Na-ja, gestern kann man den Itakern nicht viel vorwerfen, außer vielleicht, dass der finale Pass nicht ankam. Die Leistung im Hinspiel aber...
Sport allgemein
-
-
-
Ihr wisst doch, wie das mit den alten Männern ist. Die können nicht mehr so...
Italien wird jetzt den Wandel einleiten. Bin gespannt was rauskommt.
-
Kevin Münch haut Adrian Lewis raus!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.deutsch…819477ff62.html
Und ich De.. geh während des dritten Spiels (Barney vs. North) ins Bett...
-
D.pp ist da der richtige Ausdruck! War schön anzusehen.
-
Immer wieder geil. Normal müssten eigentlich 28 Frauen und Kinder verbrennen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und hier verbrennen gerade 58 Frauen und natürlich Kinder1..111111!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde das Japan-Feuerwerk bedeutend besser.
-
Ich finde das Japan-Feuerwerk bedeutend besser.
Dann verlinke es doch wenigstens...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Übrigens keine Verletzten.
-
Zwar kein Sport aber herzlichen Dank.
-
-
Viel mehr "Sport" sehe ich in den Videos davor auch nicht
-
in den stadien sind auch keine frauen Kinder mehr....
-
Krasse Nummer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal schauen, wie lange die Washington Redskins oder die Chicago Blackhawks ihr Namen bzw Logo verwenden...
http://www.sueddeutsche.de/sport/clevelan…tling-1.3847329
Über Hannover oder Memmingen rede ich noch nicht mal...
-
Bei uns gab es jahrelang einen Faschingsball, bei dem die Einnahmen für wohltätige Zwecke in Afrika gespendet wurden. Aus diesem Grund bürgerte sich im Laufe der Jahre "Negerball" dafür ein.
Heuer musste das Ganze unbenannt werden, weil sich jemand darüber aufregte. Nun feierte man dieses Jahr erstmals den "Mega-Ball"!
Gehört zwar nicht unbedingt zum "Sport allgemein", aber dies ist ein weiterer Beweis für den "Virus", der sich in Sachen Vereinsnamen/-maskottchen, Eigennamen o. ä. breit macht. Siehe den Streit
um das Gedicht "Avenidas y flores", lächerlich das Ganze! -
Ja da hatte aber der supertolle Macher von Quer, Christoph " hallo hallo ich weiß was im Keller brennt noch Licht" Süß mit seiner linken stimmungsmacher Sendung einen großen Einfluss drauf.
Der meint ja wirklich überall einen Megaskandal aufdecken zu müssen, mit der richtigen Fragestellung in irgendeiner Fussgängerzone kann man sich dann schon noch ein "breites" Bild der "Maße" zurecht fragen.Aber gut alles OT, sorry dafür.
-
Wie schauts bei euch aus? Wer schaut den SB52? Wer ist euer Favorit?
Ich bin heute auf der Seite der Pats. Brady ist einfach der GOAT.
-
Ich werd auch schauen, bin aber an sich für keinen, ich hoffe einfach auf ein spannendes Spiel, wobei ich lieber sehen würde wenn die Eagles gewinnen.
Leider sind die Vikings ja im Halbfinale raus, die hätten ja heut ein "Heimspiel" gehabt und da wäre ich voll und ganz für sie. -
Was ein geiles Spiel und die Eagles haben auch noch gewonnen.
-
Guter Start bei Olympia. Dahlmeier hatte ich auf dem Zettel. Aber Wellinger bei der Windlotterie gestern. Hannawald ist bei Eurosport förmlich ausgeflippt. Immerhin mal wieder Gold von der Normalschanze.
Abfahrt leider auf Donnerstag verschoben.
-
-