• Wenn Du mit den Ungeimpften spielst, dann spielst Du Schafskopf ohne Karten.

Guten Tag

Du spielst Schafkoapfa mit einem Schaf 😉 und drei kleinen Eseln 😉

Zumindest in der Konstellation 👍

• Jedem seine Sache! Ich würde mit meinen gesunden Spezln schon Schafkopfen, auch wenn sie ungeimpft sind. Weil eh jeder in der Arbeit getestet ist. Wo das Risiko ist, wenn ich mit gesunden Menschen Karten spiele, erschließt sich mir jetzt nicht!

Richtig, jedem seine Sache. Aber ist ja der Hoeneß,

da kann man ruhig mal draufhauen.

P.S.: Bei einem 70-Jährigen könnte die Schafkopf-

runde durchaus aus Altersgenossen bestehen - da

wirds dann eng mit der regelmäßigen Testung

• Jedem seine Sache! Ich würde mit meinen gesunden Spezln schon Schafkopfen, auch wenn sie ungeimpft sind. Weil eh jeder in der Arbeit getestet ist. Wo das Risiko ist, wenn ich mit gesunden Menschen Karten spiele, erschließt sich mir jetzt nicht!

Im Prinzip hast Du Recht, aber auf Arbeiz auf Corona getestet, garantiert nicht , dass man gesund beim Schafkopfspielen eintrifft.

• Nun grenzt ihn der Uli aus, weil ungeimpft. Das ist der selbe gesunde Mann, mit dem er seit Jahren spielt und nun genügt er nicht mehr den Ansprüchen aus diesem Grund? Ernsthaft?

Was soll das immer mit "gesund"?

Nur weil jemand nicht geimpft ist, in diese Person nicht automatisch gesund. Auch Ungeimpfte können krank sein. Und ich denke mal nicht, dass dir die hausärztlichen Unterlagen eines Kartenspezl vom Würstchen-Uli bekannt sind.

Gerade im höherem Alter sind ganz viele nicht mehr "gesund".

• VISA abgelehnt, Djokovic muss wohl das Land schnellstmöglich wieder verlassen

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• VISA abgelehnt, Djokovic muss wohl das Land schnellstmöglich wieder verlassen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kommt auch so seit ein paar Minuten im TV-Ticker von N-TV, dass Djokovic abgewiesen und und daher wieder ausgeflogen wird.

Das wäre echt eine Sonderfolge Border Patrol Australia wert :respekt:

• Djokovic bzw. seine Anwälte haben anscheinend erreicht, dass er bis Montag in Australien bleiben darf und das Ganze weiter rechtlich geprüft wird.

Was man aber so aus seiner Heimat dazu hört, vor allem von seinem Vater......... :seestars:   :seestars:   :seestars:

• Djokovic bzw. seine Anwälte haben anscheinend erreicht, dass er bis Montag in Australien bleiben darf und das Ganze weiter rechtlich geprüft wird.

So lang will er auf dem Flughafen in einem abgeschotteten Raum herumvegetieren?

Oder kommt er gleich in Abschiebehaft?

In ein Hotel wird er doch bestimmt nicht gehen gelassen.

Wenn er bis jetzt nicht darlegen konnte, warum er nicht geimpft werden kann, wird ihm das bis Montag wohl auch nicht gelingen.

Naja, vielleicht klappt es ja doch noch.

• Und die serbische Politik schlägt mal direkt wieder in die nationalistische Kerbe. Was schrieb doch jemand auf Facebook dazu: "Je kleiner das Bruttosozialprodukt eines Landes, desto größer der Nationalismus".

• So lang will er auf dem Flughafen in einem abgeschotteten Raum herumvegetieren?

Wenn er bis jetzt nicht darlegen konnte, warum er nicht geimpft werden kann, wird ihm das bis Montag wohl auch nicht gelingen.

Er befand sich bisher in einem Quarantänehotel für Ausreisepflichtige, wo hauptsächlich illegale Einwanderer bis zu ihrem Ausflug untergebracht sind.

Ob er noch in ein anderes Hotel darf? :schulterzuck:

Wahrscheinlich eher nicht.

Aber immerhin demonstrieren schon ein paar Fans von ihm vor diesem Hotel für seine Freiheit..........

Vielleicht gibt es ja noch irgendeinen Kuhhandel bzw. Koalahandel..........

Passendes Beispiel:

Sollte er aber doch noch mit irgendeinem Deal einreisen dürfen und bei den AO antreten, dann dürfte dies für ihn ein Spießrutenlauf werden.

Sind Zuschauer erlaubt?

Dann könnte es gut möglich sein, dass er dauerhaft ausgepfiffen/ausgebuht wird.........

• Und die serbische Politik schlägt mal direkt wieder in die nationalistische Kerbe. Was schrieb doch jemand auf Facebook dazu: "Je kleiner das Bruttosozialprodukt eines Landes, desto größer der Nationalismus".

Dazu ist das wirklich absolut passend:

• Oder kommt er gleich in Abschiebehaft?

Also aktuell befindet er sich immer noch in "Abschiebegewahrsam". also weiter dieses Quarantänehotel.

Mal schauen, wann Sonderwünsche kommen wie letztes Jahr in der Quarantäne für die AO.

• So lang will er auf dem Flughafen in einem abgeschotteten Raum herumvegetieren?

Hoffentlich klappt es nicht. Raus mit dem

• Novak Đokovićs Vater Srđan bei einer PK in Belgrad: „Jesus haben sie gekreuzigt und alles Mögliche mit ihm angestellt. [..] Und Novak wollen sie jetzt auf die gleiche Art kreuzigen, geringschätzen, auf die Knie zwingen. […] Schämen sollen sie sich!“Ich

Ich glaube für die Geschichte kann man noch einiges an Popcorn gebrauchen.

• Ach du Schande ... bissel abgehoben isser aber gar nicht der Daddy ?? Sohnemann mit Jesus gleichsetzen, da gehört schon einiges zu ...