So so, Uli Hoeneß hat also eine private Schafkopfrunde platzen lassen, weil ein Mitspieler nicht geimpft war. Wahrscheinlich besteht diese "Männerrunde" schon seit Jahren und der eine Kartler war schon immer dabei. Nun grenzt ihn der Uli aus, weil ungeimpft. Das ist der selbe gesunde Mann, mit dem er seit Jahren spielt und nun genügt er nicht mehr den Ansprüchen aus diesem Grund? Ernsthaft?
Ich glaube, es ist ziemlich rücksichtslos, Steuern in Millionenhöhe zu hinterziehen. Aber hat wegen dieser Straftat Hoeneß jemand ausgegrenzt?
Selbiges gilt im Fall Djokovic (der mir wegen seinem übrigen Gehabe nicht sympathisch ist). Er ist ein gesunder Mensch, der an einem Tennisturnier teilnehmen will. Im Vorfeld muss er sich eine Vielzahl von Tests unterziehen (PCR, Schnelltests). Warum also um alles in der Welt sollte man einem gesunden Menschen die Teilnahme verwehren? Wo ist der Unterschied zwischen seinen vielen Teilnahmen vorher und der im Jahr 2022. Er ist immer der gleiche, gesunde Mensch. Aber das haben die Medien leider erreicht. Es wird nicht mehr hinterfragt und Stimmung gemacht.