Jetz gehts gleich los! Bin gespannt, wie sich Barney präsentieren wird. Anderson bisher ganz stark!
Sport allgemein
-
-
-
starker 2ter satz von Anderson!!!
Das ging jetzt aber schnell. Anderson ab dem zweiten Hellwach und Barni nicht mitdem Hauch einer Chance!!! 5:1
-
starker 2ter satz von Anderson!!!
Das ging jetzt aber schnell. Anderson ab dem zweiten Hellwach und Barni nicht mitdem Hauch einer Chance!!! 5:1
das war ganz ganz stark vom Schotten! Jetzt kommt the Power gegen Webby. Ich tippe auf n knappes Spiel, Taylor setzt sich mit 5:3 durch!
-
Taylor muss sich auf jeden Fall steigern, Barney hat des nicht hinbekommen. Wenn es Taylor schafft wird des ne klare Nummer. 5:2, 5:1.
-
So, bin jetzt auch auf Sendung, nach dem meine Frau fertig mit dem Traumschiff ist
Binn gespannt was Taylor zeigt.
-
there is one phil taylor .... gänsehaut pur
-
die Atmosphäre beim Taylor Einlauf ist schon geil!
Webster mit dem 1:0! Jetzt muss Taylor kommen! -
3:1 für Webby! Taylor hat arge Probleme!
-
4:2 jetzt...
Denk des sollte der Webster (leider) schaffen -
Saugeil! Webby haut Taylor raus, ich werd wahnsinnig!!!
-
-
Was für eine Überraschung Barnveld & Taylor sind raus die beiden Top Favoriten !!
Man muss aber auch sagen das sie diesmal nicht wirklich ihre Topform gezeigt haben. -
Ich bin völlig aus dem Häuschen 9 Darter von Lewis im ersten Satz des Finales
DAS PERFEKTE SPIEL
-
was der Lewis bisher spielt!! Wirklich abartig stark!
Anderson muss jetzt zulegen!! GOOOO Gary!!Anderson kommt jetzt!!
-
Was für eine Überraschung Barnveld & Taylor sind raus die beiden Top Favoriten !!
Man muss aber auch sagen das sie diesmal nicht wirklich ihre Topform gezeigt haben.is doch auch langweilig wenn immer die gleichen gewinnen
-
Glückwunsch an Lewis... Schade für Anderson
-
Glückwunsch an Lewis... Schade für Anderson
Glückwunsch an Sport 1 für die geile Übertagung die letzte Woche. Glückwunsch für die Verpflichtung von Roland Scholten!!! Weltklasse dieser MannElmar... haben wir denn noch eine Frage?????? loooooooooooooool
-
Glückwunsch an Sport 1 für die geile Übertagung die letzte Woche. Glückwunsch für die Verpflichtung von Roland Scholten!!! Weltklasse dieser MannElmar... haben wir denn noch eine Frage?????? loooooooooooooool
Ja, der Kerl ist echt klasse! "Und jetzt müss er wieder die Drück aufbauen!"
Saugeil der Typ! -
"Tops"
-
Der 9 Darter im ersten Satz.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hört euch mal diese Stimmung an!!! Und das beim "Pfeilewefen"....
War ein klasse Game gestern, habs auch gesehen.
-
-