Da hat man scheinbar einige Sachen richtig gemacht in der Vorbereitung
Sport allgemein
-
-
-
Auch did Skispringer mit starkem Auftaktwochen-
ende, sieht gut aus bei den Nordischen
-
Nachdem die deutschen Biatlethen ja in der Vorbereitung noch massive Probleme mit dem Wachs hatten und die Norweger letzte Woche noch alles in Grund und Boden gefahren haben, hat man da jetzt wohl richtig gut aufgholt.
Der IBU zeigt den Alpinen auch auf wie es funktioneren kann dass man Regeln so auslegt dass sie maximal fair sind.
https://www.eurosport.de/biathlon/ibu-k…763/story.shtml
Im Grunde macht die IBU das so wie ich es hier drin auch für die Alpinen vorgeschlagen haben, Tests vor dem Rennen die einen noch nachbessern lassen.
Kann doch nicht so schwer sein, dass man die getesteten Alpinski auf den Berg bringt, am Starthäuschen wird keiner mehr rumwachsen, könnte ja doch auffallen....
-
Kann es sein, das Armin Wolf aus Regensburg öfters mal in "Auf gute Freunde - Aufstieg des FC Bayern" zuhören ist als Stadionsprecher, oder täusche ich mich?
-
Kann es sein, das Armin Wolf aus Regensburg öfters mal in "Auf gute Freunde - Aufstieg des FC Bayern" zuhören ist als Stadionsprecher, oder täusche ich mich?
Das täuscht, dass ist der Karlheinz Kas, langjährige Reporterlegende von Bayern1 "Heute im Stadion"
-
Das täuscht, dass ist der Karlheinz Kas, langjährige Reporterlegende von Bayern1 "Heute im Stadion"
An ihn dachte ich auch, mir viel jedoch nicht mehr der Name ein.
Vielen Dank!
-
IOC schlägt die Gastgeber für die Winterspiele 2030 und 2034 vor
-
Warum hat der Bach nicht Sotschi vorgeschlagen?
Er hat sich doch früher gerne mit P. gezeigt und das P. Sportler wieder starten dürfen will er ja auch.
-
vom TV und auch den meisten Medien so gut wie unbemerkt, haben die Deutschen Handballdamen ihr Auftaktspiel zur WM gegen Japan mit 31:30 gewonnen
-
Aus den empfohlenen Beiträgen von Pocket via Firefox:
"Northwoods Baseball Sleep Radio" - ein Baseball-Podcast zum Einschlafen. Die Live-Berichterstattung über Fake-Baseball-Spiele.
Das sollte man tatsächlich nicht während einer Autofahrt hören
https://www.zeit.de/kultur/2023-11…et-newtab-de-de
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Aus den empfohlenen Beiträgen von Pocket via Firefox:
"Northwoods Baseball Sleep Radio" - ein Baseball-Podcast zum Einschlafen. Die Live-Berichterstattung über Fake-Baseball-Spiele.
Das sollte man tatsächlich nicht während einer Autofahrt hören
https://www.zeit.de/kultur/2023-11…et-newtab-de-de
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Witzige Sache.. Wobei man schon sagen muss das Baseball-Radioübertragungen mit John Sterling, Bob Uecker oder auch Len Kasper alles andere als langweilig sind.
-
Die olympische Regelung treibt spannende Blüten beim Damenfussball
-
die deutschen Handballdamen ziehen als Gruppenerste nach dem Sieg gegen Polen heute, 33:17, in die nächste Runde ein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde es ganz allgemein schwierig, dass völkerrechtlich ein Land vier "Nationalmannschaften" stellt. Nur weil die sich im Vereinigten Königreich nicht einig sind und vier Verbände brauchen. So vereinigt ist man bei König Fußball wohl doch nicht.
-
Das muss so sein weil das erste Länderspiel der Geschichte England gegen Schottland war. Wenn es jetzt keine eigenen Verbände mehr gäbe würde es ja nicht mehr das erste sein.
Aber du kannst ja mal forschen warum das so ist & uns dann berichten.
-
Ich finde es ganz allgemein schwierig, dass völkerrechtlich ein Land vier "Nationalmannschaften" stellt. Nur weil die sich im Vereinigten Königreich nicht einig sind und vier Verbände brauchen. So vereinigt ist man bei König Fußball wohl doch nicht.
Der feuchte Traum von Markus Söder. "BAYERN ist WELTMEISTER!"
-
Eher "Söder ist Kanzler"!
-
Der feuchte Traum von Markus Söder. "FRANKEN ist WELTMEISTER!"
Hab es für dich korrigiert
chris
-
Na ja, das haben die Briten nicht für sich alleine
Baden Württemberg hat aktuell auch noch 3 Fußballverbände
-
Na ja, das haben die Briten nicht für sich alleine
Baden Württemberg hat aktuell auch noch 3 Fußballverbände
Aber eine gemeinsame Oberliga.
BTW, NRW hat auch 3 Fußballverbände (einer mit Leichtathletik drin), und auch das vergleichsweise kleine RLP hat 2 Fußballverbände.
-
-