• Der Reporter ist wirklich klasse. Ich habe es mit gestern wieder gedacht, wie emotional er die Zuschauer mitreisst
    , selbst wenn man sich eigentlich gar nicht für Basketball interessiert.

:thumbsup:

Schade dass wir beim Fussball immer so Schlaftabletten als Reporter haben.

• Schade dass wir beim Fussball immer so Schlaftabletten als Reporter haben.

Wobei das zum Großteil auch an der Sportart Fußball liegt. Sportarten wie Eishockey, Basketball oder Handball lassen sich aufgrund ihrer Schnelligkeit und Dynamik einfach auch viel leichter emotional kommentieren. Wenn sich die Spieler beim Fußball die Bälle zuschieben ist das nunmal zum einschlafen... :D

• buschmann ist der beste sportreporter den wir in deutschland haben, immer emotional dabei und trotzdem sportlich fair :thumbsup:

und heute abend werden die franzosen abzogen .

• Yepp, Basketball-Übertragungen mit Buschmann machen einfach Spaß (ähnlich wie bei Hindelang im Eishockey).
    Wenn man dagegen sieht, wie ein Poschmann die Goldmedaille von Storl rübergebracht hat ...

• Hindelang ist auch ein emotionaler Typ, gefallen hat mir da aber der Michi Leopold besser.
    Buschi ist aber beim Basketball einfach Kult :thumbsup:

Bin gespannt, was für Sprüche heut abend geklopft werden :rofl:

• buschmann ist der beste sportreporter den wir in deutschland haben, immer emotional dabei und trotzdem sportlich fair :thumbsup:

und heute abend werden die franzosen abzogen .

Da kann ich Dir beim besten Willen nicht widersprechen, irgendwie reisst Dich der Typ mit...lasst den beim Fussball die "grossen Spiele" kommentieren und mottet diese Langeweiler a la Rethy, Bartels und Co. alle ein.

• Hindelang ist auch ein emotionaler Typ, gefallen hat mir da aber der Michi Leopold besser.
    Buschi ist aber beim Basketball einfach Kult :thumbsup:

Bin gespannt, was für Sprüche heut abend geklopft werden :rofl:

ich finde nicht nur beim basketball, auch beim fußball, schlag den raab, pokern,

@WildWinger 
    ja buschmann bei einer fußball em/wm wäre schon etwas sehr feines

• " der herber mit seinem gesichtsteppich der bei jedem krippenspiel den moses mimen könnte" :D

deutschland bisher mit sehr guter leistung und zur halbzeit mit nur einem punkt zurück :respekt:

2 Mal editiert, zuletzt von gandhi (2. September 2011 um 20:48)

• " der herber mit seinem gesichtsteppich der bei jedem krippenspiel den moses mimen könnte" :D

deutschland bisher mit sehr guter leistung und zur halbzeit mit nur einem punkt zurück :respekt:

Grandios :rofl:
    Baeck ist da auch ein guter Gegenpart, der kann kontern :D

• De Zordo holt Gold im Speerwurf... sauber :thumbsup:
    Und heut noch das 200m-Finale mit Bolt.. mal gucken, ob er ohne Fehlstart durchkommt und wie er sich schlägt.
    Der junge Franzose könnte durchaus gefährlich werden.

• Buschmann im Fußball - ich glaube nicht, dass das passen würde. Wenn der in vergleichbarer Frequenz bei jedem geglückten Querpass so ausrastet, dann würde mich das wohl schon nerven. Es muss auch immer zur Sportart passen und Buschmann ist eben Basketballer mit Leib und Seele. Vergleichbar gibt es im Fußball schon welche, die emotional auch mitgehen, Wolf Fuss z.B.

• Buschmann im Fußball - ich glaube nicht, dass das passen würde. Wenn der in vergleichbarer Frequenz bei jedem geglückten Querpass so ausrastet, dann würde mich das wohl schon nerven. Es muss auch immer zur Sportart passen und Buschmann ist eben Basketballer mit Leib und Seele. Vergleichbar gibt es im Fußball schon welche, die emotional auch mitgehen, Wolf Fuss z.B.

buschmann hat doch etliche fußballspiele kommentiert und ist seit jahren im fußball tätig. nur halt eben nicht bei großereignissen bzw championsleague.

• Und warum kommt der dort nicht groß raus? Ich meine aus den eben von mir beschriebenen Gründen. Durch Konferenz, Einzeloption, Liga Total, Individualkonferenz, etc.. ist der Kommentatorenbedarf doch so stark angestiegen, dass jetzt jeder hinters Mikro darf, der ohne Stotter Papadopoulos aussprechen kann. ;)

• Und warum kommt der dort nicht groß raus? Ich meine aus den eben von mir beschriebenen Gründen. Durch Konferenz, Einzeloption, Liga Total, Individualkonferenz, etc.. ist der Kommentatorenbedarf doch so stark angestiegen, dass jetzt jeder hinters Mikro darf, der ohne Stotter Papadopoulos aussprechen kann. ;)

vll hat er auch kein bock drauf, weil ein "groß" rauskommen mit seiner tätigkeit im basketball und bei raab nicht vereinbar wäre?

• Liegt wohl eher an seiner Art, dass er nicht entsprechend angefordert wird, die Jobs bei Raab und Basketball kollidieren ja nicht wirklich mit Fußball.
    Denke auch, dass es eher an seiner emotionalen Art liegt. Die paßt zum (im Vergleich zu Basketball und Eishockey) Fußball nicht wirklich, eben, weil es doch auch eine langsamere Sportart ist.

• Ich bin grad dabei mir das Spiel Serbien - Frankreich anzuschauen... Die Kommentatoren sprechen von nem guten Spiel, aber irgendwie scheint das Basketball nix für mich zu sein...?! :schulterzuck: