Einer der Grossen im deutschen Sport hat uns zu früh leider zu früh verlassen. R.I.P.
Sport allgemein
-
-
-
Der Jahrhunderthandballer hat seinen letzten Kampf gegen den (drecks) Krebs verloren.
R.I.P. -
-
Heute geht die Dart-WM endlich wieder los. Und gleich an den ersten beiden Tagen mit vollem Programm. Heute abend der Deutsche Andre Welge und Titelverteidger Adrian Lewis, morgen dann der 16jährige deutsche Max Hopp und die Legende Phil Taylor.
Elmar, haben wir noch Fragen?
-
Ja, wann steigen die Deutschen in den Ring?
Antwort: Heute um 21:15 Welge und morgen zur gleichen Zeit Hopp. Also fast zur besten Prime Time und Sport1 ist live dabei. Sollte Hopp sein Quali-Spiel gewinnen wird er Mitternacht gleich nochmal in der ersten Runde antreten. Sollte er dieses Spiel auch gewinnen wartet aller Voraussicht nach kein geringerer als Adrian Lewis auf ihn in Runde zwei.Game on!
chris
P.S.: Eigentlich wäre das Turnier schon ein eigener Thread wert
-
Jemand was vom NFL Wildcard-Wochenende gesehen? Die ersten drei Spieler ja eher laue Kost mit dem erwarteten Ergebnis. Das vierte Spiel dann gestern zwischen den Redskins und den Seahawks schon übel - unverantwortlich wie man einen jungen Quarterback dermaßen verheizen kann.
-
Jemand was vom NFL Wildcard-Wochenende gesehen? Die ersten drei Spieler ja eher laue Kost mit dem erwarteten Ergebnis. Das vierte Spiel dann gestern zwischen den Redskins und den Seahawks schon übel - unverantwortlich wie man einen jungen Quarterback dermaßen verheizen kann.
Na logo, alles gesehen. Also im Interview nach dem Spiel sagte Coach Shannahan klar das RGIII betont habe spielen zu können und zu wollen. Im Sportscenter wurde eher Kritik an RGII gebübt nach dem Motto: Wenn ich sage ich kann spielen muss ich die Performance aufs Feld bringen. Von verheizen kann keine Rede sein. Meine Meinung.
Anyway, die Seahwaks sind weiter, allers andere ist wurscht -
Ich finde schon, dass man auch eine gewissen Fürsorgepflicht für seine Spieler hat. Wenn Du Spieler fragst, die wollen immer spielen, egal wie die Verletzung ist, gerade in so wichtigen Spielen. Spätestens kurz nach der Halbzeit hätte er rausgemusst, das war doch kaum noch mit anzusehen, wie er da - trotz vermutlich Schmerzmittel bis obenhin - über den Platz gehumpelt ist. Und der Arzt widerspricht Shanahan übrigens:
http://www.usatoday.com/story/sports/n…injury/1811689/Dass das Ergebnis passt, da bin ich bei Dir - auch wenn ich dadurch nächsten Sonntag einen kleinen Gewissenskonflikt habe....
-
Ja, ich weiss das mit dem Arzt. Aber offensichtlich haben die nach dem letzten Spiel ne CT gemacht und da war nix, so dass er spielen kann / will - ist halt immer ne 50:50 Entscheidung - wechselst du, gibst du die Playoffs her.... Naja, was hast du denn mit den Hawks zu tun?
-
Weil ich sowohl Hawks wie Falcons sympathisch finde...
-
-
Finde auch, daß es 3 eher laue und ein interessantes Spiel waren. Allerdings waren die Platzverhältnisse in Washington ja mal unter aller Kanone. Von Rollrasen habe die in NA wohl noch nichts gehört. Ein Sand(Asche)platz mit ein bischen Farbe aufgepeppt.
Da ich eher für die Seahwks bin fand ich die Handhabe von RG III natürlich ok :). Denke mit einem QB Wechsel zur Pause wären die Chancen für die Redskins deutlich höher gewesen. QB Laufspiel war aufgrund der Verfassung von RG III eh nicht mehr vorhanden und Passspiel wäre evtl. mit Cousins sogar besser gewesen.
-
Hoppla
Oscar Pistorius soll Freundin erschossen haben.
-
Deutschland hat einen weiteren NBA Spieler.
Tim Ohlbrecht bekommt einen Vertrag bei den Housten Rockets
-
Es gibt hier wahrscheinlich nicht so viele Rugby Fans. Aber dieses kurze Stück Spiel zwischen den Highlanders und den Chiefs sollte eigentlich jeden Sportfan begeistern:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=WTMcNfs366c&feature=youtu.be [\youtube] -
Letzte Nacht fans das erste Spiel der NBA Finals 2013 zwischen den San Antonio Spurs und den Miami Heat statt, entschieden durch einen unfassbaren Wurf von Tony Parker 5 Sekunden vor Spielende
http://www.youtube.com/watch?v=c6AKrqv_Yq0 -
Leider haben mal wieder die Heat den Titel gewonnen.
-
Spurs waren aber auch zu blöd
-
Wieder in der Schlussphase den Titel erschenkt...man ist das bitter
-
Bei den 24 h von Le Mans wurde gerade gemeldet, dass Allan Simonsen nach einem schweren Unfall in der ersten Stunde des Rennens verstorben ist
-
-
-