• Zitat

Original von Lone Wolf

Ich erspare mir jetzt Kommentare zu Deiner Art zu spielen. ;)

Da gibts 2Möglichkeiten.

ENTWEDER ich bin derjenige der die ganze Zeit die Strafen kassiert ODER der sie provoziert ... letzteres passt, noch nich ein Platzverweis ... jedoch einmal 3gelbe Karten in einem Spiel und zur Krönung in der Nachspielzeit das Siegtor gemacht 8) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Indianerfreak (23. Februar 2009 um 19:14)

• Keine rote Karte 8o.

Strafzeiten gibts allerdings überall im Jugendbereich.
    Schiri muss aber nicht erst 5 Min. geben, kann auch direkt gelb-rot geben.
    Machens zwar nicht so oft, aber wenn ein Spieler schon verwarnt ist und der Schiri nochmals die gelbe rausholt und dann erst merkt, das der Spieler Gelb hatte, muss er Gelb-Rot geben.

So wurde uns das jedenfalls mal von nem Schiri erklärt.

• wo wir schon dabei sind, im Juniorenbereich kannste mit den meisten Schiedsrichtern im Kreis eh nichts anfangen, wie die ihre Scheine gemacht haben ist bei uns ein großes Fragezeichen, bei uns hat sich einer schon erlaubt das Spiel für ne halbe Std. zu unterbrechen weil ihm die Plakate unseres "FanClubs" sowie ein paar Gesänge nicht gefallen haben, er sie "des Stadions verwiesen" hat und die nicht runter wollten ?( :suspekt: :rofl:

• Zitat

Original von BavariaBua
    Keine rote Karte 8o.

Schiri muss aber nicht erst 5 Min. geben, kann auch direkt gelb-rot geben.
    Machens zwar nicht so oft, aber wenn ein Spieler schon verwarnt ist und der Schiri nochmals die gelbe rausholt und dann erst merkt, das der Spieler Gelb hatte, muss er Gelb-Rot geben.

So wurde uns das jedenfalls mal von nem Schiri erklärt.

Ja so ein Blödsinn!

• Zitat

Original von PJ-68-

Dachte ich gerade auch ;)

Wir sind dadurch im "Bauernderby" gegen die Großstadt Röhrmoos ausgeschieden.
    Zufrieden war mit dem Schiri damals keiner.
    Den Platzverweis wegen Schiedsrichterbeleidigung hab ich mir damals gern abgeholt :P.

• Die Deutschen Damen machen es den Herren nach und holen in der Langlaufstaffel Silber! :top:

:towelwave: haach ist das schön... :respekt: :prost:

EDIT: Unsere Kombinierer holen in der Staffel auch Silber! :top: :applaus:

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (26. Februar 2009 um 16:11)

• Dt. Pokalsieger im Volleyball der Damen: Rote Raben Vilsbiburg! Gratuliere herzlich. Laut meiner Informantin ein spannendes Spiel 25:23, 25:23, 16:25, 18:25, und 15:12!

Ebenfalls Gratulation an den unterlegenen Finalisten Dresden.

Einmal editiert, zuletzt von Maruk (8. März 2009 um 15:31)

• Zitat

Original von Maruk
    Dt. Pokalsieger im Volleyball der Damen: Rote Raben Vilsbiburg! Gratuliere herzlich. Laut meiner Informantin ein spannendes Spiel 25:23, 25:23, 16:25, 18:25, und 15:12!

Ebenfalls Gratulation an den unterlegenen Finalisten Dresden.

jawoll die roten Raben :top:

auch schon liver erlebt

• Und die Deutschen haben im Davis-Cup gegen Österreich in Garmisch gewonnen. Führen uneinholbar mit 3:1. Nicolas Kiefer hat den dritten Punkt sehr eindeutig für sich entschieden.

Somit steht Deutschland im Viertelfinale. :top:

• 8o 8o 8o Alba steht kurz vor nem Sieg gegen Real Madrid auswärts in Madrid.... 2.40 noch zu spielen und 7 Punkte vor...

• Für Real gehts ja auch um nichts mehr... Hab die letzte Woche hier live gesehen. Wahnsinn, wie das abgeht in der Halle.

• Pitcher Kelvin Pichardo vom fünfmaligen World-Series-Sieger San Francisco Giants ist zwei Wochen vor dem Saisonstart der Major League Baseball (MLB) wegen Dopingmissbrauchs zu 50 Spielen Sperre verurteilt worden.

:pfeif:

• @ CuJo

Hört sich auf den ersten Blick vielleicht nach viel an, diese 50 Spiele Sperre.

Auf den zweiten Blick betrachtet bedeutet dies, dass er minimal zu vielleicht 3-4 Monaten Pause gezwungen ist, je nachdem welches Stadium die Saison grad hat.

Und für ein Dopingvergehen solch eine kurze Pause kriegst du auch nur in den USA...

edit: Muss mich korrigieren. Im besten Falle darf er sogar nach 2 Monaten wieder spielen. :pfeif:

2 Mal editiert, zuletzt von Layne (24. März 2009 um 20:06)

• 1. Vergehen: 20 SPiele Sperre
    2. Vergehen: 50 SPiele Sperre
    3. Vergehen: Das wars, Tschuess.

Und eine andere Vorgehensweise wirst du im Amerikanischen Baseball gegen den Willen der SPielergewerkschaft nicht durchsetzen können. Wenn man bedenkt, dass die Saison 162 SPiele hat, heisst das dieser Pitcher wurde für ca. 1/3 der Saison gesperrt.