• Vom Papier her spielt Deutschland praktisch auch um den Einzug ins Halbfinale. Die Realität sieht aber anders aus. Nach dem Tschechen-Spiel mußte man mit dem Schlimmsten rechnen, auch vor dem Hintergrund, daß Mazedonien den Schweden einen Punkt abgeknöpft hat. Letztlich scheinen Schweden, Mazedonien und Deutschland auf einem ähnlich "hohen" Level zu bewegen, wenn man sich die Ergebnisse und Leistungen anschaut. Deswegen muß man Pesimist sein, wenn man von einer engen Kiste heute ausgeht ;) Gegen Schweden ist es immer schwer zu gewinnen. Eben deswegen muß heute mindestens, vorallem die mentale, Stärke vom Mazedonien-Spiel bestätigt werden.

chris

• Ohne das Spiel am Dienstag gesehen zu haben, aber wer gegen Mazedonien nur mit einem Tor knapp gewinnt, hat es eigentlich nicht verdient bei Olympia anzutreten.
    Ich glaub heute gibts gegen die Schweden ne Niederlage mit mind. 5 Toren und dann wars das leider für uns... :(

Die Tordiffernz hast du gut getippt. Das wars dann aber auch... :D

• Super Spiel. Respekt. Aber der Torwart von Schweden erinnert mich von der Form her an Ailton :D und so hat er auch gespielt. Man darf hoffen :)

• Nach dem Spiel gegen Tschechien dachte ich eigentlich, dass Deutschland mit 0 Punkten nach Hause geht... Jetz gehts mit 4 in die Hauptrunde, Glückwunsch!
    Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass die Deutschen gegen die Schweden ne Chance haben, aber das gestern war ganz stark! Heinevetter war sackstark aber auch die Abwehr war top. Gerade Andersson ist ja völlig untergetaucht...

• Heiligs Blechle, ist das spannend!!!

Boah... was ein Spiel!!!
    Verdientes Unentschieden in dieser serbischen Hölle!!! Gut gemacht... :thumbsup::thumbsup::respekt:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (21. Januar 2012 um 21:53)

• aber hallo, tolles comeback der deutschen handballer ,sah zeitweise nach einer klatsche aus

• Ah saustarker Dänischer Torwart. Da wäre mehr drinnen gewesen. Hebt ich glaube Gensheimer war es den Heber kurz vor Schluss nicht kläglich am Tor vorbei und verwandelt später den 7 Meter hätte es anders ausgehen können. Aber hilft alles nichts zu viele schnelle Gegenangriffe gefangen. Muss halt der Sieg über die Polen her !

• Ah saustarker Dänischer Torwart. Da wäre mehr drinnen gewesen. Hebt ich glaube Gensheimer war es den Heber kurz vor Schluss nicht kläglich am Tor vorbei und verwandelt später den 7 Meter hätte es anders ausgehen können. Aber hilft alles nichts zu viele schnelle Gegenangriffe gefangen. Muss halt der Sieg über die Polen her !

Konnte das Spiel leider nicht sehen... Stand Niklas Landin im Tor?
    Der wechselt doch dieses Jahr zu den Rhein-Neckar-Löwen, wenn ich nicht völlig falsch bin...

• Ja, genau der. Der Kommentator meinte auch, daß sich die Rhein-Neckar-Löwen auf ihn freuen können. Ein sehr ruhiger und relativ emotionsloser Torwart, der starke Nerven bewiesen hat.

chris