Und Adrian Lewis auch nur mit viel Dusel weiter.
Sport allgemein
-
-
-
Kevin Münch mit einem 155er Finish
Geil... der fängt immer so schleichend an... heidenei, da kriegt man richtig Bammel -
Das Favoritensterben geht weiter. Auch Barney verabschiedet sich in Runde 1.
-
Kann mir einer weiter helfen? Warum kommentiert zur Zeit nich der Herr Scholten? Spielt er etwa selber noch?
-
Ja ist wieder mit dabei und steht bereits in der 2. Runde.....
-
Ja ist wieder mit dabei und steht bereits in der 2. Runde.....
wird Zeit, dass er rausfliegt und kommentieren kann!
-
wird Zeit, dass er rausfliegt und kommentieren kann!
Achwas, der soll das Ding gewinnen!
Der Typ is so genial -
Artut ist letzte Nacht leider ausgeschieden....2:3 gegen Mitfavorit Anderson.
-
Artut ist letzte Nacht leider ausgeschieden....2:3 gegen Mitfavorit Anderson.
Leider... Aber war n überragendes Spiel von ihm! Er hatte schon 2:0 geführt und hat, ich glaube, 4 Matchdarts vergeben... Schade!
Die Trefferquote von Anderson auf die Doppel war ja auch ne einzige Katastrophe! -
Zitat von »MilanBlahaHockeygott« Artut ist letzte Nacht leider ausgeschieden....2:3 gegen Mitfavorit Anderson.
Leider... Aber war n überragendes Spiel von ihm! Er hatte schon 2:0 geführt und hat, ich glaube, 4 Matchdarts vergeben... Schade!
Die Trefferquote von Anderson auf die Doppel war ja auch ne einzige Katastrophe!
War aber ein echt überragendes Spiel. Total kurzweilig. Hab gar nicht einschlafen können, so aufgeregt war ich noch -
-
Das sind eben die 4-5 % Unterschied zur absoluten Spitze, wenn man die sich bietenden Chancen nicht eiskalt nutzen kann. Ist in anderen Sportarten nicht anders
Übrigens eine, wie ich finde, tolle Seite auch zur PDC-WM mit allen News, Ergebnissen und Spielplänen...
http://www.darts1.dechris
-
Mal schauen was heute mein Geheimfavorit Simon Whitlock macht!
Boah, hat der Henderson ne rote Birne... Ich glaub der explodiert gleich!
Und nochmal Boah!!! Die Wurftechnik von Dennis Smith ist ja grausam!!!
-
Gestern ist es in der holländischen Liga zu einem Spielabbruch gekommen. Ausschlaggebend war eine Auseinandersetzung zwischen dem Torhüter von Alkmaar und einem "Fan"
Habe auf die Schnelle mal das hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=9x7fkv5Du3k
Einerseits verstehe ich, warum der Torhüter die rote Karte sieht. Aber anderseits was soll er denn machen? Warten bis der Typ wieder aufgestanden ist und sich dann noch eine gescheide verpassen lassen? Bin hin und her gerissen. Was meint ihr dazu?
-
Die Rote ist völlig berechtigt. Es ist normal, dass er sich wehrt, aber jeder Tritt gegen den bereits am Boden liegenden "Fan" ist einfach unnötig und zu viel.
-
Eigentlich muss man ja noch froh sein mit den Tritten gegen die Beine. Hätte genauso der Kopf sein können.
-
Also so schnell wie die Ordner dann da waren, waren die Tritte auf den am Boden liegenden einfach unnötig.
Was mich mehr interessiert, hätte er auch schon für den erste Tritt die rote Karte bekommen, als der Typ auf ihn zustürmt?
-
Ja. Wenn er den "Fan" angreift ist es auf jeden Fall Rot. Es gab schon mal so eine Aktion, da hat ein Spieler auch einen umgehauen und sah Rot.
-
Also so schnell wie die Ordner dann da waren, waren die Tritte auf den am Boden liegenden einfach unnötig.
Was mich mehr interessiert, hätte er auch schon für den erste Tritt die rote Karte bekommen, als der Typ auf ihn zustürmt?
Klar, ne Tätlichkeit eines Spielers ist in jedem Fall rot! Egal gegen wen auf dem Platz!
Steve Brown ist auch raus!!
-
Regeltechnisch habt ihr beiden natürlich Recht, mich würde nur interessieren, ob es in der Realität auch so gehandhabt wird.
Wobei ich den ersten Tritt nicht als Angriff, sondern eher als Abwehraktion sehe.
-
Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit, egal gegen wen oder was. Bei einem Bundesligaspiel hat der Dortmunder Torhüter mal einen seiner Abwehrspieler "wachgerüttelt" und hat dafür Gelb gekommen.
-
-