• Fachlich korrekter, objektiver Quervergleich:

    Zitat

    Klitschkos Trainer Fritz Sdunek empfand die Prügelszenen, bei denen Haye unter anderem mit einem Kamerastativ zuschlug, nicht brutaler als Zwischenfälle in anderen Sportarten. "Wenn man Leuten mit Fußballschuhen ins Gesicht tritt, ist das auch nicht gerade angenehm. Wir müssen uns doch nur jede Woche die Bundesliga angucken, was wir da alles für Problemfälle sehen, oder beim Eishockey, wenn die sich die Schläger über den Kopf ziehen", sagte der 64-Jährige dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Dadurch seien diese Sportarten "doch erst populär und interessant".

    Quelle: Spiegel Online

  • Da wär ich lieber nicht mittendrin gewesen. Was für ein verrücktes Rennen. Wo gabs das schon mal, daß wegen "Feuer auf der Strecke" ein Rennen für zwei Stunden unterbrochen werden mußte? 8| Und wer war wieder mal schuld? Der Juan Pablo :D

    chris

  • und wie oft kommt es vor, dass ein Jet-Dryer der Grund für eine Rennunterbrechung ist?
    Schade, dass es mit dem Wetter nicht so hingehauen hat. Wollte es sowohl Sonntag als auch Montagabend ansehen, aber 7 p.m. ET ist dann doch etwas spät wenn man arbeiten muss. :hammer:

    Und Juan ist einfach immer für eine Unterhaltungseinlage gut. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von immobiliser (28. Februar 2012 um 11:57)

  • What the hell is that? 8| Der Franzose hat doch die Hose voll... Kann mal einer nen wirklich ernsthaften Gegner für den Klitschko aussuchen? :S

  • Wie es mich aufregt, dass die Premier League immer Donnerstags ist und ich dort nie kann... :(
    Die Ergebnisse von gestern gefallen mir irgendwie, Taylor und Whitlock sind halt einfach geil! :thumbsup:
    Aber dass der Schotte so gegen "the Power" untergeht, hätte ich nicht gedacht. Wobei Taylor bisher echt stark spielt, die letzten beiden Wochen hatte er ja nen 3 Dart Average von über 117... Das ist schon ziemlich krank! :P

  • Au weia... Nick Zoricic mit einem üblen Sturz im Zielraum... leider ist er, wenn man den Meldungen nun glauben darf, verstorben. Allerdings muß sich der Veranstalter fragen, wieso man im Zielraum Fangzäune und Werbeobjekte so schepps aufgestellt hat, vor allem, weil es davor noch einen recht ordentlichen Sprung zu absolvieren gilt. :S

    http://www.heute.at/sport/wintersport/art24291,672252

    ;(

    Hier wird berichtet, noch gäbe es keine offizielle Info, was seinen Tod angeht.
    Da wird auch von einem Fahrfehler gesprochen. Wird wohl eine Kombination aus beidem gewesen sein.
    In dem Bericht ist auch ein Video vom Unfall zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (10. März 2012 um 13:57)

  • Der Sinn eines Fangzauns ist es ja gerade stürzende Sportler aufzufangen. Von daher gehört der schon dahin. Aber unabhängig von dem Unglück ist das sowieso eine absolut Kranke Sportart, die beim letzten Olympia auch noch mit " spektakulär und schwere Verletzungen gehören dazu" angekündigt wurde.

  • Munteres Wechselspielchen in der NFL:
    Manning von den Colts zu den Broncos (dort will man wohl unbedingt den Superbowl gewinnen). Dafür der "göttliche" Tebow zu den Jets nach New York.
    Und der Coach der Saints wird wegen dem Prämiensystem für das Verletzen von Gegenspielern für ein Jahr gesperrt.

  • Munteres Wechselspielchen in der NFL:
    Manning von den Colts zu den Broncos (dort will man wohl unbedingt den Superbowl gewinnen). Dafür der "göttliche" Tebow zu den Jets nach New York.
    Und der Coach der Saints wird wegen dem Prämiensystem für das Verletzen von Gegenspielern für ein Jahr gesperrt.

    Ich hoffe, Sean Payton (Coach der Saints) und sein damaliger Defensiv-Koordinator Gregg Williams werden dafür noch straf- bzw. zivilrechtlich belangt.