Gerüchte Bietigheim

• Zitat

Original von Basti (WOB)

Aha, wo kann das finden, weil bisher kenne ich nur die Gerüchte.

Geipel ist schon lang bestätigt

beim Regionalfernsehen LA (RFL) hieß es gestern im Bericht und im Teletext, dass Walton nach Bietigheim geht, ist wohl also auch fix :o(

zu Hammer wurde da nix gesagt, hab ich jedenfalls nicht mitbekommen

• guten abend

ach übrigens, wohin vermittelt Spielerberater A. Serikow eigentlich jetzt seinen Schützling J. Haggelberg ? mit Essen ists ja nix geworden !!
    Aber vielelicht macht er einfach ein Tauschgeschäft: Haggelberg nach Schwenningen un d Dylla nach BB *fG* sind ja alles zwei seine "Klienten".

Und schon wäre die "Viererbande" aus früheren Zeiten wieder zusammen !!

Gruß aus LA

P.S. Supporters, der User mit dem "Jammer-Sepp" war ich, aber de rausdruck ist in einem anderen zusammenhang gefallen !!
    P.P.s. Übrigens Preussenpower: Ich versteh den Andy, ich würde für annähernd 100% mehr Geld auch meinen Arbitsplatz wechseln, wenn ich wüßte, dass ich wieder zurückgehen könnte.
    Also Andy rupf sie mal "gscheid" die "auf-gedeih-und-verderb-abhängien-Porsche-Lakeien", dann ist Dein Häuschen abbezahlt und dann kommst wieder nach Landshut zurück :) :rofl:

• Zitat

Original von Blueliner

Vielleicht kommt es ja mal so, wer weis. Aber bis dahin wirst Du wohl noch damit leben müssen dass es Vereine gibt die mehr auf der Kante haben als Ihr. Also gedulde Dich bitte noch etwas :rolleyes:

Sympathie bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten :pfeif:

• Zitat

Original von Blueliner
    Vielleicht kommt es ja mal so, wer weis. Aber bis dahin wirst Du wohl noch damit leben müssen dass es Vereine gibt die mehr auf der Kante haben als Ihr. Also gedulde Dich bitte noch etwas :rolleyes:

guten Abend

Welche Vereine haben denn was auf der (hohen) Kante, wie Du es so schön sagst ??

Gruß aus LA

• Zitat

Original von eishockey_Liebhaber
    guten abend

ach übrigens, wohin vermittelt Spielerberater A. Serikow eigentlich jetzt seinen Schützling J. Haggelberg ? mit Essen ists ja nix geworden !!
    Aber vielelicht macht er einfach ein Tauschgeschäft: Haggelberg nach Schwenningen un d Dylla nach BB *fG* sind ja alles zwei seine "Klienten".

Und schon wäre die "Viererbande" aus früheren Zeiten wieder zusammen !!

Gruß aus LA

P.S. Supporters, der User mit dem "Jammer-Sepp" war ich, aber de rausdruck ist in einem anderen zusammenhang gefallen !!
    P.P.s. Übrigens Preussenpower: Ich versteh den Andy, ich würde für annähernd 100% mehr Geld auch meinen Arbitsplatz wechseln, wenn ich wüßte, dass ich wieder zurückgehen könnte.
    Also Andy rupf sie mal "gscheid" die "auf-gedeih-und-verderb-abhängien-Porsche-Lakeien", dann ist Dein Häuschen abbezahlt und dann kommst wieder nach Landshut zurück :) :rofl:

Wer war den die Viererbande?

