Die entwicklung in und um Nagano spricht eine eindeutige Sprache....aber klar, Olympia, WM und EM haben gefälligst jedes mal in den Europäischen hochburgen statt zu finden....Sorry, so eine bescheuerte Denke!!
Auch die Vergabe der Fußball WM in den Arabischen Raum war absolut richtig (sie waren einfach drann)...einzig das man diese alleine dem kleinsten Land zugesprochen hat, ist ein Witz. Katar in Kombination mit Saudi Arabien, Bahrain und bzw. oder den Vereinigten Arabischen Emiraten wäre die 100% richtige Entscheidung gewesen.....aber was will man hier Leuten von Sportpolitik erzählen, wo der Derbygegner schon zum Erzfeind mutiert...
Wenn der eigene Favorit nicht gewinnt, dann hat der andere eben besser geschmiert...was für eine Einfältige Wahrnehmung. Bloß nicht auf Unzulänglichkeit oder Hintergründe eingehen.
Haben wir bei der Vergabe zur WM 2006 auch am besten geschmiert ?...oder hat die Vergabe jener WM eine Nachhaltige Entwicklung in Deutschland in Gang gesetzt (man beachte die Entwicklung der Stadien in Deutschland seit jener Bekanntgabe und wie es zuvor aus sah)......glaubt ihr ohne WM 2006 wäre das so von statten gegangen???
Nächstesmal könnte Europa drann kommen aber es ist jetzt schon Sicher das München mit anderer Konkurrenz (Schweiz?) rechnen muß.....da gibts dann die nächste Blutige Nase (zumindest mit diesem "Konzept" was eigendlich garkeins ist)....wetten dass??