Armes Jelena nix is mit Cash-Day
Sport allgemein
-
-
-
Zitat
Original von alexj
Armes Jelena nix is mit Cash-DayWer so arrogant auftritt hat es nicht anders verdient. Mir tut nur Silke Spiegelburg leid. Ein Platz auf dem Stockerl wär so einfach gewesen und dann sowas...
chris
-
Ist aber selbst dem großen Sergej Bubka schon passiert. Übrigens Stabhochsprung der Frauen find ich gut!
Heute sorgte Diskuswerfer Harting für Wirbel:
[URL=http://magazine.web.de/de/themen/spor…900,page=1.html]Harting entschuldigt sich für verbale Entgleisung[/URL]
Aber irgendwo hat er halt Recht! Den Artikel im aktuellen Spiegel halte ich auch für blanken Hohn - eigentlich strotzt er nur vor Zynismus, ist aber wohl leider ernsthaft gemeint... -
Zitat
Original von chris (evr)
Wer so arrogant auftritt hat es nicht anders verdient. Mir tut nur Silke Spiegelburg leid. Ein Platz auf dem Stockerl wär so einfach gewesen und dann sowas...
chris
Wieso arrogant?
Was ist es dann, wass Frau Ariane Friedrich heut gemacht hat in der Quali? Das wäre ja dann auch arrogantIsinbajewa hat die Höhe locker drauf. Logisch, dass sie sich nicht bei niedrigeren Höhen verausgabt (Ironie in Punkto verausgaben *g*). Kann halt mal passieren, aber davon geht die Welt auch nicht unter.
-
So gehört eine Laufbahn beendet als WELTMEISTERIN!!!!! :top:
Die Friedrich finde ich auch grenzwertig. Ich finde diese Frau eh sehr extrem, Respekt als Sportlerin ja aber Sympathiepunkte macht sie bei mir nicht da haben wir grade in den Schmeiss und Hau wech dat Ding für mein Gefühl nettere Jungs und Mädels unterwegs.
-
Zitat
Original von cujo-31
Wieso arrogant?
Was ist es dann, wass Frau Ariane Friedrich heut gemacht hat in der Quali? Das wäre ja dann auch arrogant
Das war nicht arrogant. Warum? Du hast die Antwort Dir selbst schon gegeben. Es war die Quali. Das ist nichts besonderes, daß man in der Quali nur das Nötigste leisten muß. Machte übrigens Harting beim Diskus genauso (Aber der macht ja derzeit ganz andere Schagzeilen....). Beim Stabhochsprung war es das Finale und da war so ein Auftreten wie die Russin es an den Tag legte inakzeptabel. Sich erst in den Wettkampf begnügen, wenn das halbe Feld schon raus ist bzw bereits an ihre Grenzen stossen um dann eine "One-Woman-Show" abzuziehen.... Wenn ich mich nur an ihren ersten Versuch erinnere. Sowas lasches. Ähnlich erging es zuvor Gadschiew, nur bei ihr merkte es man an, daß der Sprung total in die Hosen ging und sich dementsprechend ärgerte. Bei der Russin schwang ne gehörige Portion Arroganz im Abbruch des Sprungs mit.Zitat
Isinbajewa hat die Höhe locker drauf. Logisch, dass sie sich nicht bei niedrigeren Höhen verausgabt (Ironie in Punkto verausgaben *g*). Kann halt mal passieren, aber davon geht die Welt auch nicht unter.
Klar hat sie die Höhe locker drauf. Aber sie scheiterte nicht an ihren Nerven, nicht an der Stärke der Konkurrenz, sondern an ihrer Arroganz und eine ähnliche Aussage machte sie ja auch wie Du, daß die Welt nicht untergeht. Das unterstreicht nur die "Einstellung" die sie zu dieser WM hatte.....chris
-
Sergej Bubka hat sich so etwas auch mal geleistet, irgendwie gehört so eine totale Katastrophe zu einer großen Karriere auch dazu. Wenn es natürlich Charles Friedek-Ausmaße annimmt, sollte man mal überlegen, ob man in seiner Karriere was falsch macht.
-
Wenn man Robert Harting so sieht und hört, dann kommt man nicht umher, in Zukunft neben Dopingkontrollen auch Intelligenztests für bestimmte Athleten zu fordern....
-
Großen Sprüchen folgen aber große Taten - so sollte das sein!
-
Klasse letzter Wurf.
-
-
Heinrich und Thiele haben den Polen schon zum Weltmeister gemacht und dann das.. Im letzten Wurf.. Sensationell! Als hätte er das so geplant..
Die Sprüche waren teilweise sehr daneben, aber er überzeugt eben auch durch Leistung.
-
Geiler 800-Meter-Lauf der "Frauen"
-
Hmm jaa, 18 Jahre, kennt keiner und rennt ne WJB. Aber ich verstehe den Experten in der ARD nicht, der noch mehrere Wochen braucht, um zu entscheiden, ob es sich um eine Frau handelt. Wie intensiv untersucht der die?
-
Also wenn --> DAS eine Frau sein soll.......
-
Wie nannte es einer in einem anderen Forum --> Freakshow. Fühle mich dennoch prächtig unterhalten...
-
Baseball-WM in Regensburg. Noch 20 Tage und das Stadion wächst in diesen Tagen rasant....
[Blockierte Grafik: http://www.baseballwm09.de/files/blog_ima…1085_normal.jpg]
Quelle: https://www.esbgforum.de/www.baseballwm09.de
Am rechten Bildrand fehlt aber noch komplett die eigentliche Haupttribüne an der Baseline!Hier der Bericht dazu
http://www.baseballwm09.de/ballpark/55-tribünenbau-bereits-im-vollen-gangeIch bin gestern selbst vorbeigefahren und war von den bereits paar stehenden Tribünensegmenten überwältigt. Die Vorfreude steigt =)
chris
-
Reissack - Peking - Interesse - Fahrradl- Umfalln....
-
chris
-
Chris, ernst gemeinte Frage: Was macht Baseball für dich attraktiv?
Für mich steht das zum Zuschauen nämlich auf einer Stufe mit dem beliebten Hallenhalma und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man sich ein ganzes Baseball-Spiel anschauen kann...
-
Baseball mag für den Laien recht langweilig wirken, wo Leute versuchen einen Ball mit einer Keule zu treffen um dann im Kreis zu rennen. Aber auf jemanden der die Fußballregeln nicht versteht sieht Fußball auch aus, wie wenn sich ein paar Spieler die Bälle hin und her schiessen und mehr als beim Baseball passiert da unterm Strich in der Regel auch nicht;)
Aber was red ich? Laß ich doch mal meine sympatische Kollegin, die Chrissy, sprechen.....
http://www.youtube.com/watch?v=ra4ydZHShe4
Eine Milliarde Fans weltweit können nicht irren, oder?chris
-
-