• Da lach ich mich aber jetzt mal wech Blueliner :bash:

So wie bei Euch hat es in Regensburg auch mal angefangen....und in Essen.....und in Landsberg.... :pfeif:
    Ich hoffe nicht, dass es Euch mal so geht - aber wundern würde es mich wirklich nicht. Genau so wie ihr haben vor geraumer Zeit mal ein paar Eisbären argumentiert, als sie Dietrich, Hede usw. holten.
    Wäre schade für die Stadt Bietigheim, die mir sympathisch ist, die Steelers selbst würden mich aber nicht jucken, nicht mal in Vaihingen wissen viele, dass bei Euch überhaupt in der 2.Liga Eishockey gespielt wird, so viel zu Eurem Standing in Eurer Region :rofl:

• Zitat

Original von Alf

Sympathie bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten :pfeif:

Neid ist das nicht. Auf was sollen wir neidisch sein. Darauf, das die Steelers nächstes Jahr Meister werden, und nichts dafür kriegen, dazu noch mit Spielern die sie nicht mal selber gezüchtet haben, was ein Neidfaktor wäre...

Stolz wäre ich als Bietigheimer auf die Steelers nicht.

• Schlechter Vergleich, denn deine genannten Vereine hatten keinen so potenten Großsponsor hinter sich :pfeif:
    Sollte dieser wegfallen, wird es sicher schwer, ihn adäquat zu ersetzen, aber pleite werden die Steelers deswegen sicher nicht gehen.

• traurig, traurig ......

Kaum sind die Wau- Wau`s weg, da haben sie wieder ein neues Opfer gefunden...

Nach den letzten gefühlten 2 Std. was hier abging,kann ich die Nordhessen jetzt verstehen...

Liebe Landshuter, ihr reiht euch nahtlois in " Ich bin Deutscher und im jammern groß " ein....

• Zitat

Original von congo

Euch ist schon klar, dass ihr den Spielermarkt kaputt machts?
    Hoffentlich gehts euch mal so wie Regensburg, hoffentlich steigt Porsche aus! Ich wünsche es euch von gaaaanzen Herzen! An eurem Verein ist mir gar nichts sympathisch, vielleicht bald Geipel, Walton.

Kleiner Unterschied ob man das mit Geld macht, das man hat oder mit Geld das man nicht hat. Die Zahlungsmoral in Bietigheim soll in den letzten Jahren bis auf wenige Ausnahmen (Saison 06/07) ja immer sehr gut gewesen sein.

• Zitat

Original von PJ-68-

Kleiner Unterschied ob man das mit Geld macht, das man hat oder mit Geld das man nicht hat. Die Zahlungsmoral in Bietigheim soll in den letzten Jahren bis auf wenige Ausnahmen (Saison 06/07) ja immer sehr gut gewesen sein.

Ändert wohl nichst daran, dass sie den Spielermarkt kaputt machen, und die Preise zu hoch ansetzen. X(

• Zitat

Original von Supporters Club Steelers
    traurig, traurig ......

Kaum sind die Wau- Wau`s weg, da haben sie wieder ein neues Opfer gefunden...

Nach den letzten gefühlten 2 Std. was hier abging,kann ich die Nordhessen jetzt verstehen...

Liebe Landshuter, ihr reiht euch nahtlois in " Ich bin Deutscher und im jammern groß " ein....

Mag sein, dafür hast Du anscheinend in der Grundschule bei Groß- und Kleinschreibung sowie bei der Pluralbildung nicht richtig aufgepasst.

Könnt ja machen, was ihr wollt in BiBi, spricht ja nichts dagegen - aber wenn ihr jammert, dann lacht der Rest der Liga :pfeif:

• Woher weißt du das? Oder sind das nur Vermutungen? Nur weil der EVL nicht in der Lage war (oder nicht wollte, das sei mal dahingestellt), die Spielergehälter von Bierheim zu toppen, heißt das noch lange nicht, das Bierheim Unsummen für Spieler ausgibt. :rolleyes: Es wird ja immer wieder von Landshuter-Seite aus betont, dass die Spieler ja so günstig sind :D

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (29. April 2008 um 20:12)

• Zitat

Original von congo

Euch ist schon klar, dass ihr den Spielermarkt kaputt machts?
    Hoffentlich gehts euch mal so wie Regensburg, hoffentlich steigt Porsche aus! Ich wünsche es euch von gaaaanzen Herzen! An eurem Verein ist mir gar nichts sympathisch, vielleicht bald Geipel, Walton.

