• War schon cool... der Franzose war sichtlich angefressen, klar, als "Überflieger" der Saison... aber für Raphael Holzdeppe hat es mich gefreut. Auch wenn ich es Björn Otto auf seine "alten" Tage auch gegönnt hätte :D

• Was war denn jetzt da genau los mit Otto und dem "Kameramann"? Der wird sich ja nicht so halb ihm in den Weg gestellt hat?
    Ich hab den Franzosen schon drüber gesehen. gott sei dank fiel die stange noch runter. Alleine schon für seine Arroganz vom Vortag.
    Jetzt bitte nachlegen an die Hartings, Storls und Obergfölls

• Deutschland schlägt sensationell Frankreich im ersten Eurobasket (EM) Vorrundenspiel mit 80:74.

Die 3er, die in der Vorbereitung überhaupt nicht fallen wollten bringen den Sieg.

Die Highlights:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 Mal editiert, zuletzt von Indians-Online (5. September 2013 um 11:04)

• Die Volleyball-Damen sind mit einem Sieg in die EM gestartet.
    Jetzt steht das Duell gegen Holland an... macht sakrisch Spaß, den Mädels zuzuschauen!!!
    Auf geht's!!

Waaaahhh... das Spiel ist wirklich spannend, es geht hin und her!!!

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (7. September 2013 um 18:52)

• Die Sensation der deutschen Basketballer gegen Frankreich ist nach der nun dritten Niederlage im Turnier gar nichts mehr wert.
    Schade, die EM ist für die deutschen Korbjäger vorbei.

So kann man sich nun auf die überaus erfolgreichen Damen im Volleyball konzentrieren.
    Sie haben die Duelle gegen Spanien und die Niederlande gewonnen und spielen heute gegen die Türkei.
    Spannendes Spiel bisher!

• Die Sensation der deutschen Basketballer gegen Frankreich ist nach der nun dritten Niederlage im Turnier gar nichts mehr wert.
    Schade, die EM ist für die deutschen Korbjäger vorbei.

Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück, das erinnert mich irgendwie an die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft. :D
    Die gewinnt z.B. auch überraschend gegen die Slowakei und verliert dann das Folgespiel gegen Norwegen, das wichtiger gewesen wäre und steht dann genauso mit leeren Händen da. :pfeif:

• Die Volleyballerinnen haben sich mit 3:0 souverän gegen die Türkei durchgesetzt und sind ohne Niederlage ins Viertelfinale eingezogen!!
    Das Ziel "Europameisterinnen" läuft :D:thumbsup:

• Fällt das unter Sport, unter Politik oder unter Korruption?

http://www.spiegel.de/sport/sonst/thomas…c-a-921442.html

Toll das der Scheich aus Kuweit seinen Kandidaten durchgebracht hat. Dann werden wohl die nächsten Winterspiele nicht in München oder Oslo sonderen irgendwo in der Wüste stattfinden. Vielleicht merken sie ja dann auch erst im nachhinein dass es da keinen Schnee gibt 8) (siehe Katar-WM).

Bestimmt durfte der Blatter-Sepp als Präsident der anderen korrupten Organisation (FIFA) auch mitstimmen ...

Einmal editiert, zuletzt von sportsfan_ww (10. September 2013 um 20:59)

• Übrigens hat gestern die Herren volleyball-EM begonnen und Deutschland hat zum Auftakt gegen Russland gewonnen.
    Heute geht es gegen Bulgarien und momentan schmettern sich beide Teams die Bälle um die Ohren, dass es eine wahre Freude ist.
    Es steht 1:0, nachdem sich die Deutschen mit 36:34 im ersten Satz durchgesetzt haben.

• Heute geht es weiter... die Deutschen Herren treffen in wenigen Minuten auf die Tschechen.
    Hoffentlich gibt ihnen der gestrige Sieg den nötigen Auftrieb, die Tschechen sind zwar der wohl leichteste Gegner in der Gruppe, man darf sie aber trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Sport1 ist wieder live dabei!!!

• nachdem es ja keinen Olympia Thread gibt, schreib ich es mal hier rein.

Die deutschen Biathletinnen hinterlassen ja einen Scherbenhaufen. So ein Debakel hat es aus deutscher Sicht in dieser Sportart ja noch nie gegeben.

Die Sachenbacher haben sie beim dopen ertappt und in 4 Einzelrennen haben wir ohne die Sachenbacher einen Platz unter den Top15 und einen unter den Top20 auf den Konto, ich kann zwar die aktuell laufende Staffel nicht sehen aber laut Ticker wohl ein Desaster auch läuferisch ist man doch weit weg von der Weltspitze.

Die Herren könnten in der Staffel wenigstens noch einen etwas veröhnlichen Abschluss schaffen.

Bisher hat man 16 Medaillen, der DOSB hat mit 27 gerechnet glaube ich, seit der Wiedervereinigung war das "schwächste" Ergebniss 24 Medaillen in Lillehamer vor 20 Jahren, da gab es noch 61 Entscheidungen heute gibt es 98, vor vier Jahren brachte man es noch auf 30 Medaillen. :wacko:

• Die Staffel war von der ersten Läuferin an aussichtslos... die Franzi hat es halt übel versemmelt auf der Strecke... und die Sachenbacher war halt selten dämlich, wenn sich das "Gerücht" bezüglich des verunreinigten Energieriegels bestätigen sollte.

Aber mal ehrlich: seit wann jubelt ein Publikum, wenn eine Athletin, die vor den Russen liegt, verschießt?
    Sowas geht gar nicht! :thumbdown:
    Bezeichnend aber für die russischen Zuschauer bei diesen Spielen.

• Aussichtslos hin oder her - die Laufzeiten waren jenseits von Gut und Böse wie schon in allen anderen Rennen. Im Windschatten der Neuner haben sich alle gesonnt, die Beine hoch gelegt und die tollen Sponsorengelder eingestrichen - nur gearbeitet hat keiner mehr. Hoffe, dass auch die Hofberichterstattung nun mal wieder etwas eingeschränkt wird.

Und zum russischen Publikum - nun ja, gibts woanders aber auch immer und wenn ich da an den deutschen Kommentator beim Skicross denke "Und da stürzt er... und das ist klasse, denn dadurch kommt der Deutsche weiter.", dann finde ich das genauso widerlich.