Aua....leck mi fett...... zum Schiri kann man da nur sagen
Sport allgemein
-
-
-
Hab ich des richtig gesehen, dass der Schiri da zwei anderen ne gelb gab?
Wenn ja, kann man dem Spieler der sicher nicht so ein übles foul begehen wollte, noch sperren. Weil sonst gabs ja die Tatsachen entscheidung, oder? -
Lukas Kragl von LASK Linz, der das Foul begangen hat, und ein Salzburger Spieler sahen die gelbe Karte.......eine nachträgliche Sperre ist somit (wohl) nicht möglich.
-
ebenfalls eine der blödesten Regeln die es wohl gibt! Damit will man wohl den Druck an die Schriris raus nehmen, aber gerade bei solchen Fouls sollte es da ne Ausnahmeregelung geben!
-
Wer ist der Torschütze?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht ja aus wie der Teufelsdreier bei den Kickers früher
-
Neil Robertson ist neuer Snooker-Weltmeister. Puuh, lange Nacht war des.
-
Der VFB Friedrichshafen ist übrigens (mal wieder) dt. Meister im Volleyball geworden. :top:
-
Nach Blutdoping und so weiter, gibt es im Radsport neue Verdächtigungen über "maschinelles Doping" bei dem die Räder mit kleinen Motoren ausgerüstet sind. Das Video zeigt die Technik und Beispiele von unglaublichen Cancellara-Performances, die zumindest zum Nachdenken verleiten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach Blutdoping und so weiter, gibt es im Radsport neue Verdächtigungen über "maschinelles Doping" bei dem die Räder mit kleinen Motoren ausgerüstet sind. Das Video zeigt die Technik und Beispiele von unglaublichen Cancellara-Performances, die zumindest zum Nachdenken verleiten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
holla... Nachdem er den Knopf drückt, geht er ab wie Sau -
-
Go-Go-Gadget Bike
-
Krass, die er auf einmal den Berg hinauf "rast"
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Aber geil der Kommentar bei der zweiten Einspielung: Det is peinlik, det is peinlik -
Bei der Formel 1 gabs doch auch den Curse-knopf. Warum also auch nicht beim Radfahren?
-
Ich pack´s einfach mal hier rein. Traditionsverein Rot-Weiss Essen steht vor dem aus.
-
Bei der Formel 1 gabs doch auch den Curse-knopf. Warum also auch nicht beim Radfahren?
Wann war das? ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern als das Kenetische-Energie-Rückgewimungs-System= KERS eingesetzt wurde, Curse war dann wohl vor meiner Zeit -
Wann war das? ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern als das Kenetische-Energie-Rückgewimungs-System= KERS eingesetzt wurde, Curse war dann wohl vor meiner Zeit
mimimi...
wenn bei nem Wort mit 4 Buchstaben 3 Falsch sind, dann muss man hier ja nicht gleich so rumheulen. -
mimimi...
wenn bei nem Wort mit 4 Buchstaben 3 Falsch sind, dann muss man hier ja nicht gleich so rumheulen.
Was soll man sonst machen in so langen Ferien
Ich mag Ravensburger doch -
holla... Nachdem er den Knopf drückt, geht er ab wie SauDas ist ein stinknormaler Schaltvorgang...
-
Das Video ist haarsträubend!
-
Wann war das? ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern als das Kenetische-Energie-Rückgewimungs-System= KERS eingesetzt wurde, Curse war dann wohl vor meiner ZeitKenetische Energie - was soll denn das sein?
-
-