Das ist die chinesische Leistungsgesellschaft, die bereits dreijährige zum Klavier und Englischunterricht bringt.
Wenn die viel Geld zahlen, wollen die nicht nur den Namen auf dem Platz stehen haben.
Sport allgemein
-
-
-
Das Australian Open Finale ist eine wunderbar sentimentale Reise in die Vergangenheit mit ganz großem Tennis. Lohnt sich.
-
Wenn Fußballfans im Stadion Feuerwerk zünden, ist das nicht nur gefährlich – sondern kommt die Vereine oft teuer zu stehen. In Dänemark wollen Fans und ihr Verein gemeinsam Abhilfe schaffen.
http://www.badische-zeitung.de/daenischer-fus…ere-pyrotechnik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zensur-Skandal um unsere Weltmeister | Fifa kuscht vor Putin!
Russland Präsident erlaubt beim Confed Cup keine freie Berichterstattung
Jetzt schalten sich Deutschland Fußball-Bosse ein -
Nationaltrainer in Nordkorea
Jörn Andersens Job unter Kim Jong-Un -
RIP Nicky Hayden
-
RIP KentuckyKid.
Ein wahrer Campion auf und neben der Strecke.
Danke für tolles Racing. -
https://www.rosenheim24.de/bayern/cesenaw…#idAnchComments
Die Läuferin aus unserer Region ist im selben Krankenhaus, ebenfalls nach einem Radunfall verstorben.
Ein echt dramatische Familiengeschichte steht dahinter. Der Onkel sowie der Vater und Bruder sind alle von Bergtouren nicht zurückgekommen und verschollen. -
traurige Geschichte. R.I.P
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
http://www.br.de/themen/sport/i…urueck-100.html
Dagegen ist das deutsche Eishockey doch harmlos.
-
-
Mal wieder ein Artikel zum Thema Gesundheitsgefahren:
-
Der Artikel befällt mir, nicht die Folgen
-
Stark! Nach dem die U21 Europameister wurde, haben wir jetzt noch mit ner bessern B Elf (!) den Confed-Cup gewonnen!
Da muss man auch mal danke an die 'Versager' von der EM2000 sagen.
Da hat halt der DFB schon seit dem richtig viel sehr richtig gemacht. Wahnsinn was man da für einen Spielerstamm mittlerweile hat und das mit dem deutschen Tugenden zusammen -
Da war doch was......
-
auf Jahre unschlagbar......
ups, diese Fehleinschätzung gabs schonmal....wer wars noch gleich?
-
Tja, die "Mitgift" an Herrn Vogts von einem ehemals doch etwas eleganteren Spieler.
-
Fieser Ellenbogencheck des "Weltmeisters" Sagan.
Vom Fahrrad runter ne ganz dreckige Nummer. -
Man stelle sich vor in anderen Sportarten würden, die so rigeros vorgehen. Es ist ein Exempel. Am Amtierenden Weltmeister
Jeder weiß nun, das beim Sprint alles fair laufen muss. -
Ich schau Tour de France eigentlich sehr gerne an. Ich find die Gegend schön und ansich ist das ja auch recht spannend. Auf der einen Seite - auf der anderen Seite habe ich schon gedacht, dass nach den ganzen Skandalen der letzten Jahrzehnte der ganze Zirkus etwas weniger manipuliert wäre. Jetzt gewinnt Froome aber auch schon wieder - zum vierten Mal - die Tour. Und nur nicht zum fünften Mal, weil er zwischen drin mal einen Sturz hatte. Kann mir keiner verzählen, dass der das nur wegen dem besseren Training geschafft hat - oder ein Power-Müsli. Echt schade um diesen tollen Sport, aber das Doping-Problem wird sich dort nie ändern.
-
Immerhin hatte er auch dieses Jahr wieder das mit großem Abstand beste Team an seiner Seite.
-
-