• Infantino ist noch ein größeres Übel als Blatter es war. <X

Infantino, Blatter oder Bach (IOC) ... die nehmen sich da alle nix ...

Infantino hat es noch weiter perfektioniert, weil er seine Macht und Entscheidungen noch besser absichert, in dem er die Kleinen (besser) am finanziellen Kuchen beteiligt.

Das macht der Infantino (leider) noch besser als z.B. Blatter oder Bach.

• Infantino ist noch ein größeres Übel als Blatter es war. <X

Vom Regen in die Traufe.

Wer erwartet da etwas anderes?

Ich freue mich schon darauf, wie Kapitän Jamal Musiala die Regenbogenbinde in Arabien präsentiert um ein Zeichen gegen Homo- und Transphobie zu setzen.

Moment mal 🤔

Wer glaubt, dass sich solche Konsorten von irgendwas anderem ausser Geld beeindrucken/-flussen lassen, der ist naiv.

• Vom Regen in die Traufe.

Wer erwartet da etwas anderes?

Ich freue mich schon darauf, wie Kapitän Jamal Musiala die Regenbogenbinde in Arabien präsentiert um ein Zeichen gegen Homo- und Transphobie zu setzen.

Moment mal 🤔

Wer glaubt, dass sich solche Konsorten von irgendwas anderem ausser Geld beeindrucken/-flussen lassen, der ist naiv.

Nichtbeachtung würde noch in Frage kommen.

Denn für Beachtung sind solche Konsorten bereit sehr viel Geld auszugeben.

• Nichtbeachtung würde noch in Frage kommen.

Denn für Beachtung sind solche Konsorten bereit sehr viel Geld auszugeben.

Nichtbeachtung für ein Prestigeturnier a la Fussball-WM? Nett gemeint, funzt in der Regel nur nicht

• Kommt mal hier rein: Allen, die sich wie ich bei Olympia völlig fürs Surfen begeistert haben (und die ihn noch nicht kennen) sei dieser YouTube Kanal wärmstens ans Herz gelegt… Da kann man eigentlich immer wenn was los live gucken:):)

Aktuell Longboard in Huntington Beach… Longboard ist bisschen anders als das was wir bei Olympia gesehen und Huntington Beach auch nicht Tahiti, aber trotzdem:):)

https://www.youtube.com/live/1NLX43KCi5Q?si=WF4xK9ohooyVO1Ec

• Ihre persönliche Bestleistung über 400 Meter ist 48,74. Sie muss über eine Sekunde schneller werden. Da war Semenya 2018 schon näher am 800m Weltrekord dran. Vielleicht könnte da Athing Mu mal in die Nähe kommen.

Jetzt sind wir über 400 Meter schon 48,17 angekommen.

• Ich packe es mal hier rein, weil es ja um den DFB im allgemeinen geht und es sich keiner Luga zuordnen lässt ...

Zitat

DFB ging gegen Partysänger vor

So viel muss Ikke Hüftgold nach Rechtsstreit zahlen

Ikke Hüftgold und der Deutsche Fußball-Bund stritten vor Gericht um die Nutzung eines Logos. Das kostete den Partysänger am Ende eine fünfstellige Summe.

Er lehnte einen Maulkorb ab: So viel muss Ikke Hüftgold nach Rechtsstreit mit dem DFB zahlen
    Ikke Hüftgold und der Deutsche Fußball-Verband stritten vor Gericht um die Nutzung eines Logos. Das kostete den Partysänger am Ende eine fünfstellige Summe.
    www.t-online.de
  • Fußball Mafia halt 🤷‍♂️ moralisch integer ist da keiner. Das wird auch Ikke nicht ändern. Die kleine Randnotiz / der kleine Kratzer stört den DFB wenig.

• Und bei der "Billigveranstaltung" schafft man es nicht gut sichtbare Startnummern auf den Badekappen der Profis zu haben :) Zwar ein paar verschiedene Farben aber halt immer mehrere pro Farbe.

• Und bei der "Billigveranstaltung" schafft man es nicht gut sichtbare Startnummern auf den Badekappen der Profis zu haben :) Zwar ein paar verschiedene Farben aber halt immer mehrere pro Farbe.

"Billigveranstaltung", der ist gut ^^

Wobei, wenn man die Startgebühr von 225 Euro so mit den Startgebühren von Marathons vegleicht, der Frankfurt-Marathon kostet 99 bis 149 Euro Startgebühr (um so früher man sich anmeldet, um so billiger), beim Berlin-Marathon sind es sogar 205 Euro.

Da bekommt man für die 225 Euro vergleichsweise schon sehr viel Veranstaltung.

• In Frankfurt hat Blummenfelt mal wieder einen rausgehauen. Bin gespannt wann der im Profiradzirkus auftaucht, er will ja die TdF 2028 gewinnen :)

• In Frankfurt hat Blummenfelt mal wieder einen rausgehauen. Bin gespannt wann der im Profiradzirkus auftaucht, er will ja die TdF 2028 gewinnen :)

So viel ich mitbekommen hab hat er gerüchteweise schon nen Vertrag bei Jayco für nächste Saison, ist nur noch nicht offiziell bekannt gegeben….