An mir lag's nicht, ich hätte es gerne gehabt. Und ganze Dörfer würden hier sicher nicht umgesiedelt.
Sport allgemein
-
-
-
Stefan Beckenbauer, Sohn von Franz und Jugendtrainer beim FC Bayern, ist letzte Nacht im Alter von 46 Jahren gestorben...
R.I.P.Quelle: Sportschau gerade eben
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-liverpool.html
Na, schau mer mal, was das wird
-
Wenn er bei den Transfers ein gewisses Mitspracherecht hat, dann wird das.
Jemand Darts geguckt gestern? Wahnsinn, was der Mensur da abliefert bisher
-
Für die großen 4 aus London und Manchester wird es nicht reichen. Die werden vor Liverpool bleiben.
-
Wird man sehen. Ich bin sehr gespannt, wie er sich schlägt und ob er sich auf der Insel durchsetzen kann. Für den deutschen Fußball ist es auf jeden Fall spannend, dass seit langem mal wieder ein deutscher Trainer bei einem europäischen Topclub anheuern kann.
-
So lang ist das mit Bernd Schuster doch noch nicht her
-
So lang ist das mit Bernd Schuster doch noch nicht her
Lange genug, dass die Jüngeren unter uns fragen werden, wer denn Bernd Schuster ist
-
-
Riesen Glück für Marcel Hirscher!
-
-
Für die großen 4 aus London und Manchester wird es nicht reichen. Die werden vor Liverpool bleiben.
Schaut im Moment bald so aus, als würde es für die großen 8 nicht reichen. Schon gar nicht gegenüber der neuen Macht Leceister...
-
Ja sogar mein englischer Liebslingsverein, die Helden von 1965 , West Ham United, ist vorm Jürgen in der Tabelle platziert.
-
Porsche gewinnt die 24-Stunden von Le Mans.
Was für ein Drama des führenden Toyotas, der das Rennen dominierte, um dann 6 Minuten vor Ende die Segel streichen zu müssen. -
Der ehemalige italienische Schwimmer Carlo Pedersoli ist tot.
-
Er hat mir als Kind viel Freude gemacht. Damals mochte ich solche Hau drauf Filme wie "Das Krokodil und sein Nilpferd" usw.
Ruhe in Frieden "Bud".
-
Ich wähle als meinen neuen Namen eine Kombination aus meiner Lieblingsbiermarke Budweiser und meinem Lieblingsschauspieler Spencer Tracy
http://de.budspencerofficial.com/index.php?sel=…soli&langRef=de
R.I.P.
Die Filme meiner Jugend
-
R.I.P. Buddy : (
-
Mi inchino a te, Signore Pedersoli. Ciao Carlo e grazie!
Die zeitlosen Filme mit Terence & Bud, ein Teil meiner Kindheit und Jugend den ich niemals missen möchte.
-
R.I.P.
-
Skandal in der Leichtathletik: Türkei kopiert schamlos Einbürgerungs-Modell des deutschen Eishockeys!
-
-