Sport allgemein
-
-
-
Kann man auch mal machen
-
Auch im Snooker kann es spektakulär zugehen:
-
Basketball 2. Bundesliga ProB
nachdem der 2. der Südgruppe die White Wings Hanau im März wegen Verstößen gegen die Lizenzierungsvorgaben 6 Punkte abgezogen bekam, was sich aber auf die Tabelle nicht auswirkte, gehen sie jetzt in ein Insolvenzverfahren.
Nach wohl weiteren Problemen hat die Liga sie jetzt aus den PlayOffs genommen, allerdings lassen sich die PlayOff-Paarungen nicht mehr anpassen, da die Zeit vom Ende der Einspruchsfrist bis zum PO Beginn zu knapp is - somit hat der PO Gegner der White Wings aus der Nordgruppe, die Itzehoe Eagles, ein Freilos im Achtelfinale
https://www.2basketballbundesliga.de/vorberichte-pr…achtelfinale-5/
-
Basketball 2. Bundesliga ProB
nachdem der 2. der Südgruppe die White Wings Hanau im März wegen Verstößen gegen die Lizenzierungsvorgaben 6 Punkte abgezogen bekam, was sich aber auf die Tabelle nicht auswirkte, gehen sie jetzt in ein Insolvenzverfahren.
Nach wohl weiteren Problemen hat die Liga sie jetzt aus den PlayOffs genommen, allerdings lassen sich die PlayOff-Paarungen nicht mehr anpassen, da die Zeit vom Ende der Einspruchsfrist bis zum PO Beginn zu knapp is - somit hat der PO Gegner der White Wings aus der Nordgruppe, die Itzehoe Eagles, ein Freilos im Achtelfinale
https://www.2basketballbundesliga.de/vorberichte-pr…achtelfinale-5/
Ganz sicher, dass es sich hier nicht um Eishockey handelt?
-
Ganz sicher, dass es sich hier nicht um Eishockey handelt?
Es soll auch noch andere Sportarten geben, die das auch beherrschen -
-
Übrigens ist gerade Schach WM. Und dass der beste Spieler nicht mit dabei ist, verringert zwar den Wert des Titels, aber erhöht den Reiz der Partien ungemein. Von 7 Partien bisher nur 2 Remis, bei den restlichen 5 gab es einen Sieger.
Bei Youtube findet man jede Partie interessant kommentiert, einfach mal nach Ding gegen Nepo suchen.
-
-
bin enttäuscht - hatte mir echt mehr erwartet von dem Interview - nicht mal ein richtiges Mikro
-
Gibt es da etwas Neues ? Oder hat da einfach jemand ein frische Datum über einen alten Bericht gesetzt? Oder ein verspäteter Aprilscherz?
-
-
Er wäre ja schon dumm da wieder hinzureisen, wenn ihm dort nochmals Gefängnis droht.
Zumal er ja seine letzte Haftstrafe verbüßt hat und legal entlassen und ausgewiesen wurde.
Normal darfst dann ja auch gar nicht erst mehr in ein Land einreisen, aus dem du vor kurzem herausgeworfen wurdest.
-
Das kommt davon wenn man Bots die Arbeit machen lässt.
-
https://www.motorsport-total.com/24-stunden-von…orsche-23022702
Nicht mehr lange hin...eigentlich wollte ich dieses Jahr nach Le Mans zum 100 Jährigen und dem Revival der OEMs in der Topklasse. Mal schauen ob noch was daraus, nachdem ich's jetzt völlig verschwitzt habe...
-
https://www.motorsport-total.com/24-stunden-von…orsche-23022702
Nicht mehr lange hin...eigentlich wollte ich dieses Jahr nach Le Mans zum 100 Jährigen und dem Revival der OEMs in der Topklasse. Mal schauen ob noch was daraus, nachdem ich's jetzt völlig verschwitzt habe...
Musst dann wohl über eine Eventagentur gehen, die Karten waren in ein paar Minuten ausverkauft wenn ich das richtig mitbekommen habe. Schade das manche von den neuen Hypercar erst nächste Saison kommen, wäre schon schöner für das 100er gewesen wenn da schon alle dabei sind.
-
Musst dann wohl über eine Eventagentur gehen, die Karten waren in ein paar Minuten ausverkauft wenn ich das richtig mitbekommen habe. Schade das manche von den neuen Hypercar erst nächste Saison kommen, wäre schon schöner für das 100er gewesen wenn da schon alle dabei sind.
So war's auch zu erwarten (Tickets...) und ja...geht so mit Zeltplatz bei 2k aufwärts. Na mal schauen. Blöderweise die Vorwoche schon frei...das wäre jetzt ggf. kompliziert mit der Arbeit.
Schade, dass u.a. Ferrari erst 2024 kommt und Audi leider überhaupt nicht. Neben der Gruppe C und Ende 90 die GT1 war für mich der Kampf der Giganten in der LMP1 zwischen 2014-2016 der Gipfel im Rennsport.
Vielleicht mach ich dann auch kurzfristig die Nordschleife...wäre auch noch ne Option...
-
-
Schade, dass u.a. Ferrari erst 2024 kommt und Audi leider überhaupt nicht.
Ähm, Ferrari fährt doch schon dieses Jahr, sind ja auch schon die ersten beiden WEC Rennen in Sebring und Portimao gefahren
Lamborghini, BMW, Acura und evtl. weitere Hypercar kommen ja erst nächstes Jahr. Besonders schade finde ich das BMW und Acura, die ja beide in dieser Saison schon GTP in der IMSA fahren wie auch Porsche und Cadillac (GTP ist nur leicht anders als LMDh), dieses Jahr noch nicht für Le Mans genannt haben.
-
Momentan bin ich schon brutal im Thema drin...
Muss mal gucken ob und wo das im TV übertragen wird. Früher hatte ich extra mal den Eurosport Player abonniert für die WEC Rennen.
-
Für Le Mans wirst Eurosport (TV oder Stream) brauchen (außer es findet sich eine Lücke mit VPN, hab aber noch nicht geschaut, oder irgendwelche Restreams mit fraglicher Qualität auf Youtube oder Twitch), Wochen später kommen die WEC Rennen komplett und frei auf Youtube, hab gerade erst die 6h von Portimao angeschaut.
IMSA gibt es frei über deren Webseite oder die Radio Le Mans Webseite.
N24 geht frei auf Youtube. Das hat jetzt erst mal Priorität, wird vermutlich auch ne heiße Sache da mit dem neuen Ferrari 296 GT3 und dem Lambo Evo 2 zwei weitere Siegkandidaten. Leider werden von diesen "Exoten" nur wenige Autos im Vergleich zu den vier großen Herstellern aus Deutschland eingesetzt und dadurch sinken halt die Chance auf den Gesamtsieg. Ist schwieriger wenn genau ein durchkommen muß anstatt einer von vielen.
-
Da bin ich ja mal auf die BOP in Le Mans gespannt. Sah mir eben die ersten paar Runden in Portimao an. Da wird's bei dem größten Rennen sicherlich Stress geben, wenn die Toyotas so wegziehen. LMH und LMDh chancengleiche auszurichten ist evtl. auch ein frommer Wunsch.
Ich sollte eigentlich voll einsteigen. Die letzte Saison der GTEs ehe sie die GT3s hernehmen. Schade... ohne ABS und TC ists halt doch interessanter.
-
-