• Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, stehen sich dieses Jahr im Super Bowl XLV die Green Bay Packers und Pittsburgh Steelers gegenüber!?!?
    Wer macht dann am 6.Febr. nen Super Bowl Thread auf und wer is überhaupt live an der Glotze dabei? Dienstplan gecheckt und passend dazu hab ich am So. frei und Mo. Spät. :):)

Einmal editiert, zuletzt von dolphin girl (24. Januar 2011 um 20:40)

• Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, stehen sich dieses Jahr im Super Bowl XLV die Green Bay Packers und Pittsburgh Steelers gegenüber!?!?
    Wer macht dann am 6.Febr. nen Super Bowl Thread auf und wer is überhaupt live an der Glotze dabei? Dienstplan gecheckt und passend dazu hab ich am So. frei und Mo. Spät. :) :)

Jap das hast du richtig verstanden!
    Vor der Glotze werd ich ziemlich sicher dabei sein. Superbowl in HD :thumbsup:

• Ich werds mir, wie die letzte 3 Jahre, auch wieder anschauen und nach 2 Minuten einschlafen... Kann mit dem Sport irgendwie so gar nichts anfangen! :schulterzuck:

• Ich werds mir, wie die letzte 3 Jahre, auch wieder anschauen und nach 2 Minuten einschlafen... Kann mit dem Sport irgendwie so gar nichts anfangen! :schulterzuck:

Warum schaust du es dir dann überhaupt an? Bis jetzt steppte eigentlich immer erst nach der Halftime-Show der Bär....^^

Wer macht dann am 6.Febr. nen Super Bowl Thread auf und wer is überhaupt live an der Glotze dabei? Dienstplan gecheckt und passend dazu hab ich am So. frei und Mo. Spät. :):)

Ich würde es gerne sehen, kann aber leider nicht. Erwarte aber ein sehr spannendes Spiel. Die Packers, allen voran Aaron Rodgers mit einer überragenden Post-Season, aber die Steelers mit all ihrer Erfahrung darf man niemals unterschätzen. Für Rodgers ist es der erste Superbowl, Roethlisberger kennt das Gefühl. Wenn die Packers gut ins Spiel finden, dann machen sie es. Spüren sie den Druck und der Anfang geht schief, dann geht die Trophy wieder mal zu den Steelers.

• Ich würde es gerne sehen, kann aber leider nicht. Erwarte aber ein sehr spannendes Spiel. Die Packers, allen voran Aaron Rodgers mit einer überragenden Post-Season, aber die Steelers mit all ihrer Erfahrung darf man niemals unterschätzen. Für Rodgers ist es der erste Superbowl, Roethlisberger kennt das Gefühl. Wenn die Packers gut ins Spiel finden, dann machen sie es. Spüren sie den Druck und der Anfang geht schief, dann geht die Trophy wieder mal zu den Steelers.

Und ich denke der entscheidende Faktor wird ganz klar sein, wie Aaron Rodgers spielen wird!
    Ich denke, dass eine durchschnittlich Leistung in diesem Fall gegen die Steelers nicht ausreichen wird...

• Ist das schwach von den Deutschen... Wollen die vielleicht gar nicht zu Olympia? :schulterzuck:

Die werden nicht besser können.
    Heute haben Sie Glück,daß der Gegner nur Norwegen heißt.
    Gegen Frankreich wäre es jetzt schon ein Riesen-Debakel.
    Aber das wird's auch so noch werden.

Sieht eher aus wie Norwegen-Helgoland. :bash:

Einmal editiert, zuletzt von Großstadtindianer (25. Januar 2011 um 17:41)

• Die Zeit von Brand ist abgelaufen...was für eine jämmerliche Versagertruppe.... :bash: :bash: :bash:

• Naja jetzt lasst die Kirche mal etwas im Dorf zumindest am Dorfrand. Klar vlt ist die Zeit mit Brand ausgebrannt aber man darf auch nicht vergessen was die alles erreicht haben Weltmeister 2007 oft in Endspielen gestanden. Heiner Brand hat gesagt er denkt über seine Zukunft nach....

• Nochmal was zum Handball. Noch nie habe ich es so bereut, heute Nachmittag das Spiel angeschaut zu haben! Für mich tragen die deutschen Spieler die Schuld an diesem Debakel.. Einige sogenannte Leistungsträger der Mannschaft haben eine Arbeitsverweigerung sondersgleichen an den Tag gelegt.. Auch da müsste mal konsequent ausgemistet werden.. Wenn ich mir anschaue, was Kraus und Hens im gesamten Turnier für einen Müll zusammengespielt haben.. Vor allem ersterer.. :cursing:

Führungspersönlichkeiten hat dieses Team auch keine, da fehlt es bei einigen Spielern auch charakterlich.. 2007 gab es einige Führungsspieler in der Mannschaft, die heute alle nicht (mehr) dabei sind.. Kehrmann, Jansen, Schwarzer, Baur..

Ich denke, dass Heiner Brand trotz seiner Verdienste für den Handball nach der WM kapitulieren wird und seinen Rücktritt verkündet.. Als Nachfolger dann bitte jemand wie Christian Schwarzer, der dieser Ansammlung von Individualisten Beine macht (ein echtes Team hab ich nicht gesehen..) und einiges umkrempelt.. Denn diese Mannschaft hätte definitiv mehr erreichen können, nein sogar MÜSSEN.. So schlecht wie Platz 11 oder 12 sind diese Spieler nämlich nicht..