Gerüchte Bietigheim

• Zitat

Original von Supporters Club Steelers
    traurig, traurig ......

Kaum sind die Wau- Wau`s weg, da haben sie wieder ein neues Opfer gefunden...

Nach den letzten gefühlten 2 Std. was hier abging,kann ich die Nordhessen jetzt verstehen...

Liebe Landshuter, ihr reiht euch nahtlois in " Ich bin Deutscher und im jammern groß " ein....

Ja, wenn man alles hier so liest, muss ich dieser Aussage zustimmen...aber vielleicht haben die Landshuter Angst, dass es nächstes Jahr sportlich abwärts geht. Kann man auch verstehen, wenn noch weitere Leistungsträger gehen..und bei der Aussage mit der "sportlichen Perspektive" wäre ich sehr vorsichtig.

Weiss nicht, was dieses ständige Gejammer mit dem Geld soll. Ist doch überall so, im Fussball ist es noch viel krasser, ich sage nur Bayern.

• stimmt ... es ist so ... leider ... und wenn es anders herum wäre und wir einen reichen Onkel hätten würden wir uns ja auch nicht beschweren.

Und ... solange Bibi mehr Geld hat und wir mehr Erfolg passt es ja :pfeif:

• Zitat

Original von Preussenpower
    stimmt ... es ist so ... leider ... und wenn es anders herum wäre und wir einen reichen Onkel hätten würden wir uns ja auch nicht beschweren.

Und ... solange Bibi mehr Geld hat und wir mehr Erfolg passt es ja :pfeif:

Selten so ein dummes Geschreibsle gelesen, und wenn das ein Heilbronner sagt, dann muss da was dran sein. Wie die Kinder ....

• Zitat

Original von Gordie Howe

Selten so ein dummes Geschreibsle gelesen, und wenn das ein Heilbronner sagt, dann muss da was dran sein. Wie die Kinder ....

:popcorn: ... was ist daran dumm ?? Bin wahrscheinlich zu dumm dir zu folgen.

1. Bibi hat mehr Geld und das ist halt so und ok
    2. Wenn LA in der finanziellen Lage von Bibi wäre würde sich niemand in LA aufregen (was eh nur wenige machen)
    3. Wenn LA trotz weniger Geld wie bisher mehr Erfolg hat bin ich zufrieden

?? helf bitte einem Dummen das Dumme zu erkennen ... und den Bezug zu Heilbronn herzustellen ?(

2 Mal editiert, zuletzt von Preussenpower (30. April 2008 um 10:19)

• Zitat

Original von Gordie Howe

Unter http://forum.heilbronner-falken.de hab ich da aber schon deutlich wilderes gelesen :rolleyes: Außerdem muss man es relativieren, schließlich sagt das ja ein Halb-Bietigheimer 8) :pfeif:

• @ PJ-68 klär mich doch bitte auf, was daran wild ist ...

Bibi hat mehr Geld als LA ... ist ein Fakt und ok

LA ist die letzten Jahre sportlich in den PO weitergekommen ... das ist Fakt und gut für uns

Ich wäre nicht unglücklich wenn Nr. 2 so bleibt, weil Nr.1 bis auf weiteres eh so bleibt ... das ist legitim.

Aber ich klinke mich lieber aus und Experten wie Gordie können wir ja ne PN schicken um mir irgendwie zu erklären, was an meinem zugegebenermassen belanglosen und nicht mal provokativen Post nicht korrekt war.

Einmal editiert, zuletzt von Preussenpower (30. April 2008 um 10:53)

• Zitat

@ PJ-68 klär mich doch bitte auf, was daran wild ist ...

Bibi hat mehr Geld als LA ... ist ein Fakt und ok

LA ist die letzten Jahre sportlich in den PO weitergekommen ... das ist Fakt und gut für uns

Ich wäre nicht unglücklich wenn Nr. 2 so bleibt, weil Nr.1 bis auf weiteres eh so bleibt ... das ist legitim.

Aber ich klinke mich lieber aus und Experten wie Gordie können wir ja ne PN schicken um mir irgendwie zu erklären, was an meinem zugegebenermassen belanglosen und nicht mal provokativen Post nicht korrekt war.

Ich weiß nicht was daran wild sein soll. Wollte ich damit ausdrücken ;)

• Das dumme Gelaber war nicht nur auf deinen Post bezogen sondern auf die gesamten "Spitzen" aus Landshuter Richtung, nur weil da ein Spieler abgeworben werden. Mit deinem letzten Beitrag hat sich das Ganze von deiner Seite aus ja ein wenig relativiert.

