Sport allgemein
-
-
-
-
Sicher alle mindestens 2x geimpft, wenn nicht geboostert. Natürlich muss man dem Antrag stattgeben, ansonsten klare Wettbewerbsverzerrung. Wie auch heute beim Handball.
-
Wie auch heute beim Handball.
Am Samstag werden 10 Spieler doch negativ getestet, die gehen dann zu Fuß und mit Maske von Karlsruhe nach Sandhausen. Wie heute beim Handball
-
Hat sich davon schon etwas am Dienstag vor dem Pokalspiel angedeutet?
-
Der Afrika-Cup findet auch noch statt. Der nicht mal 900.000 Einwohner zählende Inselstaat hat sensationell das Achtelfinale erreicht. Und dann das☹️
-
-
Ein Djokovic hat es geschafft, dass ich mich tatsächlich mal für Nadal freue.......
-
Nächster Millionendeal von Newcastle, aus Lyon wurde Bruno Guimaraes für 50 Millionen verpflichtet. Dessen Gehalt mit 220.000€ im Monat hat sich dadurch vervierfacht.
-
Ein Djokovic hat es geschafft, dass ich mich tatsächlich mal für Nadal freue.......
Da gehts mir genau so, bin echt froh das Djoker weiter die Weltrangliste anführt.
-
-
Nur als Hinweis: Für Olympia gibts einen eigenen
Thread, dazugehörige Themen bitte dort reinhauen
ThemaWinter-Olympia Peking 2022
Claudia Pechststein, die 2 Tage nach Olympia ihren 50. Geburtstag feiern wird, hat die Qualifikation
für Peking geschafft. Nur Michelle Uhrig wird als weitere deutsche Eisschnellläuferin nach Peking fahren. Geichzeitig
stellt sie mit ihrer 8. olympischen Teilnahme den Rekord von Noriaki Kasai ein:
LinkCitrone14. Dezember 2021 um 09:23 -
-
Da gehts mir genau so, bin echt froh das Djoker weiter die Weltrangliste anführt.
Noch.......
-
Sport macht putt!
Dirk Nowitzki klagt über Bein-Probleme nach NBA-Karriere (faz.net)
Da ist er sicher nicht der Einzige, dem es so geht.
Und ja, bei Nowitzki habe ich in den letzten Jahren seiner Karriere regelmäßig daran gedacht, ob es nicht besser wäre, dass er endlich aufhören sollte, oder besser schon aufgehört haben sollte, gerade wegen seiner Gesundheit.
Sein letztes Spiel in Dalles war aber trotzdem der Hammer!!!
-
Fussball - Spieler stirbt auf dem Platz
-
Habe gerade noch FC Porto- Sporting angeschaut. Highlight das Ende. Ich glaube 6 rote Karten . Eine davon für meinen "besten Freund " Pepe
-
Habe gerade noch FC Porto- Sporting angeschaut. Highlight das Ende. Ich glaube 6 rote Karten . Eine davon für meinen "besten Freund " Pepe
Ich habe es nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Pepe etwas böses gemacht hat......niemals.......nie........
-
Ich habe es nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Pepe etwas böses gemacht hat......niemals.......nie........
Hat er ne Krücke die er zwischenzeitlich braucht um sich übers Spielfeld zu bewegen missbraucht und damit zugeschlagen😉? Wie alt ist denn der Typ mittlerweile?
-
Hat er ne Krücke die er zwischenzeitlich braucht um sich übers Spielfeld zu bewegen missbraucht und damit zugeschlagen😉? Wie alt ist denn der Typ mittlerweile?
Er wird in diesem Monat 39.
Und er hat noch einen laufenden Vertrag bis 2023.
-
Nein, schauspielerisches Talent halt und dann....
Der ist 38, aber sowas von
-
-