• Peinlich peinlich, was die Schweizer Kampfrichter bei der Leichtathletik-WM abliefern.
    Gestern vermessen sie sich bei Kazmirek beim Zehnkampf, heute vermessen sie sich bei der Weitspringerin Bauschke.
    Ja sag mal, in diesen hochtechnischen Zeiten darf doch sowas nicht passieren.

• Es ist genauso schlecht wenn ein ganzes Land über einen Kamm geschert wird, weil man nur die schlechten Ausnahmen kennt.;) Aber wahrscheinlich hast du noch nicht so viele getroffen oder gesprochen, daher sei dir deine Unwissenheit verziehen. In einem Land was meist nur in Ost und West denkt, kann man differenziertes Denken eben nicht erwarten. :puke:

Einmal editiert, zuletzt von maCque (22. August 2014 um 15:35)

• Und siehe da... die Deutschen haben den zweiten Satz gewonnen und sind nun in der Endrunde, da ihnen nur 2 Sätze gefehlt haben :thumbsup:
    Somit sind die Deutschen Herren unter den Top 6 der Welt :respekt:
    Die machen echt Spaß, die Mannen um Georg Grozer :love:

• Naja im Vergleich zu den letzten Spielen ist da doch ein Knacks drin.. Schauen wir mal.. Wenn wir nicht deutlich besser spielen wird es leider nichts mit der angepeilten Medaille.. Aber das Potential ist definitiv drin. Wenn man nur was dazu finden würde, mit wem man jetzt die dritte Runde spielt :D Aber glaube, dass wir nochmals gegen Russland und den 1. der anderen Gruppe spielen.. Da dann hoffentlich gegen Frankreich denn Polen ist mit dem Heimvorteil vermutlich der Killer.. :/

• Naja, das Spiel ist jetzt im dritten Satz eh durch, nachdem klar ist, dass die Deutschen weiter sind :D
    Und sicher ist das gesteckte Ziel, eine Medaille, hoch gegriffen.. aber warum nicht? Bei Olympia waren sie ja 5.
    Wäre also mal Zeit :D
    Auf alle Fälle macht es enorm Spaß, bei den Spielen zuzugucken!
    Toller Service mit dem Stream.

• Ja auf alle Fälle.. nur seit dem Russlandspiel fehlt mir halt ein wenig die Durschlagskraft im Angriff.. Außer Grozer war heute auch nicht viel los ^^ Aber ich bin trotzdem guter Hoffnung, dass es was werden könnte.
    Man muss aber beide Gruppengegner schlagen nun, da wir eben keine Punkte mitnehmen.. Schwer wird es also allemal :/

• Nachdem es die USA selbst aus der Hand gegeben hat, glaube ich, dass du Recht hast :D Und so wie ich das nun verstanden habe, spielen die 1. und 3. überkreuz und der 2. bleibt. Heißt, wir spielen gegen den der den 5. Satz bei Polen vs Frankreich holt und Russland. Vorteil hierbei ist, dass wir in Kattowice bleiben und wieder nicht reisen müssen. Oder hab ich da was falsch verstanden? :D

• Es sind zwei Teams gesetzt, Brasilien und wohl Russland. Denen werden zwei Teams zugelost.
    Dann hat sich mein Stream aufgehängt und die Seite der WM ist noch nicht aktualisiert, also müssen wir warten :D
    Mei, was für ein kompliziertes System *rofl*

Vorteil ist vielleicht n bissl, dass man mit dem Schwenninger Schöps jemanden hat, der in der polnischen Liga spielt.. falls man gegen die ran müsste :D

• Sind 6 Spieler die in Polen spielen^^ und Grozer hat auch schon in Polen gespielt so viel ich weiß.. Aber das mit Russland kann ich mir nicht vorstellen.. Wenn Teams gesetzt sind, dann doch wohl eher die Gruppenersten.. Jetzt also Frankreich und Brasilien ?(

• Ah, siehste... Frankreich als Erster hatte ich nicht auf dem Schirm. Bei mir ist die Seite der WM abgeschmiert, daher hab ich nicht mitbekommen, wie das Spiel gegen Polen geendet ist.
    Schöps hab ich natürlich wegen dem Schwenningen-Hintergrund erwähnt :D

Gegen wen auch immer, am Dienstag geht es los und ich freu mich :thumbsup:
    Volleyball macht einfach Spaß... auch wenn ich die alten Regeln besser fand.. ok, da waren die Spiele bisweilen verdammt lang, aber für die Zuschauer war das super :D

• Ok dann sind wir uns ja einig :D
    Ich hoffe, dass es gut wird :) Medaille wär ihnen wirklich zu gönnen.

Einmal editiert, zuletzt von Unbekannter (15. September 2014 um 01:12)

• Okay, Frankreich und Iran.. und wir müssen nicht reisen.. Da sollte das Halbfinale wirklich machbar sein.

• Sollte man meinen.
    Aber der Iran könnte, auf dem Papier vielleicht als "angeblich" leichterer Gegner, unangenehm werden.
    Egal, Finalrunde erreicht, jetzt kommt die Kür :D