Find es halt Kacke, dass sich manche LAer wie die beleidigte Leberwurst aufführen, wenn abgeworben wird. Aber wahrscheinlich waren es genau diejenigen, die nach der ersten Niederlage nach XX Siegen, auf die schwachen Ausländer usw. geschimpft haben.

Und Halb-Bietigheimer ist etwas übertrieben PJ ;).

• Stimmt ... 3/4 Bietigheimer ;)

Und was heisst hier abwerben. Wenn ein Vertrag ausläuft ist es legitim an einen Spieler heranzutreten und ihm ein Angebot zu unterbreiten.

Ich bin ja froh, dass Bibi nicht beleidigt ist, nur weil wir die Verträge mit Toupal und Cinibulk verlängert haben :rofl:

• Zitat

Stimmt ... 3/4 Bietigheimer ;)

Jetzt hört der Spaß aber :pfeif: :tongue:.

Es schon auffallend, dass Brittig scheinbar mit Vorliebe in Niederbayern scoutet. Ob er allerdings eine Mannschaft formen kann, bleibt abzuwarten. Zweifler gibt es in Bibi ja zur Genüge ;).

• Zitat

Original von Gordie Howe

Jetzt hört der Spaß aber :pfeif: :tongue:.

Es schon auffallend, dass Brittig scheinbar mit Vorliebe in Niederbayern scoutet. Ob er allerdings eine Mannschaft formen kann, bleibt abzuwarten. Zweifler gibt es in Bibi ja zur Genüge ;).

Die kennt er halt am besten ... und mit Geipel und Walton werden ihr mit 92,654 %iger Wahrscheinlichkeit viel Spass haben ...

• Hey, das ist immer noch unser Thread, also redet net so über uns, als wären wir nicht da!!! :P
    Wir werden ja sehen, was nächste Saison raus kommt. Ich denke, bei uns sind die meisten froh, wenn nicht - wie in früheren Zeiten - nur sogenannte "Kracher" verpflichtet werden und dann kommt nix dabei raus. Solange sich die Mannschaft gut zusammen fügt und man evtl. an den PO-Heimrecht-Plätzen kratzen kann, wären wir glaub ich zufrieden.
    WENN sich ein gewisser Erfolg einstellen sollte, neigt natürlich jeder dazu, gerne NOCH mehr zu erreichen (hat man ja auch an LA gesehen... erst haben die meisten gezweifelt, dass man überhaupt so weit kommt, aber als man erstmal im Finale war, hätten die meisten auch gern die Meisterschaft gewonnen - ganz normal), aber ich glaube, die meisten bei uns haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Oder ich hoffe es zumindest ;)

Schönen 1. Mai wünsch ich allen schonmal! :)

• Nachdem ja jetzt fast alle Positionen besetzt sind würde mich jetzt noch interessieren wer der letzte Ü23-Spieler wird. Werden noch weitere U23-Spieler verpflichtet oder setzt man auf die eigene Jugend?

• Zitat

Original von Wally25
    Ihr habt doch schon alle15 Ü23 Stellen besetzt sechs ausländer und neun deutsche über 23.

Wie meinen? 15Ü23 und 9Ü23? :suspekt:

• Zitat

Original von cujo-31

Wie meinen? 15Ü23 und 9Ü23? :suspekt:

Ja er meint 6 Ausländer + 9 Ü23 = "15 Ü23" (Ausländer werden sozusagen ja auch als Ü23-Spieler gezählt).
    Wobei ich's schön finden würde wenn die letzte Ü23-Stelle besetzt wird. Wenn dann wirklich die Ausländerzahl erhöht wird hätten wir halt nen Ü23-Mann zuviel jedoch die "Qual der Wahl". Und wenn dieser Mann Andrej Kaufmann heißt fänd ich's noch schöner... :)

• :bash:
    Mein Fehler.. liegt aber daran, dass manche Leute einfach keine Punkte oder Kommas in ihren Postings machen und man sich daher "verliest".

• Zitat

Original von cujo-31
    :bash:
    Mein Fehler.. liegt aber daran, dass manche Leute einfach keine Punkte oder Kommas in ihren Postings machen und man sich daher "verliest".

Man kann seine eigenen Fehler immer auf die anderen Leute schieben :rolleyes: