Sehe ich auch so. Ganz starke Partie von Chisnall. Taylor hat zeitweise ganz schön schlecht ausgeschaut. Das Finale wird aber Lewis und Wade/Whitlock bestreiten.
Naja sein Barney musste früh raus, da machts dann auch keinen spaß mehr
Sehe ich auch so. Ganz starke Partie von Chisnall. Taylor hat zeitweise ganz schön schlecht ausgeschaut. Das Finale wird aber Lewis und Wade/Whitlock bestreiten.
Naja sein Barney musste früh raus, da machts dann auch keinen spaß mehr
Was nützt einem aber ein hoher Average, wenn er die Finishes nicht mehr pariert? Taylor wurde mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Chisnall hatte starke Finishes, vorallem wenn es drauf ankam. Man sollte nämlich nicht vergessen, daß jeder einzelne Satz hartumkämpft war. Deswegen ist der Sieg von Chisnall nicht hochgenug einzuschätzen.
chris
Eigentlich mag ich Hamilton ja nicht, aber heute wünsche ich ihm, dass er den Chisnall mit 4:0 nach Hause schickt!!
Eigentlich mag ich Hamilton ja nicht, aber heute wünsche ich ihm, dass er den Chisnall mit 4:0 nach Hause schickt!!
erledigt.......
Und wieder einer der dem Taylor-Hangover erliegt.
chris
Anderson mit einem Monster Satz 3 inkl. einem über 124er 3-Dart Average.... ganz stark auch der Belgier. Mein fav ist aber james Wade, der bisher nicht einmal gewackelt hat im Gegensatz zu Anderson, Whitlock oder Lewis.
Zieht der Schotte sein Spiel so durch wie heute dann ist er Number One für den Titel. Btw. da muss ein Belgier erst auftauschen damit die Insulaner ausflippen
Huybrechts, Wade, Whitlock (immer noch mein Favorit!) und Lewis drück ich heut die Daumen!
Achja, Huybrechts Freundin scheint ne ganz nette zu sein!
Was für ein geiles Spiel zwischen Wade und Part!!! Absoluter Hammer!
So - Halbfinale. Und Scholten singt sich warm...
Ooooh man, jetz führt der Inselaffe 3:1!
Whitlock muss dringend ne Schippe drauflegen, sonst wird das nix!
Jetzt zieht der Whitlock aber a ganz schönes Programm auf hier.
Comeback von The Hammer??
"Hammer" - Match, geile Partie. Das wird ne lange Nacht...
NEEEEEEEEEEEEEIN!!!
Mist....
Oh man ist das ein Heckmeck mit dem komischen Luftzug
Wie wäre es mal mit Freiluftweltmeisterschaften?
Hab erst jetzt zugeschaltet, was war mit dem Luftzug?
Auf der Bühne gab es nen Luftzug (offene Tür, Klimaanlage o.ä.) der die Spieler irritierte und diese nicht weiterspielen wollten und von der Bühne gingen.
Zum Glück hat Lewis das Ding noch gewonnen, sonst wärs heute Abend n grausames Finale...