Ja, hier!
Und eben versemmeln die Jets ein Fieldgoal. Ich drücke den New Yorkern die Daumen, denke aber dass Baltimore ...ähm... Indianapolis das Ding heut gewinnt.
Ja, hier!
Und eben versemmeln die Jets ein Fieldgoal. Ich drücke den New Yorkern die Daumen, denke aber dass Baltimore ...ähm... Indianapolis das Ding heut gewinnt.
So Halbzeitstand Jets 17 - 13 Colts
Hoffe, dass die Jets ihr Führung verteidigen können und als Sieger vom Platz gehen. Is dann natürlich nich so toll, dass die Colts so kurz vor der Halbzeit noch den Touchdown gemacht ham. War aber echt sehenswert, was da Manning geworfen hat...
Edit:
2 min vor Ende stehts jetzt 30:17 für die Colts bei Ballbesitz Colts.
Das Ding müsste durch sein und die Colts stehen im Superbowl Finale
Leider haben die Jets ihre starke Defensivleistung nur eine Halbzeit durchhalten können. Nach der Pause haben sie starkt abgebaut und die Colts konnten recht locker davonziehen und haben auch verdient gewonnen.
Im 2. Spiel wird sich Brett Favre noch lange über diesen Pass ärgern. Warum muss sein letzter Pass für eine Franchise grundsätzlich eine Interception sein?
Nummer 16 für Roger Federer. Tolles Match gegen Andy Murray, der in den entscheidenden Momenten die paar Fehler zuviel gemacht hat.
Nummer 16 für Roger Federer. Tolles Match gegen Andy Murray, der in den entscheidenden Momenten die paar Fehler zuviel gemacht hat.
War meiner Meinung nach ein ziemlich schwaches Finale. Federer reicht eine mittelmäßige Leistung um einen nervenschwachen Murray klar zu besiegen.
This is why Tennis needs Rafa...
Who's Rafa?
Seitdem der aufgrund seiner lädierten Knie sein Training umstellen musste, hat er sich selbst seiner größten Waffe beraubt. Bin mal gespannt, ob er es nochmal ganz nach oben packt. Glaube eher weniger daran. Sehe eher del Potro als nächste Nummer 1. Wobei das bei der derzeitigen Stärke von Federer noch einige Zeit dauern kann.
Ein Spiel wie heute war einfach nur langweilig.
Wie so oft in einem Grand Slam-Finale konnte Federers Gegner (Ausnahme Del Potro und natürlich Nadal) sein wahres Können nicht zeigen. Natürlich liegt das an Federers Können (ersten 2 Sätze...), aber eben nicht nur. Ein Rafa Nadal hat eben die psychische Stärke (und auch die spielerischen Möglichkeiten), Federer in engen Situationen zu bezwingen.
Del Potro seh ich auch mal auf Position 1. Aber dazu muss er sich auch erst mal konstant beweisen.
Sollte Nadal wieder richtig fit werden (ich weiß nicht, worauf du bei der vermeintlichen Trainingsumstellung anspielst) und er seinem Körper zu 100% vertrauen, was m. E. derzeit sein größtest Problem ist, dann wird er auch wieder mit Federer um die 1 streiten.
Rafa ist nicht umsonst der Spieler, der Roger auf seinem Lieblingsbelag geschlagen hat... Das hat Fed übrigens noch nicht geschafft.
So heut abend Pro Bowl
Guggt jemand von euch?
Bin noch unentschlossen, da ich morgen um 6:30 aufstehen muss
Frag mich aber wieso die den auf das Wochenende vor dem SUper Bowl legen mussten und nich wie eig. immer nach dem Super bowl.
Ich will nich wissen was los is, wenn sich nen Spieler der Colts oder Saints heut abend verletzt und dann nächste woche nich spielen kann...
Layne: Fed hat Rafa auch schon auf Sand bezwungen, wenn auch nicht in Paris. Ich meine mit der Trainingsumstellung und letztlich auch SpielUmstellung, dass er versucht die Belastung für seine Knie herunterzufahren, indem er die Intensität herunterfährt und nicht mehr ganz das extreme Spiel der vergangenen Jahre zeigt. Denn das war sein stärke: Extreme läuferische Fähigkeiten, gepaart mit der Fähigkeit aus jeder noch so unmöglichen Position den Ball mit viel Kraft und TopSpin zurückzubringen. Das macht sein Körper aber nicht mehr mit und jetzt kann er sich nicht mehr auf die Athletik verlassen, sondern muss zum kompletten Tennisspielerreifen, variabler und dosierter spielen. Und da ist ihm Federer meilenweit voraus.
Bzgl. der Psyche gebe ich Dir recht, da ist Nadal - bedingt durch seine Erfolge - jederzeit in der Lage Federer auch bei großen Turnieren zu schlagen. Aber er muss da erstmal hinkommen.
distl: ProBowl ist langweilig. Abgesehen davon sind gar keine Colts und Saints Spieler dabei.
Den Pro Bowl habe ich mir nicht angeschaut, aber ich freu mich schon auf den SuperBowl. Auf gehts Colts!!!!!!!
Schweden ist neuer Bandy-Weltmeister !
