wenn ich so überlege .....
ich denke die machen den Kunstschnee besser in Saudi-Arabien als in den Alpen
die Alpen wird es sicher freuen
Noch gehören die Alpen nicht zu Asien.
wenn ich so überlege .....
ich denke die machen den Kunstschnee besser in Saudi-Arabien als in den Alpen
die Alpen wird es sicher freuen
Noch gehören die Alpen nicht zu Asien.
Den Alpen ist das bumsegal...
Zumindest gehen der Menschen die beknackten Ideen nicht aus. Nächste Fußball-WM würde ich auf Grönland oder in der Antarktis machen.
Den Alpen ist das bumsegal...
Zumindest gehen der Menschen die beknackten Ideen nicht aus. Nächste Fußball-WM würde ich auf Grönland oder in der Antarktis machen.
Nein, unterm Meer in Atlantis
die Deutschen Frauen wieder TOPP im Radfahren
Teamsprint: Gold mit Weltrekord
die Volleyball Bundesliga (Männer) sucht Aufsteiger für die Aufstockung der Bundesliga auf 12 Mannschaften
die Volleyball Bundesliga (Männer) sucht Aufsteiger für die Aufstockung der Bundesliga auf 12 Mannschaften
ZitatDie Deadline zur Vorlizenzierung für die Saison 2023/24 ist der 1. November 2022.
Hallo Eishockey
Keine Hummeln im Hintern:
https://www.sport.de/news/ne5077389…in-guadalajara/
"Bienen-Attacke" ist aber ein bisschen übertrieben.
Seit der Einwanderung afrikanischer Königinnen ist mit den Viechern nicht mehr zu spaßen.
Seit der Einwanderung afrikanischer Königinnen ist mit den Viechern nicht mehr zu spaßen.
Bei so einer Menge wäre es mir egal, ob afrikanisch oder nicht.
Was dein angesprochenes Thema aber auch nicht verharmlosen soll.
Noch näheres dazu:
Wenn Schach Sport ist, dann ist es das auch.
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: „Es gibt einige, die das verbissener und ernster sehen“ https://www.faz.net/aktuell/gesell…5bf1c25fa61203e
Wenn Schach Sport ist, dann ist es das auch.
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: „Es gibt einige, die das verbissener und ernster sehen“ https://www.faz.net/aktuell/gesell…5bf1c25fa61203e
Die grundsätzliche Frage, wie man Sport definiert und ja, nach einem Schachspiel fühlt man sich genauso platt, wie nach einem Fußballspiel.
Schach ist Mitglied im DOSB, also schon per Definition Sport.
Bei Schach git es halt kein Glücksspiel wie bei bei Mensch-ärgere-dich-nicht durch den Würfel.
Mal wieder "auf den Schiedsrichter"
Ob das am Klimawandel liegen mag?
Ob das am Klimawandel liegen mag?
Der Auftakt der Damen in Sölden wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt (Schneefall). Die Abfahrt am Matterhorn war von Anfang an auf der Kippe, bzw hatte auch keiner der Athleten so richtig bock drauf. Der Klimawandel ist nicht alleine Schuld daran. Der Einzige Grund für den frühen Saisonstart ist die Industrie.
Die Philadelphia Phillies konnten eben eine 5:0 Führung der Houston Astros im ersten Spiel der World Series ausgleichen.
Noch 4,5 Innings zu spielen.
Nach einem 0:5 Rückstand haben die Phillies durch Solo HR im 10. Inning einen 6:5 Sieg im ersten Spiel in Housten "stehlen" können.
Nachdem die Astros im 2. und 3. Inning 5 Runs erziehlen konnten schafften die Phillies 4. und 5. Inning ebenfalls 5 Runs, aber dann blieben beide Teams in den restlichen 4,5 Innings ohne Run bis zur Entscheidung im ersten Extra-Inning.
Und jetzt hat auch schon mein Wecker geklingelt
Ultra von Inter auf Straße erschossen
Ultra von Inter auf Straße erschossen
Die Ultra "Kultur" ist ja in Italien heftiger als in Deutschland, aber hier muss es ja nicht unbedingt mit seiner Ulratätigkeiten zusammenhängen, wenn man so seine Vita ansieht.