Jeder bekommt was er verdient.
Sport allgemein
-
-
-
Kapitän Uwe Gensheimer (34) hat nach dem enttäuschenden Abschneiden bei den Olympischen Sommerspielen seinen Rücktritt aus der deutschen Handball-Nationalmannschaft erklärt.
Neben dem Linksaußen von den Rhein-Neckar Löwen wird auch Linkshänder Steffen Weinhold (35) künftig nicht mehr für die Auswahl des Deutschen Handballbundes (DHB) auflaufen.Weinholds Kieler Teamkollege Hendrik Pekeler (30) legt zumindest eine "längere Pause" ein. Torhüter und Ex-Weltmeister Johannes Bitter (38) steht außerdem nur noch für Notfälle zur Verfügung. Das gab der DHB am Donnerstag bekannt.
Mehr => https://sport.sky.de/handball/artik…/12379395/35311 -
Jeder bekommt was er verdient.
Dann müsste die Mehrzahl der Rasenstolperer noch Geld mitbringen.
-
Dann müsste die Mehrzahl der Rasenstolperer noch Geld mitbringen.
Die verdienen so viel, weil ihre Berater so gut verhandeln können......
-
Nein weil das Ganze so aufgeblasen ist. Ich wünsche mir dass die Blase platzt.
-
Es ist keine blase und platzen kann da nichts. Das Geld ist da und es wird immer mehr.
-
Es ist keine blase und platzen kann da nichts. Das Geld ist da und es wird immer mehr.
Deswegen heulen auch so viele von den Hochverschuldeten nach einer Super League, die noch nicht einmal sicherstellt, ob sie auch so viele Kohle über die jahre bringt wie erhofft/erwünscht.
-
Ja, weniger Geld, nur ein Jahr, kein Titelfavorit. Klassisch verzockt. LA hat dann ja nach einem Angebot auch jemand anders geholt.
Schröder hat den Markt komplett falsch eingeschätzt und sich auch selber überschätzt. Er ist halt ein mittelmäßiger Starter und ein guter Benchplayer. Auf seiner Position gab es aber in diesem Sommer so viele bessere Free Agents.
Die Lakers sehe ich mit der komischen Truppe aber auch nicht als Titelfavoriten. Als Ergänzung holte man sich zig Veterans für Minimumgehalt, dazu noch Russell Westbrook, der nicht werfen kann, den Ball in den Händen braucht (den LBJ aber auch haben will) und in der Defense eher schwach ist.
Das wirkt nicht so, als könnte man damit in den Play-Offs was reißen. Der Altersdurchschnitt der Lakers liegt vermutlich irgendwo bei 33. Da können die in regular season sicherlich problemlos vorne mitspielen, aber die alten Herren dürften statistisch auch deutlich häufiger verletzt sein als die Abgänge.
Die Celtics haben da weit rosigere Zukunftsaussichten, wenn Schröder da überzeugt, bekommt er ja vielleicht ein besseres Angebot von denen.
Tja, die Gier und die fehlende Selbsteinschätzung. Aber keiner muss Dennis bemitleiden, der hat in seiner Karriere schon 80 Mio verdient und mit den6 Mio, die er jetzt bekommt, muss er auch nicht fürchten, ein Sozialfall zu werden.
-
Mit den 84 Mios von den Lakers wäre er ja schon absolut overrated gewesen, aber er und/oder sein Managment haben ja auf einen Vertrag mit 100 bis 200 Mios gesetzt, sorry, das ist doch ziemlich realitätsfremd.
Er ist ja die letzten Jahre nicht mal ein richtiger Stammspieler als Starter gewesen.
-
Deswegen heulen auch so viele von den Hochverschuldeten nach einer Super League, die noch nicht einmal sicherstellt, ob sie auch so viele Kohle über die jahre bringt wie erhofft/erwünscht.
Es ging um den Markt, der ist keine Blase. Es wird sicher wieder mal den ein oder anderen geben, der sich verhebt. ABER die Kohle ist im großen und ganzen da und wird immer mehr.
-
-
Guten Tag
Wer heult denn außer Real und Barca sonst noch rum ..?? Und noch dazu bekommen Beide grad die unerhebliche Summe von 270 Millionen ..
