rofl:

• Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das an Toupal was dran ist,ham mit Smazal,Dotzler,Wrobel 3 Verteidiger ,mit den Gerüchten um Andress,Robitaille,Geipel wären es 6 gestandene,dazu noch ein Marci Neumann und ein Pascal Schoofs.Wenn in der Verteidigung noch was passieren sollte denk ich wäre es ein U23 Spieler

• Zitat

Original von Hajduk
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das an Toupal was dran ist,ham mit Smazal,Dotzler,Wrobel 3 Verteidiger ,mit den Gerüchten um Andress,Robitaille,Geipel wären es 6 gestandene,dazu noch ein Marci Neumann und ein Pascal Schoofs.Wenn in der Verteidigung noch was passieren sollte denk ich wäre es ein U23 Spieler

Guten Abend

vielleicht kannst Du ja Smazal von Deiner Liste streichen *fG*

Gruß aus LA

• Zitat

Original von eishockey_Liebhaber

Guten Abend

vielleicht kannst Du ja Smazal von Deiner Liste streichen *fG*

Gruß aus LA

Wieso "streichen"? Kannst du mir das näher erklären?

• Zitat

Original von Halvar_Cannibals

Des glaube ich nicht - da fehlen ein paar Euronen bei uns! ;(

Also ich wiederhols nochmal: Smazal würde gerne in Lanshut spielen, Wie sehr er sich aufs Geld konzentriert weiß ich nicht, aber er wird hier weniger verdienen, deutlich! Aber das kann er mit Benzinkosten wieder reinholen :)

Und Toupal - Smazal ...

Solange man Müller als Daschner Ersatz nimmt, und bei den Verteidigern nur Geipel geht, braucht man auch nur einen Mann, und Geipel war/ist wohl nicht alzubillig, da kann man schon einen guten holen...

Aber noch ist keiner weg,... 8)

• Zitat

Original von congo

Also ich wiederhols nochmal: Smazal würde gerne in Lanshut spielen, Wie sehr er sich aufs Geld konzentriert weiß ich nicht, aber er wird hier weniger verdienen, deutlich! Aber das kann er mit Benzinkosten wieder reinholen :)

Und Toupal - Smazal ...

Solange man Müller als Daschner Ersatz nimmt, und bei den Verteidigern nur Geipel geht, braucht man auch nur einen Mann, und Geipel war/ist wohl nicht alzubillig, da kann man schon einen guten holen...

*LOL* Du bist lustig! Dann nenn mir mal bitte einen geeigneten Ersatz für Geipel!?!

• Zitat

Original von congo

Und Toupal - Smazal ...

Benzinkosten -nein - er fährt Diesel(Mazda 626)! :D

Ausserdem wollte er vor dieser Saison schon nach Landshut aber da war ein großes Loch zum Angebot aus Bietigheim! Sorry ist so! ;(

• Zitat

Original von congo

Und Toupal - Smazal ...

Wieso sollte Smazahl in LA deutllich weniger verdienen?

@EH-Liebhaber: Smazal hat doch schon vor 4 Wochen seinen Vertrag verlängert. Oder irre ich mich jetzt gewaltig? :suspekt:

Einmal editiert, zuletzt von Maxi (28. März 2008 um 00:24)

• ....in der fuenften Jahreszeit sollte man Geruechten nicht all zu viel Bedeutung schenken, besonders wenn sie vom Playoffgegner kommen...

:ja:

Gruesse aus Philadelphia

• Zitat

Original von Maxi

Wieso sollte Smazahl in LA deutllich weniger verdienen?

@EH-Liebhaber: Smazal hat doch schon vor 4 Wochen seinen Vertrag verlängert. Oder irre ich mich jetzt gewaltig? :suspekt:

Na das frägst diu am besten BT, der glaube macht in Landshut die Verträge soviel ich mich errinnern kann! :D

• Zitat

Original von Dschambolaja

*LOL* Du bist lustig! Dann nenn mir mal bitte einen geeigneten Ersatz für Geipel!?!

Sana Hassan :2minutes:

Zur Erinnerung:

Bietigheim verlängert mit 10 Spielern für die neue Saison

Die Bietigheim Steelers konnten bei der Planung für die kommende Spielzeit einen entscheidenden Schritt nach vorne machen. Die sportliche Leitung verlängerte die Verträge mit insgesamt zehn Akteuren des aktuellen Kaders. "Wir sind froh, dass wir schon im Februar so weit mit dem Kader sein können. Ohne die phantastische Unterstützung unserer Partner, allen voran der Firma Porsche, wäre dies nicht möglich gewesen," so der sportliche Leiter Michael Komma.

Im Tor der Steelers wird auch in der kommenden Saison Patrick Koslow stehen. Der 23-Jährige Goalie feierte im bisherigen Saisonverlauf zwei Shootouts und kam auf einen Gegentoreschnitt von 2,44 Treffern pro Spiel. Damit gehörte Koslow stets zu den Toptorhütern der Liga. In der Defensive der Steelers verlängerten die Steelers die Verträge mit Kapitän Mike Smazal, Alexander Dotzler und Dirk Wrobel, der sich sogar auf zwei Jahre an seinen Heimatverein binden wird, für den er zuletzt sein 300. Pflichtspiel als Profi absolvierte.

Im Sturm verlängerten die Steelers die Verträge von Alexander Serikow, Florian Jung, Dan Heilman, Max Seyller, René Schoofs und Justin Kelly bis zum Ende der Saison 08/09. Der Kanadier Justin Kelly kam erst während der aktuellen Saison zu den Bietigheim Steelers und konnte durch seine Offensivqualitäten und sein Spielverständnis überzeugen. Zusammen mit Alexander Serikow und Alexandre Jacques bildete der 1,95 m große Center bis zu seiner Schulterverletzung die gefährlichste Angriffsformation im Team von Christian Brittig. "Uns war es wichtig, die Eckpfeiler des zukünftigen Kaders frühzeitig an den Club zu binden, um keinen großen Umbruch im Team zu haben. Die Verlängerung dieser Spieler bedeutet aber keinesfalls, dass wir nicht noch weitere Spieler des Kaders verlängern werden. Alle haben die Chance, sich bis zum Saisonende für einen Kontrakt zu empfehlen. Dies sind eben die Ersten, die für die kommende Saison feststehen," erklärt Michael Komma.

Quelle: EHN.de

• Zitat

Original von BEnnyE

Es ist jedes Jahr das gleiche.

Irgendein Verein bemüht sich um div Landshuter Spieler und im Endeffekt bleiben sie doch in Landshut. 8)

Richtig so wie damals bei Toupal(Bremerhaven) und bei Zareba(Dresden: übrigens auch Wärend der Play offs)

• Also Jungs kann mich nur wiederholen. Thats-Hockey Business.

Einer ist weg, zwei andere werden ihm wohl noch folgen.
    Na gut, wäre andersrum schöner.
    Djambo hat es ja bereits angesprochen.
    Der eine wird verlängert und der andere bekommt "noch" nix.

Aber das Toupal folgen soll - da hab ich keine Bedenken 8) :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von la-cannibals (28. März 2008 um 07:45)