• Für alle Freunde des Ballsports (natürlich nicht Fußball) geht gleich der Klassiker Irland - Neuseeland auf Pro7Maxx los :thumbup:

Tolles Spiel und klasse von den All Blacks in der zweiten Halbzeit durchgezogen.

• England verliert in Twickenham auch gegen Australien 37-42 in der Rugby Autumn Nations Series, da dürfte in England langsam auch schon wieder der Baum brennen. Vor allem nachdem Südafrika der nächste Gegner von England ist. Starke Leistung von Australien und gute Entwicklung dort, auch wichtig in Richtung World Cup zuhause.

• Die französische Hymne im Stade de France war mal wieder ein Gänsehautmoment:

France Rugby auf Instagram: "🎺🇫🇷 𝑼𝒏𝒆 𝒎𝒂𝒈𝒏𝒊𝒇𝒊𝒒𝒖𝒆 𝑴𝒂𝒓𝒔𝒆𝒊𝒍𝒍𝒂𝒊𝒔𝒆 qui résonne au @StadeFrance 😍 #XVdeFrance #NeFaisonsXV #FRAJAP"
    759 likes, 3 comments - francerugby am November 9, 2024: "🎺🇫🇷 𝑼𝒏𝒆 𝒎𝒂𝒈𝒏𝒊𝒇𝒊𝒒𝒖𝒆 𝑴𝒂𝒓𝒔𝒆𝒊𝒍𝒍𝒂𝒊𝒔𝒆 qui résonne au @StadeFrance 😍 #XVdeFrance #NeFaisonsXV #FRAJAP".
    www.instagram.com

Schade, dass wir so eine grausige Hymne haben ?(

• Zitat

Zu den Waffen, Bürger!

Formt Eure Schlachtreihen,

Marschieren wir, marschieren wir!

Bis unreines Blut unserer Äcker Furchen tränkt!

Nö! Da ist mir die Bitte um einen weiß-blauen Himmel lieber.

• Was ist gegen Haydn einzuwenden?

Kränze werden zum Sieg gewunden, meist durch verwunden

Einmal editiert, zuletzt von jo (9. November 2024 um 22:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Um 13:00 geht "In 80 Tagen um die Welt" ;) , oder auch Vendee Globe genannt, los. Einhandsegeln ohne Unterstützung einmal um die Welt mit Rennmaschinen nur eine kleine Stufe unterhalb der America's Cup Maschinen. Boris Herrmann als deutscher Teilnehmer mit dabei.

Vendée Globe
    Bienvenue sur la chaîne YouTube du Vendée Globe, la célèbre course à la voile en solitaire sans assistance, ni escale, autour du monde appelée Everest des…
    www.youtube.com

Tracker | Vendée Globe 2024

Einmal editiert, zuletzt von Marty (10. November 2024 um 17:02)

• Das neue Kniegelenk scheint Wunder zu bewirken, es ist noch gar nicht lange her, dass Lindsey Vonn in der Presse über ihre unerträglichen Schmerzen berichtet hat:

Nächster Ski-Superstar verkündet Comeback – doch es sorgt nicht nur für Euphorie
    Vor fünfeinhalb Jahren beendete Ski-Star Lindsey Vonn ihre Karriere. Nun kündigt die 40-Jährige den Rücktritt vom Rücktritt an. Sie fühle sich nach einer…
    web.de
  • Die Probleme meiner*** Spitzensportlerin wenn ihr Spitzensport nur in einer Nische existiert

*** HInweis sollte "einer" heissen ;(

Kuriser Werbedeal: Olympiasiegerin Buckwitz lässt sich von Erotik-Plattform finanzieren
    Lisa Buckwitz ist Olympiasiegerin und Weltmeisterin. Finanziell hat die Bob-Pilotin jedoch zu kämpfen. Deshalb schließt sie nun einen ungewöhnlichen…
    www.t-online.de

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (14. November 2024 um 20:15)

• Sa früh steigt Iron Mike in den Ring :love:

Auch wenns nur ein Showkampf ist und er sicherlich nicht Paul direkt rasiert, aber für Mike steh ich nachts auf.

Für mich immer noch der beeindruckendste Boxer als er (leider nur kurz) in seiner Prime war.

• Die Probleme meiner*** Spitzensportlerin wenn ihr Spitzensport nur in einer Nische existiert

*** HInweis sollte "einer" heissen ;(

https://www.t-online.de/sport/wintersp…inanzieren.html

Sie ist ja schon bei Instagram mit rund 500k Followern sehr erfolgreich, das macht sie für OF sehr interessant, sowohl als Werbepartner als auch als Content Createrin.

Denn gerade Instagram hat sich wie auch Youtube und X-Twitter als "Empfangspforte" für solche Bezahlplattformen wie OF entwickelt.

Auf Instagram, Youtube, X-Twitter und Co. werden halt gemäßigte Inhalte gezeigt, z.B. die "Bikini-Bilder", was halt die Plattformen so zulassen (bei ist bei X-Twitter sehr viel :seestars:), und dann heißt es "Wenn ihr mehr sehen wollt" mit entsprechenden Links zu den Bezahlplattformen.

BTW: Mit 500k sollte man auch schon bei Instagram schon ganz gut verdienen können.

• Das neue Kniegelenk scheint Wunder zu bewirken, es ist noch gar nicht lange her, dass Lindsey Vonn in der Presse über ihre unerträglichen Schmerzen berichtet hat:

https://web.de/magazine/sport…phorie-40345356

Bei Hirscher merkt man, dass er einfach das Skifahren unter Wettkamofbedingungen vermisst hat. Der will nur noch Spaß haben, ganz ohne Druck. So einen gelockerten Hirscher in einem Interview nach einem Rennen, wie in Sölden, hab ich noch nie gesehen.

Bei Vonn teile ich die Skepsis. Keine Ahnung was sie damit erreichen will. Ganz ehrlich, ich will die Läufe von ihr gar nicht sehen. Da muss man mit dem schlimmsten rechnen. Wenn ich nur an Cortina denke...

chris

• Bei Hirscher merkt man, dass er einfach das Skifahren unter Wettkamofbedingungen vermisst hat. Der will nur noch Spaß haben, ganz ohne Druck. So einen gelockerten Hirscher in einem Interview nach einem Rennen, wie in Sölden, hab ich noch nie gesehen.

Bei Vonn teile ich die Skepsis. Keine Ahnung was sie damit erreichen will. Ganz ehrlich, ich will die Läufe von ihr gar nicht sehen. Da muss man mit dem schlimmsten rechnen. Wenn ich nur an Cortina denke...

chris

Vielleicht ist es das gleiche wie bei Hirsacher.

Oder sie will zeigen was mit einem künstlichen Kniegelenk möglich ist.

Wenn es ihr wieder so gut geht, dann sollte sie ihr restliches Leben genießen.

Aber vielleicht gehören da Ski-Rennen einfach dazu.

Vor allem wird Vonn ja in den Speeddisziplinen starten, da kann viel schneller etwas passieren. Hirschers Comeback im Slalom und vielleicht Riesenslalom ist weit weniger riskant.

Dank des Materials, welches gerade beim Slalom eingesetzt wird, sind gerade dort die Kräfte auch auf die Beine/Kniee extrem hoch, auch ohne Sturz, weswegen es ja immer wieder neue Einschränkungen bei z.B. Plattenhöhe, Absatzhöhe, Taillierung usw eingeführt worden sind.