Die bald wirklich rumheulen werden bald die Bundesligisten sein … das kann man jetzt gutheißen oder nicht , aber bald wird auch die spanische Liga alles mit Geld überfluten
Und wenn Norwich jetzt für Sergant 11 Millionen an Bremen zahlen kann … da kann Bayern froh sein , wenn denen noch diese Truppe bleibt …
Ich ahne da fürchterliches für die Bundesliga um Bezug auf europäische Wettbewerbe …
Ich bin gespannt wann die 50 plus 1 Regel Diskussion dann wirklich Fahrt aufnimmt
-
Wer heult denn außer Real und Barca sonst noch rum ..??
Einer von den drei Italienern ist noch groß am heulen, die Anderen halten sich jetzt zurück, nachdem sie den Gegenwind ihrer Fans zu spüren bekommen haben.
Und noch dazu bekommen Beide grad die unerhebliche Summe von 270 Millionen ..
Denen beide nicht zugestimmt haben.
Die bald wirklich rumheulen werden bald die Bundesligisten sein … das kann man jetzt gutheißen oder nicht , aber bald wird auch die spanische Liga alles mit Geld überfluten
So ähnlich wie die Engländer mit ihrem tollen TV-Vertrag.
Und wenn Norwich jetzt für Sergant 11 Millionen an Bremen zahlen kann …
Finde ich gar nicht so Außergewöhnlich.
Hat halt auch mit der vielen TV-Kohle zu tun.
da kann Bayern froh sein , wenn denen noch diese Truppe bleibt …
Ja.
Wir können aber auch über den Brazzo schimpfen
Ich ahne da fürchterliches für die Bundesliga um Bezug auf europäische Wettbewerbe …
Ist es doch jetzt schon, nur die Bayern stehen da raus.
Noch.
-
-
Mal sehen, wie vielen Medaillengewinnern von Tokio das Edelmetall noch nachträglich abgenommen wird. Ich fände es gut, wenn da mal ein Silbermedaillengewinner den später des Dopings überführten Sieger auf Schadensersatz verklagt. Als Olympiasieger bekommt man auf allen Meetings sicherlich mehr Startgeld und wird auch die besseren Werbeverträge an Land ziehen können.
Die hätte man sich als nachträglich überführter nur durch Betrug gesichert, so dass die einem gar nicht zustehen.
Wäre schwierig, so einen Prozess zu gewinnen, aber ich fände es großartig, würde da den Betrogenen eine ordentliche Summe zugesprochen.
-
Der THW Kiel will zu seinen Heimspielen nur Geimpfte und Genesene (2g) zulassen, und erhofft damit die Zusage für 9.000 Besucher in der Arena.
Die Stadt Kiel unterstützt das Ansinnen.
-
Olympiasiegerin Elaine Thompson-Herah ist gerade eben in Eugene über 100 Meter in 10,54 gerannt, damit nur noch 5 Hundertstel über dem unerreichbaren Fabel-Weltrekord von FloJo. Liegt bestimmt an den gesunden Wurzeln, die sie auf Jamaika kauen.
-
Olympiasiegerin Elaine Thompson-Herah ist gerade eben in Eugene über 100 Meter in 10,54 gerannt, damit nur noch 5 Hundertstel über dem unerreichbaren Fabel-Weltrekord von FloJo. Liegt bestimmt an den gesunden Wurzeln, die sie auf Jamaika kauen.
In über 30 Jahren gab es auch viele technische Verbesserungen
Und Flo-Jo wurde auch nie positiv getestet.........und die ganzen Tumore waren purer Zufall........
-
Die neuen Schuhe für den Sprint sollen angeblich auch was bewirken aber 10,54 ist schon brutal.
Ich glaube, ihre Bestzeit vor diesem Jahr war bei 10,70 gelauf in 2016.
-
Die neuen Schuhe für den Sprint sollen angeblich auch was bewirken aber 10,54 ist schon brutal.
Ich glaube, ihre Bestzeit vor diesem Jahr war bei 10,70 gelauf in 2016.
Ist doch nichts Neues! Innovative Schuhe gab es ja schon im antiken Griechenland
https://creazilla-store.fra1.digitaloceanspaces.com/cliparts/17955…-clipart-md.png
-
Sprang 1968 bei den olympischen Spielen in Mexiko ja bekanntermaßen 8,90 m, wobei der Rekort 23 Jahre hielt und bis jetzt auch nur dieses einzige mal von Powell bei der WM in Tokio übertroffen wrude.
-
-