ZitatOriginal von lazy
Chris, ernst gemeinte Frage: Was macht Baseball für dich attraktiv?
[Blockierte Grafik: http://comps.fotosearch.com/comp/PDS/PDS153/frau-baseball-spieler_~SB10063274AW-001.jpg]
Ich hab übrigens auch WM-Karten.
ZitatOriginal von lazy
Chris, ernst gemeinte Frage: Was macht Baseball für dich attraktiv?
[Blockierte Grafik: http://comps.fotosearch.com/comp/PDS/PDS153/frau-baseball-spieler_~SB10063274AW-001.jpg]
Ich hab übrigens auch WM-Karten.
Das höchstgradig kreative "Wenn man die Reglen nicht versteht"- Totschlagargument....
Na ja, auch wenn man die Regeln durchblickt, kann man Baseball so interessant wie ein paar gewaltig stinkende eingschlafne Füße halten...Dasselbe kann man natürlich auch über Fussball oder nauch Eishockey sagen....
Aber es soll ja auch Leute geben, die eben eingeschlafene Füß für was sehr interessantes halten...
Aber irgendwie ist ja die LA-WM auch wirklich interessanter.... Bin mal gespannt, wie des Hochsprung-Duell Vlasic-Friedrích aussgeht...
Und dann is ja um 20.35 Uhr noch was.....
It's showtime.. 200 m mit Bolt.. Mal gucken, was der raushauen wird!
19,19.. Weltrekord! :top:
Und Ariane sowas von knapp an den 2,06 gescheitert. Schade, schade.
ZitatOriginal von JanECN
It's showtime.. 200 m mit Bolt.. Mal gucken, was der raushauen wird!19,19.. Weltrekord! :top:
Naja, schon irgendwie komisch dass es in der Welt keine acht gleichmäßig starke Läufer gibt.....der Achtplazierte mußte ja aufpassen dass er nicht von Bolt bei dessen Ehrenrunde überholt wird....
Echt schade für Ariane....hätts ihr eher gegönnt wie dieser eingebildeten Vlasic...
ZitatOriginal von forman
Das höchstgradig kreative "Wenn man die Reglen nicht versteht"- Totschlagargument....
Wenn man die Regeln nicht versteht, hat man sich gleichzeitig auch nicht mit dieser Sportart und eben dessen Regeln auseinandergesetzt;)
Viel Spaß weiterhin mit Deinen eingeschlafenen Füssen....
Edit: Achja, die Baseline-Tribüne steht seit gestern auch bereits zur Hälfte:)
chris
Appropos Baseball:
http://www.sueddeutsche.de/sport/147/484581/text/
ZitatOriginal von MilanBlahaHockeygott
Naja, schon irgendwie komisch dass es in der Welt keine acht gleichmäßig starke Läufer gibt.....der Achtplazierte mußte ja aufpassen dass er nicht von Bolt bei dessen Ehrenrunde überholt wird....
Echt schade für Ariane....hätts ihr eher gegönnt wie dieser eingebildeten Vlasic...
Eingebildet? Finde ich jetzt nicht...
ZitatOriginal von Torsten P
Großen Sprüchen folgen aber große Taten - so sollte das sein!
:top: :ja:
Und was an der Vlasic eingebildet sein soll, frag ich mich jetzt aber auch mal
Die Friedrich ist da sicher net viel besser
Stabhochsprung der Männer heute ist auch mal wieder interessant... dieser Hooker ist ja der Hammer Setzt bis 5,85 aus, ein Fehlversuch und er hüpft fast locker, lässig mit seinem ersten Versuch über die 5,90m. Einfach krass, der Aussie :top:
Tante Edit meint... krass.... mit zwei Versuchen ist Steven Hooker aus Australien Weltmeister geworden :top:
ZitatOriginal von chris (evr)
Wenn man die Regeln nicht versteht, hat man sich gleichzeitig auch nicht mit dieser Sportart und eben dessen Regeln auseinandergesetzt;)
Vui schlimmer find ichs ja, wenn man die Regeln verstanden hat und es trotzdem nicht langweilig findet. Wobei dei Kollegin tatsächlich recht sympathisch scheint. Irgendwo muss das Interesse ja auch herkommen
Da gibts nur eins. Lebenslangesperre.
ZitatOriginal von SWW
Da gibts nur eins. Lebenslangesperre.
Für den soll es sogar hinter bolivanische Gardinen gehen. Habe ich auf 11freunde.de gelesen.
Wobei bei ManU wird man mit sowas zum Helden
Freut mich, das wird ein Fest für die Stadt!!! Werde wohl dabei sein, aber natürlich vorerst nur als Zuschauer...
Dirk Bauermann coacht tatsächlich auchf Deutsch..... Unglaublich.....
ZitatOriginal von MilanBlahaHockeygott
Wohl das brutalste Foul aller Zeiten --->Hier
Da hatten sich ja Lehmann und Subotic :knutsch:
Der Spieler wurde mittlerweile für ein Jahr gesperrt und, was in meinen Augen auch eine gute Idee ist, er muß für die Behandlungskosten vom Opfer aufkommen.
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
Der Spieler wurde mittlerweile für ein Jahr gesperrt und, was in meinen Augen auch eine gute Idee ist, er muß für die Behandlungskosten vom Opfer aufkommen.
chris
Ich tipp mal auf ganz normalen zivilrechtlichen Schadensersatz und nicht nur eine gute Idee?