Die Damen sind schon mal Europameister.
Sport allgemein
-
-
-
Weltmeister, ich fasse es nicht!
83-77 FT
Die Doku
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum 25. Todestag. Kommt mir vor als sei es gestern gewesen.
-
Zum 25. Todestag. Kommt mir vor als sei es gestern gewesen.
Mit der heutigen Schuhtechnik wär sie vielleicht noch mal 1-2 Zehntel schneller gewesen auf 100 m. Muskulär ist sie damals im Vergleich zu ihren Konkurrentin aber schon sehr aufgefallen, daran kann ich mich noch erinnern. Nicht bullig aber alles trotzdem sehr ausgeprägt, sehnig und definiert. Ich fand auch immer, dass ihre Haut für eine Afro-Amerikanerin einen auffälligen Gelbstich hatte und hab mir damals sehr laienhaft ein paar mal gedacht, dass das von Dopingmitteln kommen könnte.
-
Zur Info,
im obigen Beitrag wird die deutsche Wiedervereinigung als 1988 angegeben.
Tatsächlich war das aber am 03.10.1990.
-
Zur Info,
im obigen Beitrag wird die deutsche Wiedervereinigung als 1988 angegeben.
Tatsächlich war das aber am 03.10.1990.
Da steht seit 1988 ist viel passiert....
-
Die Frau hatte fürwahr einen kurzen Höhepunkt, der einem Urknall glich. Und dann war's auch sofort rum.
Kann mich noch gut daran erinnern. Waren die ersten Olympischen Sommerspiele, die ich bewusst wahrnahm und mit Interesse verfolgte. Florence und Ben...das waren die Sprintsuperstars...vor den entscheidenden Finalläufen...
https://www.geo-television.de/cms/9-79-das-s…on-4114819.html
-
Da steht seit 1988 ist viel passiert....
Stimmt, richtig lesen…
-
Mit der heutigen Schuhtechnik wär sie vielleicht noch mal 1-2 Zehntel schneller gewesen auf 100 m. Muskulär ist sie damals im Vergleich zu ihren Konkurrentin aber schon sehr aufgefallen, daran kann ich mich noch erinnern. Nicht bullig aber alles trotzdem sehr ausgeprägt, sehnig und definiert. Ich fand auch immer, dass ihre Haut für eine Afro-Amerikanerin einen auffälligen Gelbstich hatte und hab mir damals sehr laienhaft ein paar mal gedacht, dass das von Dopingmitteln kommen könnte.
Vergiss nicht die Laufbahnen, die sind auch noch schneller geworden, allerdings zu dem Preis, dass sich die Läufer auf den langen Bahnstrecken die Füße kaputt machen.
Aber das Sprintspektakel geht halt vor, die 100 Meter der Herren dürfte bei den Sommerspielen die Entscheidung mit der meisten Beachtung sein.
(Ausnahmen aus aktuellem Anlass nicht ausgenommen)
-
Es ist zwar nur ein Spieler, aber es erinnert mich daran, als sich 2008 nach dem Fall Busch einige Spieler aus der Eishockeynationalmannschaft zurückgezogen haben:
-
-
Training das sicher auch noch Spass macht
ZitatSchweizer Skitalente im Alter von 12 bis 15 Jahren haben beim Fahren auf einer Achterbahn im südbadischen Rust richtiges Atmen trainiert. Auf dem 73 Meter hohen Fahrgeschäft gebe es für die Athleten ähnliche Situationen wie bei einem Skirennen, sagte der für psychologisches Training der Nachwuchsgruppe verantwortliche Jean-Pierre Bringhen der Deutschen Presse-Agentur am Samstag im Europa-Park.
-
Ich würde zurück treten ...
-
Krass! Marathon-Weltrekord bei den Frauen jetzt bei 2:11:53.
-
Das hatte auch seinen Grund:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Collegefootball
Frau wirft gegnerischen Quarterback beim Spiel um
-
Collegefootball
Ich dachte, hier gehts um Sport?
-
Collegefootball
Na immerhin während des Spiels...
-
Collegefootball
So viele Superlativen in einem Bericht. Nur gut das zufällig ESPN vor Ort war. Das hätte ja keiner geglaubt.
-
-
Dieser Kommentar beschreibt es ganz gut:
"What a scam. They were afraid to block her. This was scripted like WWE wrestling"
-
-