Bei Hirscher merkt man, dass er einfach das Skifahren unter Wettkamofbedingungen vermisst hat. Der will nur noch Spaß haben, ganz ohne Druck. So einen gelockerten Hirscher in einem Interview nach einem Rennen, wie in Sölden, hab ich noch nie gesehen.
Bei Vonn teile ich die Skepsis. Keine Ahnung was sie damit erreichen will. Ganz ehrlich, ich will die Läufe von ihr gar nicht sehen. Da muss man mit dem schlimmsten rechnen. Wenn ich nur an Cortina denke...
chris
Was das Interview in Sölden angeht geb ich dir recht. Und das nehm ich dem Hirscher auch ab, er hat Spass daran ohne Druck Rennen fahren zu können.
Was man aber nicht ganz vergessen darf, ist schon auch seine Skimarke, da gabs halt gleich einen brutalen Knacks nach der ersten Saison, wenn dir der Schupartner wegbricht kannst auch nicht vorne mitfahren. Und ich glaube auch dass man es sich um Van Deere leichter vorgestellt hat Richtung schwarze 0 zu kommen bzw die Verkaufszahlen doch sehr überschaubar sind.
5000 Paar Ski sind halt nicht sehr viel, Rossignol mach 60 000 der Weltmarkt liegt bei 3-4 Mio