Ich fand ihn langweilig. Nationalmannschaftsspiele habe ich nie zueende geschaut, weil ich immer einschlafe zwischendurch.
Das liegt aber weniger am Kommentator als an der Mannschaft 🤷♂️😂
Ich fand ihn langweilig. Nationalmannschaftsspiele habe ich nie zueende geschaut, weil ich immer einschlafe zwischendurch.
Bela gehört nach all den Jahrzehnten irgendwie zur Familie und am Ende der Karriere hat man sich auch mit Heribert "Guten Abend allerseits" Fassbender oder Gerd "Gaudimax" Rubenbauer irgendwie arrangiert. Für mich liest er zuviel seine vorbereiteten Karteikarten mit Hintergrundwissen vor und kommentiert dadurch zu sehr am Spiel vorbei. Der neue Trend mit einem Experten daneben tut ihm als Korrektiv gut.
Wenn du bei einem Tor für Deutschland nicht aufwachst, macht der Kommentator was falsch. In Spanien verpasst du keine Torchance.
Wenn du bei einem Tor für Deutschland nicht aufwachst, macht der Kommentator was falsch. In Spanien verpasst du keine Torchance.
Aber sowas ist doch immer Geschmackssache. Ich zum Beispiel habe immer gerne Basketball geguckt, konnte aber irgendwann nen Buschmann mit seinem für mich unerträglichen Geschrei nicht mehr aushalten. Aber des liegt halt an mir selbst und nicht am Kommentator. Des verwechseln halt manche immer.
konnte aber irgendwann nen Buschmann mit seinem für mich unerträglichen Geschrei nicht mehr aushalten. Aber des liegt halt an mir selbst und nicht am Kommentator.
Geht mir absolut genauso. Den ertrag ich seit
einiger Zeit auch nicht mehr
Aber sowas ist doch immer Geschmackssache. Ich zum Beispiel habe immer gerne Basketball geguckt, konnte aber irgendwann nen Buschmann mit seinem für mich unerträglichen Geschrei nicht mehr aushalten. Aber des liegt halt an mir selbst und nicht am Kommentator. Des verwechseln halt manche immer.
Das kann ich nicht beurteilen, das schaue ich nicht (Fußball übrigens auch nicht mehr). Eishockey mit Goldmann und Co ist auch nicht jedermans Sache. Aber die sind oft auch gut bei der Sache.
konnte aber irgendwann nen Buschmann mit seinem für mich unerträglichen Geschrei nicht mehr aushalten. Aber des liegt halt an mir selbst und nicht am Kommentator. Des verwechseln halt manche immer.
Bela Rethy und Buschmann sind ja auch die beiden extremsten in ihren Richtungen ... während man bei Bela aufpassen muss nicht einzuschlafen, brüllt der Buschmann nen Koma-Patienten wach ...
Bela Rethy und Buschmann sind ja auch die beiden extremsten in ihren Richtungen ... während man bei Bela aufpassen muss nicht einzuschlafen, brüllt der Buschmann nen Koma-Patienten wach ...
Mein Problem bei Buschmann ist, dass es eben zu
oft situationsunabhängig ist. Wenn die Aktion einen
"Ausraster" hergibt - gern. Teils kommt aber einfach
nur Geschrei
Letztes Spiel für ZDF-Reporter: Béla Réthy im Abschiedsinterview - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)
ich fand ihn als Kommentator auch nicht so besonders, aber in dem Interview kommt er sehr sympathisch rüber
Bela Rethy ist eben recht sachlich und dafür mit viel Wissen ausgestattet. Der hat vermutlich nur einmal ein paar Emotionen gezeigt und das war beim 7:1 gegen Brasilien.
Für meinen Geschmack war er eher langweilig, aber für das deutsche Fußballpublikum irgendwie passend.
Die deutsche und internationale berichtet mal mehr, mal weniger verbindlich, dass Bobbele heute aus dem Gefängnis entlassen und nach Deutschland abgeschoben wurde oder noch wird.
Die deutsche und internationale berichtet mal mehr, mal weniger verbindlich, dass Bobbele heute aus dem Gefängnis entlassen und nach Deutschland abgeschoben wurde oder noch wird.
