Wahnsinns Tor zum 2-1 und verdient Europameister!! Gratulation an unsere Jungs.
Sport allgemein
-
-
-
Jogi Löw hat den Kader für die Asien/Dubai-Reise bekannt gegeben.
Das DFB-Aufgebot für die Länderspiele in China und Dubai:
Tor: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Neuer (Schalke 04)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Robert Huth (FC Middlesbrough), Philipp Lahm (Bayern München), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld: Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)
Angriff: Cacau, Mario Gomez (beide VfB Stuttgart), Lukas Podolski (Bayern München)
-
Damit ist Cacau offizieller Nationalspieler....reicht ja, wenn er dafür im Aufgebot ist. Sicherlich keine schlechte Wahl
-
Freut mich für Gentner, dass er es endlich mal geschafft hat.
Schade finde ich, dass Riether nicht dabei ist. Vielleicht sehe ich es zu sehr durch die Vereinsbrille, aber Riether macht jetzt schon seine 2. gute Saison in Wolfsburg und ist vielseitig einsetzbar.
Weis kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
-
Noch fünf Bewerber für das Pokal-Finale
Das Präsidium des DFB hat die Anzahl der Bewerber für das Pokal-Finale der Frauen von 2010 an auf fünf Kandidaten reduziert. Wie der DFB mitteilte, kommen jetzt noch Frankfurt am Main, Gelsenkirchen, Köln, Leverkusen und Wolfsburg als Endspielorte infrage. Ursprünglich hatten sich 15 Städte oder Vereine um die Austragung des Finales beworben, das seit 1985 gemeinsam mit dem Endspiel der Männer in Berlin stattfindet. "Die positive Resonanz auf unsere Ausschreibung hat es erforderlich gemacht, diesen Zwischenschritt einzulegen", erklärte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach. "Wir werden die Prüfung nun vertiefen. Es geht um Kriterien wie die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, vorgesehener Charakter der Veranstaltung, Umfeld oder Konzept zur Zuschauergewinnung", sagte Niersbach.https://www.esbgforum.de/www.sportal.de
Ich tippe mal auf Köln oder Leverkusen.
-
-
Traumhaftes Ergebnis.
-
Auf DSF zeigens grade das FA-Cup Finale und Everton führt nach 25 Sekunden 1:0 gegen Chelsea :top:.
Armer Ballack .
-
Zitat
Original von BavariaBua
Auf DSF zeigens grade das FA-Cup Finale und Everton führt nach 25 Sekunden 1:0 gegen Chelsea :top:.Armer Ballack .
zu früh gefreut, er gewinnt mal was
-
Zitat
Original von Schneider 55
zu früh gefreut, er gewinnt mal was
Hätte vielleicht nicht zum Frauenfußball schauen dürfen :(.
Trotzdem Glückwunsch Herr Ballack. -
-
Philipp Kohlschreiber hat heute übrigens mit 6:4, 6:4, 6:4 Novak Djokovic geschlagen und steht damit im Achtelfinale. :top:
Auch Tommy Haas ist noch dabei und trifft als nächstes auf Roger Federer. -
Ein echtes fussballwunder, in Frankreich ist nicht Lyon Meister geworden. :top:
-
Nadal muss in der 4. Runde in Paris gerade richtig kämpfen gegen Robin Söderling. 1:1 nach Sätzen und im 3. Satz liegt er Break hinten. Ungewöhnlich hohe Fehlerquote von Nadal und Söderling nutzt das richtig stark aus.
-
Tja, nun ist der Weg frei für Roger Federer... Nadal ist gegen Söderling mit 2:6, 7:6 (7:2), 4:6, 6:7 (2:7) ausgeschieden.
-
Im ersten Spiel der Halbfinals der BBL verliert Alba daheim gegen Bonn mit 71:73 :top: :top: :top:... Leider verliert aber auch Bambäääääääärch wegen einem offensiv katastrophalem zweiten Viertel in Oldenburg mit 82:74
-
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem....
In der GFL (American Football) hat der Aufsteiger Assindia Cardinals(alias Essen :D)
sensationell den Deutschen Meister Braunschweig Lions vor ca. 2.500 Fans mit
23:21 (14:7) besiegt...... :top:Hach,es geht doch nichts über Lokalpatriotismus ...
-
und Deutscher Meister im Tischtennis ist mal wieder Borussia Düsseldorf. :O armes Ochsenhausen.
-
Zitat
Original von ravensburgfan
und Deutscher Meister im Tischtennis ist mal wieder Borussia Düsseldorf. :O armes Ochsenhausen.Jop aber naja... keine große Überraschung.
Der Tischtennis-Modus is schlimmer als beim Eishockey... und das will was heissen
-
ohne witz... ich habs auch nicht gepeilt, düsseldorf hat das Play off spiel im Finale gewonnen und sind heute schon Meister geworden. Aber es war nicht das letzte Spiel oder wie?
ich kapier des immer noch net. -
Zitat
Original von ravensburgfan
ohne witz... ich habs auch nicht gepeilt, düsseldorf hat das Play off spiel im Finale gewonnen und sind heute schon Meister geworden. Aber es war nicht das letzte Spiel oder wie?
ich kapier des immer noch net.also ich hab das so verstanden... verbessert mich wenn ich falsch liege: Das is quasi en "Best-of-two" Finale... Düsseldorf hat 1 Spiel gewonnen, somit kann Biberach nur noch ausgleichen und dann gewinnt die Mannschaft, welche in der Hauptrunde vorne war -> Düsseldorf. Damit is das nächste "Finalspiel" nur noch en Freundschaftsspiel
-
-