Bandy war die Vorläufersportart von Eishockey und wird heutzutage hauptsächlich in Nordeuropa und in Rußland gespielt.
Die Schweden bezwangen gestern im Finale Gastgeber Rußland mit 6:5 n.V.
Ich habe gestern ein bisschen bei Eurosport 2 zugeschaut. Bandy ist komischer Sport. Eine Mischung aus Eishkockey, Fußball und Feldhockey.
Es wird mit 11 - 11 Mann gespielt. Die Eisfläche ist fast so groß wie ein Fußballfeld. Die Tore sind etwa so groß wie beim Handball. Es wird mit einem Ball und krummen Schlägern über 2 x45 Minuten gespielt. Es gibt Ecken und Freischläge und Zeitstrafen.
Eishockey gefällt mir aber wesentlich besser.
@Lone
Die Grand Slams, das ist, was zählt. Murray hat ja gegen Fed auch eine positive Bilanz, in wirklich wichtigen Spielen hat er ihn noch nie bezwungen. Und Fed hat gegen Rafa bisher nur in Wimbledon gewonnen. Selbst das liegt mittlerweile schon 3 Jahre zurück.
Dass du Rafa aber nicht als kompletten Tennisspieler bezeichnest, ist - gelinde gesagt - sehr gewagt. Zugegeben, sein Spiel ist nicht derart filigran und ästhetisch wie das von Federer. Das liegt aber auch daran, dass er ein reiner Sandplatzspieler war. Es gibt keinen vergleichbaren Fall, dass ein Spieler mit solchen Anlagen (eher defensiv- und topspinorientiert) Wimbledon gewinnt und dann sogar noch die Australian Open - und das jeweils gegen den besten aller Zeiten auf dessen Lieblingsbelag. Dieser Spieler muss komplett sein. Und dass Rafa nur ein reiner Kämpfer ist und läuft und läuft und läuft ist reines Klischee. Sicher ist seine Spielweise unglaublich kräftezerrend - das wird er auch sein Leben lang nicht ändern können - , es gibt aber etliche Spieler, die beispielsweise schneller sind als er.
In einem geb ich dir aber Recht: Er muss noch variabler werden, vor allem auf Hardcourts. Noch öfter ans Netz, noch agressiver. Wobei das so leicht gesagt ist. Er hat eben nicht die gerade harte Vorhand und den brachialen Aufschlag wie viele andere.
Ich will einfach wieder echte Knaller sehen zwischen dem Besten aller Zeiten und seinem einzig wahren Herausforderer.
P.S. Das mit der Trainingsumstellung ist so aber nicht richtig. Weder trainiert er weniger intensiv, noch hat er einiges an Gewicht verloren, das sind alles Ammenmärchen dank des weiteren Shirts. Er hat derzeit einfach nicht das Vertrauen in seinen Körper, was ihm sehr zu schaffen macht.
Es gibt keinen vergleichbaren Fall, dass ein Spieler mit solchen Anlagen (eher defensiv- und topspinorientiert) Wimbledon gewinnt und dann sogar noch die Australian Open
Björn Borg (legendäre Duelle gegen Mc Enroe)? Andre Agassi (ebenso legendär gegen Sampras)? OK letzterer spielte nie wirklich defensiv, aber Nadal auch nicht.
Und die Superbowl ist gespielt. Kein legendäres, großartiges Spiel - aber ein gutes und sehr lange spannendes Football-Spiel mit dem richtigen Sieger am Ende. New Orleans ist es zu gönnen, mehr als dem allzu perfekten Peyton Manning. Knackpunkt im Spiel mit Sicherheit der Onside-Kick und die etwas glückliche Entscheidung ,dass die Saints danach den Ball haben. Denn das genau erkennen, konnte vermutlich keiner.
Und die Superbowl ist gespielt. Kein legendäres, großartiges Spiel - aber ein gutes und sehr lange spannendes Football-Spiel mit dem richtigen Sieger am Ende. New Orleans ist es zu gönnen, mehr als dem allzu perfekten Peyton Manning. Knackpunkt im Spiel mit Sicherheit der Onside-Kick und die etwas glückliche Entscheidung ,dass die Saints danach den Ball haben. Denn das genau erkennen, konnte vermutlich keiner.
Saints sind der verdienter Sieger. Neben den Onside-Kick war auch das Fieldgoal kurz vor dem Ende des 2. Viertels mitenscheidend. Das hat den Saints nochmal Auftrieb gegeben.
Gutes und vor allem sehr spannendes Spiel mit einem überraschenden Sieger. Sehe das 2. Viertel auch als Wendepunkt im Spiel.
Ein Großer seiner Zunft hängt seinen Handschuh an den Nagel....
Tom Glavine retires
Danke Tom! Du hast maßgeblichen Anteil daran, daß ich mich für diesen tollen Sport so begeistern kann:)
chris
Americas Cup auf Eurosport, die erste Wettfahrt. Faszinierende Bilder dieser spektakulären Yachten.
Hat jemand heute Nacht den Boxkampf von Abraham gesehen?
Unglaublich was da ablief..
Ich packs mal hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=iCEmy0HV3l0
Was mich vor allem beschäftigt: Wie kann man für das nur die gelbe Karte erhalten. Das gibts doch nicht!!!