Petrus versuchte wohl das zu verhindern
Für Becker freut es mich, aber wieder kommt ein Millionensünder ala Becker, Hoeneß mit Minimalstrafe und Vorzugsbehandlung weg. Finde ich schade. Der hat im Insolvenzverfahren Millionen verschwiegen, was auf der Gegenseite zu Schäden führt. Andere sitzen für weniger Geldschäden ein Jahrzehnt im Knast.
Für Becker freut es mich, aber wieder kommt ein Millionensünder ala Becker, Hoeneß mit Minimalstrafe und Vorzugsbehandlung weg. Finde ich schade. Der hat im Insolvenzverfahren Millionen verschwiegen, was auf der Gegenseite zu Schäden führt. Andere sitzen für weniger Geldschäden ein Jahrzehnt im Knast.
Zumindest hat einer der beiden seine Schulden mehr als nur beglichen 🤷♂️
Zumindest hat einer der beiden seine Schulden mehr als nur beglichen 🤷♂️
Das ist mir völlig Wumpe bei der Bemessung der Strafe. Wohin soll das führen? Hey ich habe 200 Mio Steuern hinterzogen und habe jetzt nachdem ich erwischt wurde schnell 250 Mio nachgezahlt, weil ich es doch da habe. Darf ich einfach weitermachen? Bitte!
Die Strafe ist für das hinterziehen nicht für das Begleichen. Das ist das mindeste, was ich voraussetze. Es macht mich noch mehr wütend, wenn die das Geld eigentlich haben, aber nicht genug bekommen können.
Andi Scheuer sitzt gar nicht.... Für viel mehr.
Andi Scheuer sitzt gar nicht.... Für viel mehr.
Das verlässt jetzt den Punkt Sport allgemein. Würde ich ungern diskutieren.
Das ist mir völlig Wumpe bei der Bemessung der Strafe. Wohin soll das führen? Hey ich habe 200 Mio Steuern hinterzogen und habe jetzt nachdem ich erwischt wurde schnell 250 Mio nachgezahlt, weil ich es doch da habe. Darf ich einfach weitermachen? Bitte!
Die Strafe ist für das hinterziehen nicht für das Begleichen. Das ist das mindeste, was ich voraussetze. Es macht mich noch mehr wütend, wenn die das Geld eigentlich haben, aber nicht genug bekommen können.
Um das gehts doch nicht - er kam ins Gefängnis und niemanden ist ein finanzieller Schaden entstanden, weil er alles bezahlt hat. Man muss den Hoeneß nicht mögen, aber der hat genug in seinem Leben gespendet - für seinen Fehler wurde er bestraft und das auch zurecht 🤷♂️ du haust jetzt jemanden, der nachweislich anderen finanziellen Schaden zugefügt hat mit jemanden, der für seine Dummheit grade stand und jeden Cent zurückbezahlt hat, in eine Pfanne - der Vergleich passt einfach nicht 🤷♂️
Das verlässt jetzt den Punkt Sport allgemein. Würde ich ungern diskutieren.
Haftstrafen für Becker und Hoeness und deren Diskussion haben mit Sport zu tun???
Um das gehts doch nicht - er kam ins Gefängnis und niemanden ist ein finanzieller Schaden entstanden, weil er alles bezahlt hat. Man muss den Hoeneß nicht mögen, aber der hat genug in seinem Leben gespendet - für seinen Fehler wurde er bestraft und das auch zurecht 🤷♂️ du haust jetzt jemanden, der nachweislich anderen finanziellen Schaden zugefügt hat mit jemanden, der für seine Dummheit grade stand und jeden Cent zurückbezahlt hat, in eine Pfanne - der Vergleich passt einfach nicht 🤷♂️
ja, mache ich. Der Kerl hat geglaubt sich mit Spenden moralisch freikaufen zu können. Er maßt sich an mit Spenden besser zu wissen, wo das Geld gefehlt hat. Wer weiß ob Gemeinden deswegen Straßen nicht saniert oder Kindergärten nicht gebaut haben oder Krankenhäuser nicht ausreichend finanziert wurden. Der hat 28 Mio Euro hinterzogen. Das ist keine Klingelkasse oder Versehen, das war harter organsierter Betrug am Sozialwesen. Dreieinhalb Jahre, davon die hälfte abgesessen und davon der Großteil als Freigänger waren eher Belohnung als Strafe.