Zur Halbzeit führt Miami mit 47 - 45
Bisher klasse Spiel. Da is auf jeden Fall nen Sieg für die Mavericks drin!
Btw, Nowitzki spielt mit ner Erkältung und hat Fieber...
Siiiiiiiieeeeeeg!
86:83 für die Mavs!
Zur Halbzeit führt Miami mit 47 - 45
Bisher klasse Spiel. Da is auf jeden Fall nen Sieg für die Mavericks drin!
Btw, Nowitzki spielt mit ner Erkältung und hat Fieber...
Siiiiiiiieeeeeeg!
86:83 für die Mavs!
Spiel 5 kommt heute nacht auf Sport 1!
Edit:
leider nur im Livestream... Sport1 zeigt wohl lieber sexy sport clips
Ich hatte mich schon gewundert wie offenherzig auf einmal die Cheerleader der Mavs sind
Die Mavs gewinnen jedenfalls Spiel 5 und haben jetzt zwei Matchbälle.
McNish wirft den ersten Audi richtig heftig weg, hoffentlich hats da keinen Fotografen erwischt.
Geil
das Objektiv müsste man geputzt werden
Audi #1 wird durchgereicht
Geil
das Objektiv müsste man geputzt werden
ja nicht putzen, stört die Authentizität!
Wenn ich Bernhard richtig verstanden habe, dann hat er ein gelbes Teil getroffen und seine Nase beschädigt. Die Zeiten pendeln sich jetzt auch wieder ein nachdem die Front gewechselt wurde. Bitte kein Audi sterben so wie letztes Jahr es Peugeot ergang...
Bei dem Live Stream aus dem Audi sieht man so ein Metallbügel. Was ist denn das für ein Teil
Denk mal das ist dafür da, dass die Telemetriedaten vom Auto an die Box gelangen.
aha, danke. Sieht es nur so aus, oder steht das Ding nach außen
Es steht nach außen, da sind auch noch mehr solche Dinger dran, die sieht man auch an Formel 1 Autos ;).
Hab grad mal gegoogelt, falls es dich ganz genau interessiert klick
6:00 Uhr morgens. Der letzte Audi führt, gehetzt von 3 Peugeots.
Dazu fällt mir ein Soundtrack ein:
Lotterer fliegt über die Strecke , das wird noch ein sehr sehr spannendes Rennen.
Die machen ganz schön Bruch! Die wievielte Savety Car Phase ist das denn?
8:31 was für ein Überholmanöver von Treluyer
Ja wahnsinn ist das ein Rennen, DAS ist Motorsport pur
Und das wars, Dallas gewinnt Spiel 6 in Miami und somit ist Nowitzki endlich am Ziel, es war ihm nach den letzten Jahren einfach nur zu gönnen, dass es dieses Jahr endlich klappt
Glückwunsch Dirty Dirk
Und Dirk auch noch MVP, einfach saugeil!!
Dirkules hat seine Karriere endlich mit diesem langersehnten Titel gekrönt
Glückwunsch an Dirk, der Triumph ist kaum einem so zu gönnen wie ihm, super-sympathischer, ehrlicher, kein Bisschen arrogant-abgehobener Typ, und trotzdem ein großartiger Basketballer.
Nowitzki ist in Dallas und für die gesamte NBA zur Legende geworden
Und das in einem Team das in den letzten Jahren zwar die Möglichkeite hatte den Titel zu holen , aber immer knapp davor gescheitert ist.
Er ist trotz der Möglichkeit zu anderen Vereinen zu wechseln (u.a. zu den Lakers , die in den letzten beiden Jahren den Titel gewannen) bei den Mavs geblieben und wollte eben diese zum Titel führen.
Das hat er nun geschafft.
So wurde (für mich) ein "Neuer" Sport Held geboren.