Problematisch war auch, dass wir durch die Strafminutenflut zu Beginn recht schnell mit Kaufmann und Preiß zwei wichtige Spieler verloren hatten und andere Stützen wie Roggisch sicherheitshalber eine ganze Zeit lang draußen gelassen wurden. Aber da muss man sich drauf einstellen. Die Schiris haben von Anfang an kleinlich gepfiffen und die Spanier sind damit wesentlich cleverer umgegangen. Aber noch ist ja nix verloren.
Sport allgemein
-
-
-
Problematisch war auch, dass wir durch die Strafminutenflut zu Beginn recht schnell mit Kaufmann und Preiß zwei wichtige Spieler verloren hatten und andere Stützen wie Roggisch sicherheitshalber eine ganze Zeit lang draußen gelassen wurden. Aber da muss man sich drauf einstellen. Die Schiris haben von Anfang an kleinlich gepfiffen und die Spanier sind damit wesentlich cleverer umgegangen. Aber noch ist ja nix verloren.
Stimmt, aber trotzdem hatte man 15 Minuten vor Schluss mindestens 3-4 gute Chancen den 3 Tore Vorsprung auszubauen. -
Versteh sowieso nicht, wieso der Roggisch bisher so wenig gespielt hat... Glaub gegen Ägypten warens 2-3 Minuten wenns hoch kommt, und gegen Bahrain auch nicht wirklich lange.
Hat Pommes Hens gespielt oder hat der ne größere Verletzung?
Für Preiß kannst auch Heinl bringen! -
Sensation bei der Handball WM!
Argentinien bezwingt Schweden 27:22!!! -
Die Sensation ist Wirklichkeit, der Handballzwerg Argentinien gewinnt gegen Schweden mit 27-22, und das völlig verdient, echt krass
-
Hat da bei Argentinien etwa die Hand Gottes mitgespielt?
-
Geil, und Österreich führt zur Halbzeit mit 5 gegen Island!!
-
Geil, und Österreich führt zur Halbzeit mit 5 gegen Island!!
und dann gings abwärts
-
Das wird aber ne Packung gegen Frankreich...
-
Absoluter Klassenunterschied. (Wenn das man reicht)
-
-
ohje.... Frankreich spielt noch nicht mal am Limit. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Bitter nicht spielt.
-
Weils nicht an Heinevetter lag, sondern an den weggeworfenen Bällen, kann Heiners Verärgerung absolut verstehen und wäre mindestens genauso angefressen wie er nach dem Spiel...
-
Im Tor haben wir das geringste Problem.
-
Katastrophenhandball.
Da muß gg.Tunesien eine "kleine" Leistungssteigerung her. -
So, hatte leider wieder keine Zeit das Spiel zu schauen... Glaub ich muss jetzt alle Spiele der Deutschen anschauen, dann gewinnen die auch
Klar, gegen Frankreich und Spanien kann man schon verlieren, aber trotzdem ists ärgerlich. Ich denke nicht, dass wir im Tor n Problem haben. Mit Bitter und Heinevetter haben wir 2 überragende Torhüter!! -
Tja langsam wird es wie in "Fußball England" starke Liga bzw stärkste der Welt aber Nationalmannschaft nur noch oberes Mittelmaaß!
Edit: Gründe sind ja bekannt starke Ausländer und Jugend bleibt auf der Strecke. Deswegen bin ich beim Fussball froh das die Bundesliga zwar nicht die Stärkste, aber doch eine der spannendsten auf der Welt ist.
Und der Werteverfall ist in der heutigen Zeit nur noch schwer stoppen überall gehts um das Geld egal in welcher Sportart.
Aber wir in Deutschland können noch zufrieden sein das es doch so ist wie es noch ist -
Vielleicht sind die goldenen Zeiten (mit einer goldenen Generation an Spielern) einfach vorbei. Die Isländer waren auch jahrelang weg, jetzt sind sie wieder stark. Auch die Franzosen werden in absehbarer Zeit wieder weniger gute Spieler haben wenn die aktuelle Generation abtritt.
-
Ich beömmel mich grad beim Tennis.
Australien Open und da wird ein Doppel gezeigt: Henri Leconte/Patrick Rafter gegen Pat Cash/Wayne Arthurs.... mir laufen die Tränen über die Wangen, so genial ist das -
Der erste Superbowl Teilnehmer steht fest!
Greenbay schlägt Chicago mit 21:14. Vom gesamten Spiel her, nen verdienter Sieg.
Bemerkenswert ist, dass Chicago die Hälfte des Spiels mit ihrem 3ten (!!) Quaterback spielen mussten... -
Weil der 2. auch überhaupt nix taugte.
Der andere Teilnehmer im Superbowl sind die Pittsburgh Steelers. Ich glaube, sind auch die beiden besten Teams, die jetzt im Finale stehen.
-
-