Das sind die anzüge, die auftreiben wirken. meine wo gelesen zuhaben das der neue wunderanzug auf 200m 3 skeunden schneller macht.
Also ist das doch kein wunder ...
trotzdem fetten respeckt
Sport allgemein
-
-
-
Schwimmfoto der Woche
http://img.perezhilton.com/wp-content/upl…ensass__oPt.jpg -
Kleine Info an alle Regensburger - ab 2010 gibts ein weiteres Highlight in der Oberpfalz. Neben dem Ironman Frankfurt bekommt Regensburg ein weiteren Langgdistanz-Triathlon in Deutschland unter der Schirmherrschaft der IRONMAN-Organisation. Termin ist das erste August-WE. Wird sicher ein Highlight!
-
Zitat
Original von Torsten P
Kleine Info an alle Regensburger - ab 2010 gibts ein weiteres Highlight in der Oberpfalz. Neben dem Ironman Frankfurt bekommt Regensburg ein weiteren Langgdistanz-Triathlon in Deutschland unter der Schirmherrschaft der IRONMAN-Organisation. Termin ist das erste August-WE. Wird sicher ein Highlight!Kann man Dich da mal anfeuern?
-
Zitat
Original von PJ-68-
Kann man Dich da mal anfeuern?
Das ist auch im nächsten Jahr noch mehr als eine Nummer zu groß. Da bin ich Realist. Und da ich nicht mein Leben nur dem Sport widmen will (und kann), wird das auch so bald nix. Vielleicht in 3-5 Jahren -vielleicht nie... Wenn dann sowieso lieber bei der Challenge Roth - da lebt man Triathlon. Alles reines Wunschdenken - erst mal steht in 2 Wochen die erste olympische Distanz an - darfst mich am Mondsee im schönen Österreich aber trotzdem gerne anfeuern. Ein Traum ist so ein Ironman dennoch, das gebe ich zu.... -
OB der Ironman in Regensburg stattfindet steht noch nicht fest. Wird erst gegen Ende August endgültig entschieden. Das alles soll sich im Bereich um Neutraubling-Regensburg abspielen.
chris
-
Manchester City will 174 Millionen Euro für Messi ausgeben um diesen von Barca zu holen, er würde dort einen zehn-Jahres vertrag erhalten
Den ganzen Bericht gibt es hier: http://sport.rtl.de/sportartikel/f…387_1346340.php
-
Ironman in Regensburg nimmt Konturen an...
Es liegt, wie immer, am Geld;) ---->Klickchris
-
Dirk Nowitzki wird nicht für Deutschland bei der kommenden Basketball-EM auflaufen.
-
Mal sehen ob Bolt heute mal voll durchzieht. und alles zur LA-WM
-
-
Jenny Oeser Welch Dramatik. Glückwunsch zu Silber.
Und kurz drauf noch Silber für Kleinert :top:chris
-
Schon wieder Weltrekord
-
NEE.. Das kann nicht sein.. Was für ein Rekord.. Unfassbar..
-
9.58. Unglaublich!
chris
-
Da hatte Gay ja nicht mal den Hauch einer Chance
-
Hammer ding!!
Aber seine Show anschließend hätt ich mir größer vorgestellt
-
Sporthistorie live
Aber aus deutscher Sicht ein klasse WM-Start, so kanns weitergehen.
-
Wenn man schaut was die gedopten Sprinter damals für Zeiten hatten...
-
Übrigens zum ersten Mal seit Ewigkeiten so, dass der Weltrekord über 100 Meter in der Durchschnittsgeschwindigkeit höher ist als der Weltrekord über die 200 Meter. Das lässt für das 200 Meter Rennen noch einiges erwarten. 18,99?
-
Wieso, rennt Hopp mit?
-
-