Von Ironie hast aber noch nie was gehört, oder?!

Wünsch uns ruhig, dass wir kaputt gehen! Bei dem schweren Stand, den das Eishockey in Deutschland hat und der Situation, in der wir alle stecken, kann man nur sagen: Spitze! Du bist der Held!
    Ich gehe trotzdem gern nach Landshut und mag die Leute da eigentlich auch gern und gönne dem Verein nur Gutes! Ob ein paar Spieler oder Fans von euch ein Problem mit uns haben oder nicht.
    :)

• Zitat

Original von cujo-31
    Woher weißt du das? Oder sind das nur Vermutungen? Nur weil der EVL nicht in der Lage war (oder nicht wollte, das sei mal dahingestellt), die Spielergehälter von Bierheim zu toppen, heißt das noch lange nicht, das Bierheim Unsummen für Spieler ausgibt. :rolleyes:

Geipel in LA: 1000,00 Euro
    Geipel in BI: 2000,00 Euro

Ich glaub so siehts wohl nicht aus, Geipel war bei uns schon einer Top-Verdiener, und wenn BiBi laut Angaben die hier kusieren 70 - 100 % mehr verdient, ist das schon ordentlich!?

• Ist ihm das zu verdenken? ;)
    Wenn er anderswo mehr verdienen kann (egal, um welche Summe es sich hier nun genau handelt), dann ist das doch nur legitim, oder nicht? Ein Eishockey-Spieler hat eine recht kurze "Karriere", daher ist es nur recht und billig, da hin zu gehen, wo man am meisten verdient, oder würdest du so ein Angebot ausschlagen? Nur, um in der Heimat zu bleiben? ;)

• Zitat

Original von cujo-31
    Ist ihm das zu verdenken? ;)
    Wenn er anderswo mehr verdienen kann (egal, um welche Summe es sich hier nun genau handelt), dann ist das doch nur legitim, oder nicht? Ein Eishockey-Spieler hat eine recht kurze "Karriere", daher ist es nur recht und billig, da hin zu gehen, wo man am meisten verdient, oder würdest du so ein Angebot ausschlagen? Nur, um in der Heimat zu bleiben? ;)

Absolut kein Problem für mich! Ich würde das gleiche machen!
    Ich freue mich schon auf die Zeit, wo Andy wieder in LA ist, und werde ihn auch herzlich in Landshut empfangen, genauso wie Waldo! ;(

• Ist ihm nicht zu verdenken, wer würde das nicht machen, ganz ehrlich - hat ja auch keiner gesagt, dass er das nicht machen würde

• Du solltest mal lesen können. Ich habe nirgendwo auch nur mit einer Silbe behauptet, dass WIR eine bessere sportliche Perspektive bieten (können). Jetzt liest du dir das alles nochmal durch, schnaufst ein paar mal durch und überlegst, was ich mit der obigen Aussage gemeint habe.

• Zitat

Original von mike091179
    Ist ihm nicht zu verdenken, wer würde das nicht machen, ganz ehrlich - hat ja auch keiner gesagt, dass er das nicht machen würde

Indem ihr ihm aber wünscht, die Bietigheimer Kuh gut zu melken (was ein Wortspiel, die gibt es wirklich) um dann wieder nach Landshut zu kommen, unterstellt ihr ihm auch irgendwo, dass er nicht wirklich sein Bestes für Bietigheim geben wird, was zwar sicher nicht allzu selten vor kommt, ich aber von einem Spieler mit Charakter nicht erwarten würde...

Auch wenn das jetzt abgedroschen klingt und ohnehin Perlen vor die Säue geworfen ist:
    Wir sind alle Eishockeyfans und sollten zumindest abseits des Eises vielleicht mal ein bisschen zusammen halten!
    Ist ja nicht auszuhalten hier... :(

Einmal editiert, zuletzt von Bi-Bis (29. April 2008 um 20:30)