GOOOOOOOOLD in Courchevel. Im wichtigsten Wettbewerb überhaupt.
Sport allgemein
-
-
-
GOOOOOOOOLD in Courchevel. Im wichtigsten Wettbewerb überhaupt.
Der war doch gestern mit dem Teamwettbewerb schon...
-
Diese Parallel-Team-Wettbewerbe mit unterschiedlich schnellen Pisten und irgendwelchen Besetzungen aus dem B-Kader - braucht es die wirklich?
Kannst mit ner EH WM vergleichen, B Kader und komische Eisfläche, duck und weg....
Wobei das mit der Eisfläche ja nicht mehr so krass ist
-
Der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger ist im Alter von 50 Jahren verstorben
-
Der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger ist im Alter von 50 Jahren verstorben
Was für ein langer und am Ende doch erfolgloser Kampf.
Ich hatte bis zu seiner Ankündigung im Oktober noch Hoffnung, dass er es noch schafft.
Wenn ich an die zwei Leukämiefälle in meinem Umfeld zurückdenke, die sind deutlich schneller verstorben.
-
Was für ein langer und am Ende doch erfolgloser Kampf.
Ich hatte bis zu seiner Ankündigung im Oktober noch Hoffnung, dass er es noch schafft.
Was man so gelesen hat, war ihm wohl durchaus bewusst, dass es absehbar enden wird aber irgendwie kam es jetzt doch recht plötzlich. Er schien aber froh gewesen zu sein, dass er seinen ersten Enkel, seine erste Enkelin noch miterleben durfte.
-
Was man so gelesen hat, war ihm wohl durchaus bewusst, dass es absehbar enden wird aber irgendwie kam es jetzt doch recht plötzlich. Er schien aber froh gewesen zu sein, dass er seinen ersten Enkel, seine erste Enkelin noch miterleben durfte.
Ja, er hat es im letzten Herbst bekanntgegeben, dass es für ihn keine Hoffnung mehr gibt.
aber irgendwie kam es jetzt doch recht plötzlich
Wenn man mehr Kontakt zu ihm hatte, dann war es vielleicht nicht so plötzlich, aber das ist Privatsache.
Er schien aber froh gewesen zu sein, dass er seinen ersten Enkel, seine erste Enkelin noch miterleben durfte.
Wenn man schon weiß, dass es bei einem bald zu Ende geht, dann sind sowas nochmal ganz tolle Augenblicke, sowas "konsumiert" / genießt man dann auch noch ganz anders.
Das ist aber auch so, wenn jemand den Krebs besiegt hat, die haben dann meistens eine ganz andere Lebensfreude.
-
Griechisches Silber im Männer Slalom bei der Ski WM
-
Der TTC Ulm 7 Neu Ulm zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Tischtennisbundesliga zurück
= der Klub hat Knatsch mit dem Verband
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ttc-neu…2ae42f545c.html
-
Mal wieder ein Musterbeispiel wenn es nicht nach dem Willen eines Mäzen läuft, bewußt Regeln brechen und überrascht sein wenn es Konsequenzen hat. Ganz abgesehen von dem gesamten Konstrukt mit quasi zwei Mannschaften, eine für Bundesliga und eine für Pokal und Champions League. Hoffentlich zeigt der DTTB Eier und nominiert den Club nicht füür die nächste CL Saison.
-
-
Ich weiß nicht, also einfach ohne Worte:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Schwede Duplantis ist der neue Serhij Bubka, wobei seine Rekorde vielleicht fast noch höher einzuschätzen sind, wenn man bedenkt, dass man beim Stabhochsprung seit 1998 die Querlatte nicht mehr mit der Hand 'nachjustieren' kann.
-
Könnte noch lustig werden:
"Weil der FC Barcelona allzu enge Kontakte zum zweiten Mann des Schiedsrichter-Ausschusses pflegte und stattliche Summen zahlte, wird Anklage gegen den Klub erhoben. Die Konsequenzen könnten es in sich haben."
-
Shiffrin hat Stenmark überholt.
-
Wer erinnert sich noch an diesen merkwürdigen Stil beim Hochsprung? Läuft an, dreht sich um und springt rückwärts über die Latte
-
Nach der norwegischen Rekordweltmeisterin im Biathlon Röiseland ist jetzt auch Deutschlands beste Biathletin Herrmann-Wick zurückgetreten.
-
Im Allgäu wurde heute ein neuer Weltrekord im Kuhschellenläuten aufgestellt
-
Denise Herrmann-Wick hat in ihrem letzten Sprintrennen in Oslo den Sieg und den Sprint-Weltcup geholt
Glückwunsch dieser tollen Athletin
-
Ich weiß nicht, also einfach ohne Worte:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie wäre es mit einen länderspiel die gegen die florentiner all stars
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ob die Satzung eines Sportverbandes mehr zählt als ein mögliches Urteil an einem Landgericht?
-
-