Ein gefalllener Held, eine traurige Gestalt, ein sehr schlichter Geist und trotzdem ein ganz großer Sportler. Für mich wird er es auch immer bleiben!
Sport allgemein
-
-
-
Klasse Aktion ...
-
Möchte euch mal auf ein neues Sport Talent aufmerksam machen, was gerade die NBA rockt
-
Mal schauen was mit ihm passiert wenn die Verletzten wieder zurückkommen... Die Mavs werden sich jetzt auch ganz schön in den Allerwertesten beissen, war ja glaub ich im Sommer im Traingslager bei den Mavs aber ihm wurde kein Vertrag angeboten...
-
Möchte euch mal auf ein neues Sport Talent aufmerksam machen, was gerade die NBA rockt
LINSANITY!!
Der Typ ist wahnsinn!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.chris
-
Schon eine echt coole Geschichte mit Jerry Lin. Wenn er seine Leistung halten kann, haben die Knicks ihr PG Problem unverhofft gelöst.
-
2012 ist bisher ein tolles Sportjahr für NYC! Die Giants holen den Superbowl, die Rangers dominieren die Eastern Conference und bei den Knicks ist Linsanity angesagt! Mal schaun wo das noch enden wird... Vielleicht können wir ja dieses Jahr Boston den Titel als "US Sporthauptstadt" abjagen.
-
http://www.sueddeutsche.de/sport/glasgow-…ahren-1.1284183
Glasgow Rangers kurz vor der Insolvenz...
-
http://www.sueddeutsche.de/sport/glasgow-…ahren-1.1284183
Glasgow Rangers kurz vor der Insolvenz...
Da hab ich wenig Mitleid. Glasgow ist und bleibt grün-weiß! -
2012 ist bisher ein tolles Sportjahr für NYC! Die Giants holen den Superbowl, die Rangers dominieren die Eastern Conference und bei den Knicks ist Linsanity angesagt! Mal schaun wo das noch enden wird... Vielleicht können wir ja dieses Jahr Boston den Titel als "US Sporthauptstadt" abjagen.
chris
-
-
Das könnte böse Folgen im Ring zu Folge haben...
-
Gerade die Bescheidenheit von Lin macht ihn so sympathisch, er lässt halt Taten auf dem Spielfeld folgen und gibt sich trotzdem sehr bescheiden zu seinen Leistungen in den Interviews. Zumindest können die Knicks nun endlich wieder mit AS und Tyson Chandler ihre PicknRolls abspulen ohne die zwei zu Rebound-Eumeln für Tony Douglas Shootingslump verkommen zu lassen. Die Knicks können einem im New Yorker Umfeld aber immer sehr leid tun, ausgerechnet wenn sich mal Fortuna in ihre Richtung zeigt, spielen auch die anderen Sport-Teams der Stadt sensationell oben mit. Damals 1994 in der Finals-Saison gegen die Rockets mit Hakeem the Dream musste man die Segel streichen während die Rangers den Stanley-Cup mit dem legendären Team um Mark Messier holten. Dieses Jahr scheint das wohl auch wieder so zu sein, Superbowl-Champ aus NY und wenn die Rangers so weitermachen, sind sie ein heißer Kandidat für den Cup. Da fragt dann in NY kaum mehr einer nach den Knicks
-
Es ist wieder Marco Büchel Kommentatoren-Zeit
Es macht einsach sakrisch Spaß, wie er kommentiert, immer mit entsprechendem Respekt vor der Piste, dem Fahrer!
Da merkt man einfach, er fährt immer noch geistig mit, so wie er mitfühltSchade, der Riesenslalom heute scheint ein bissl vom Winde verweht. Wahnsinn, was für nen Lauf Mathis runtergezaubert hat.... da kam bisher keiner ran, was wohl aber echt den extremen Witterungsbedingungen geschuldet ist. Bin gespannt, wo Mathis am Ende landet, wenn die Top-Stars runterwedeln.
-
Das könnte böse Folgen im Ring zu Folge haben...
Mal schauen,wer jetzt die deftigen Ohrfeigen (oder sagen wir Faustschläge) verteilt... -
Unglaublich, was NACH dem Boxkampf Klitschko vs. Chisora auf der PK los war! Chisora und David Haye prügeln sich einmal quer durch den Raum... *vogelzeig*
-
Endlich mal was los. Nur schade, dass alle diese Großmäuler die Klitschko sportlich kaum gefährden können. Auch wenn man Klitschko gestern zum ersten Mal sein Alter deutlich angemerkt hat, richtig gefährlich ist ihm der Chisora nie geworden. Und Haye gegen Wladimir war ja auch mehr heiße Luft.
Edit: Klitschko gestern wohl mit einer Verletzung der Schulter ab der vierten Ründe.
-
Chisora gegen Haye würde ich mir angucken. Alles! Vom Wiegen bis zur Pressekonferenz.
Gut, der Kampf beginnt 47min später, weil sich keiner aus der Kabine traut. Aber sonst ist das Show pur. -
Chisora gegen Haye würde ich mir angucken. Alles! Vom Wiegen bis zur Pressekonferenz.
Gut, der Kampf beginnt 47min später, weil sich keiner aus der Kabine traut. Aber sonst ist das Show pur.Wahnsinn,2 total Irre! Ich würde sagen bei diesem Kampf ist alles erlaubt und wird alles geboten! Ohr beißen Flaschen werfen etc.pp am besten gleich ohne Handschuhe. ......
PS: Da kann man sagen,Chisora war gegen die Klitschkos ja noch human...
EDIT: Hier sieht man mehr - 3:25 http://www.youtube.com/watch?v=lWrNGUeW2i8&feature=related
Haye (Haye gegen jeden - da war der Alkohol wohl dran schuld. Sogar sein eigener Freund bekommt von ihm was ab) hat Chisora gleiche eine gepumpt! Haye erledigt sozusagen die Arbeit für die Klitschkos "sauber"
-
Das waren noch Zeiten als Boxer noch Ehrenmänner waren. Auch wenns da schon immer Ausnahmen gab. Denk mal das wird sso eine Konsequenzen für Chisora nach sich ziehen.
Aber die beiden MUSS man eigentlich fast mal gegeneinander antreten lassen. -
Jetz habn se ihn auch noch festgenommen
-
-