Gerüchte Bietigheim

  • Soll ziemlich fix sein. Kann mir aber auch nicht vorstellen das er weiter in der 2.Bundesliga spielt.


    Warum nicht? Ist ja nicht so, als wäre er so überragend, dass die zweite Liga ne Nummer zu klein für ihn wäre...


  • Warum nicht? Ist ja nicht so, als wäre er so überragend, dass die zweite Liga ne Nummer zu klein für ihn wäre...

    stimmt..er könnte auch Oberliga spielen 8) . Tepper ist, wenn er Bock hat ein guter Mann. Nur leider gehört er nicht gerade zu den motiviertesten. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der dermaßen launisch ist.

  • stimmt..er könnte auch Oberliga spielen 8) . Tepper ist, wenn er Bock hat ein guter Mann. Nur leider gehört er nicht gerade zu den motiviertesten. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der dermaßen launisch ist.

    In Iserlohn hätte er bestimmt keine schlechten Mitspieler. Von den Namen her werden die wieder ein gutes Team haben. Meiner Ansicht kann er sich da gut durchbeißen.

  • In Iserlohn hätte er bestimmt keine schlechten Mitspieler. Von den Namen her werden die wieder ein gutes Team haben. Meiner Ansicht kann er sich da gut durchbeißen.

    Der Name Tepper fällt hier momentan oft. Warten wir mal ab ob das so kommt. Sportlich sollte es passen für ihn. Rupprich und Ritter sind weg, die Lücke sollte er hier füllen können.

  • http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/news/sport…artikel=6203754

    Zitat

    Noch im Anfangsstadium stecken im Ellental die Planungen für die neue Saison. Im Gespräch ist Justin Kelly (31), der in der Saison 2009/2010 als bester Zweitliga-Spieler ausgezeichnet wurde und damals auch Bietigheims Topscorer war. Der Center sucht nach zwei Jahren in der DEL bei den Krefeld Pinguinen und den Düsseldorfer EG Metro Stars einen neuen Klub. "Er ist ein Thema", bestätigt Gaudet


    :thumbsup:

  • guten Tag

    da steht aber noch was sehr interessantes drinnen dome:

    Zitat

    Ty Morris kehrt derweil mit großer Wahrscheinlichkeit nach Landshut zurück. Der zurzeit verletzte Angreifer hat erst in der vergangenen Woche nach monatelangem Warten den deutschen Pass erhalten.
    http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/news/sport…artikel=6203754


    drum meine Frage: Als Deutscher wäre der Morris doch auch für interessant, denn so schlecht ist er auch nicht ;)

    gruß aus LA

  • Die Leistung passte zu selten zu den Ansprüchen.

    Als Center der ersten Reihe zwischen Walton und Fenton muss einfach mehr bei rüber kommen.
    Und auch in den anderen Reihe, in denen er dann eingesetzt wurde, konnte er eigentlich nie Akzente setzen oder die Führungsrolle übernehmen.
    Ander ausgedrückt:
    Setze man Fenton neben zwei andere, scorte er weiter und die beiden anderen auch.
    Setze man Walton neben zwei andere, scorte er weiter und die beiden anderen auch.
    Setze man Morris neben zwei andere, scorte er nicht mehr.

    Bullyquote war (gefühlt) auch nicht berauschend.
    Dazu mehr alibihafte als richtige Defensivarbeit.

    Gut, vielleicht hatte er auch nur das Pech im falschen Moment verletzt gewesen zu sein. Denn das oben geschriebene passte am Anfang der Saison auch auf ein paar andere Spieler.
    Allerdings reißen die sich seit 30 Spielen den Allerwertesten auf. Während Morris nichtmal mehr zu den Spielen in der Halle ist. (im Gegensatz zu Serikow und Kelly :D)

    Dazu gibt es eben Gerüchte, dass Morris in der Kabine nicht gerade förderlich für das Teamklima ist. Das ist aber nur ein Gerücht dessen Wahrheitsgehalt ich schwer prüfen kann :)

  • Gebt mal bei google Brock Hooton ein :pfeif: , könnt ich mit leben.

    Das klappt mit jedem anderen Spieler auch. Wenn Dan Hacker Bietigheim eingibst landest auf der Seite die aussieht als ob Hacker bei den Steelers spielt. Aber schau dir mal die URL an. Da landest bei 09/10. Das selbe bei Hooton.

  • Laut Nordsee-Zeitung soll Carsten Gosdeck ein Angebot aus Bietigheim ( Dresden und Kassel) vorliegen haben

  • Laut BILD Chemnitz (Wahrheitsgehalt kennt man ja) buhlen wohl Bietigheim und Heilbronn um Joey Vollmer!